Seite 87 von 179 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3579
  1. #1721
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich auch nicht weiter.^^
    Ist wahrscheinlich ein bug, aber die challange bringt doch nix ausser einem cheat??
    Ja eben.
    Ich will den cheat haben xD
    Wenn ich das richtig verstanden habe,ist der total witzig.
    Soll wohl bei einem Treffer die Leute in Flammen aufgehen lassen^^

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption - Von Zombies und Werwölfen

    Dass Rockstar immer mal wieder gut für den ein oder anderen Witz ist, dürfte bekannt sein.
    Bereits in den letzten GTA-Spielen konnten sich die Entwickler diverse Eastereggs nicht verkneifen und auch in Red Dead Redemption scheint nicht alles mit rechten Dingen zu zugehen. So berichteten Spieler in letzter Zeit vermehrt von ungewöhnlichen Begegnungen, etwa mit Werwölfen oder Zombies an der mexikanischen Grenze. Nun gibt es dazu auch die Beweisbilder,...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Dead Redemption   Red Dead Redemption   Red Dead Redemption  

  4. #1723
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ja eben.
    Ich will den cheat haben xD
    Wenn ich das richtig verstanden habe,ist der total witzig.
    Soll wohl bei einem Treffer die Leute in Flammen aufgehen lassen^^
    Wenn man einen cheat aktiviert werden ja trophies blockert, wenn man nach dem cheaten wieder läd, sind sie dann immer noch blockiert??

  5. #1724
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer
    Nein,wenn du neu lädst,ist alles wieder in Ordnung

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Dass Rockstar immer mal wieder gut für den ein oder anderen Witz ist, dürfte bekannt sein.
    Bereits in den letzten GTA-Spielen konnten sich die Entwickler diverse Eastereggs nicht verkneifen und auch in Red Dead Redemption scheint nicht alles mit rechten Dingen zu zugehen. So berichteten Spieler in letzter Zeit vermehrt von ungewöhnlichen Begegnungen, etwa mit Werwölfen oder Zombies an der mexikanischen Grenze. Nun gibt es dazu auch die Beweisbilder,...
    Ich fänds zu geil,wenn ich auch mal son ding entdecken würde

    EDIT:
    Ups,sry für doppelpost

  6. #1725
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Red Dead Redemption

    So, habe seit gestern Abend das Game

    Habe dann mit meinem Bruder erstmal Free Roam gespielt (Privat)
    Wollte die ganze zeit dann mal endlich den SP testen, aber ich kam nicht mehr weg.
    Da was gejagd, dort was gejagd. (Die Pumas sind die schlimmsten )
    Sind dann zu einem Fort geritten, wo viele Kanonen und Gatling Guns zur verfügung standen. Direkt mal losgerotzt mit den Dingern und direkt mal 30.000$ Kopfgeld am Hintern Man macht das ein Spass innerhalb von 4Std. war ich schon auf Rang 15


    Heute Abend versuche ich mich dann mal am SP, der muss ja genial sein, wenn der MP schon BOMBE ist.

    P.s an die Mods, denke mal das Thema hier könnt ihr auch ruhig oben Anheften im Spezial Breich

  7. #1726
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption - Von Zombies und Werwölfen

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ich fänds zu geil,wenn ich auch mal son ding entdecken würde

    EDIT:
    Ups,sry für doppelpost
    die werwölfe sind gefaked... wurde hier auch schonmal gepostet...
    die zombies sind einfache kanibalen ... trifft man ziemlich oft in der prärie... achtet mal drauf.. die fragen dann "want to eat something?" und sobald du näher kommst eröffnen sie das feuer auf euch...

  8. #1727
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    ja ok,aber was ist mit dieser Eselsfrau?
    Soll ja schon mehreren passiert sein.
    Die will ich unbedingt mal finden^^

  9. #1728
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    So, habe seit gestern Abend das Game

    Habe dann mit meinem Bruder erstmal Free Roam gespielt (Privat)
    Wollte die ganze zeit dann mal endlich den SP testen, aber ich kam nicht mehr weg.
    Da was gejagd, dort was gejagd. (Die Pumas sind die schlimmsten )
    Sind dann zu einem Fort geritten, wo viele Kanonen und Gatling Guns zur verfügung standen. Direkt mal losgerotzt mit den Dingern und direkt mal 30.000$ Kopfgeld am Hintern Man macht das ein Spass innerhalb von 4Std. war ich schon auf Rang 15


    Heute Abend versuche ich mich dann mal am SP, der muss ja genial sein, wenn der MP schon BOMBE ist.

    P.s an die Mods, denke mal das Thema hier könnt ihr auch ruhig oben Anheften im Spezial Breich
    30.000$ Kopfgeld?
    das glaube ich dir nicht, auf der Rangliste ist das höchste Kopfgeld was geschafft wurde doch 12.000, was schon zimelich heftig ist..

  10. #1729
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    30.000$ Kopfgeld?
    das glaube ich dir nicht, auf der Rangliste ist das höchste Kopfgeld was geschafft wurde doch 12.000, was schon zimelich heftig ist..
    lol dachte ich mir schon das es mir keiner glauben wird, aber wenn du schon zu 2 Mann spielst und gehst in dieses Fort, dann kann einer im Mittelteil aufräumen und der andere brauch nur am Haupttor (mitte) an der Gatling zu bleiben und ab gehts.
    Ich versuche mal ein Screenshot von meinem Social Club dingen zu machen und hochladen.
    *Update*
    Hmmm Muss dann wohl die Stats korregieren, in den Stats werden nur 18.800 angezeigt (Mexico Bounty) Warum das??
    Bin gestern Abend gestorben mit 30.450$ Kopfgeld (Ehrenwort).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Dead Redemption  

  11. #1730
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    es gab wohl heute morgen den patch zum download. hauptsächlich wegen dem "Mo van Barr-Bug", aber ist wohl gegen Mittag wieder entfernt worden und der DLC kommt erst im Juni
    Hm, mir fehlt nur noch der Mo zum LE Outfit, den Patch hätten sie ruhig mal drin lassen können...

    Weiß jemand wie man im MP am schnellsten auflevelt? Nachdem ich erfahren hab wie man die letzten Reittiere freischaltet, will ich das nicht unbedingt auf die langsamste art machen...

  12. #1731
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Frage AW: Red Dead Redemption

    Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo die besten gebiete für die Waschbär, Stinktier und Fuchsjagd ist. Ich suche schon nee ewig diese Tiere für die Herausforderung zu finden.

  13. #1732
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Sean Beitrag anzeigen

    Weiß jemand wie man im MP am schnellsten auflevelt? Nachdem ich erfahren hab wie man die letzten Reittiere freischaltet, will ich das nicht unbedingt auf die langsamste art machen...
    Also irgendwo in Mexiko, gibt es wie oben in meinem Beitrag steht, ein Fort. Wenn du dies Findest, kannste in 1Std. lockerst 5-6Ränge aufsteigen.
    Ich weiss aber nicht mehr wie das Kaff heisst, da ich das Game ja erst seit gestern Habe oO

  14. #1733
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Red Dead Redemption

    Wie schlägt man denn jemanden mit den Fäusten K.O.? Die fallen bei mir immer um, aber stehen dann nach 5sek oder so wieder auf. Selbst wenn ich da minutenlang auf die einprügel

  15. #1734
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Red Dead Redemption

    Nach einer Weile stehen die immer wieder auf.
    Für die Trophäe reicht es aber auch schon, wenn du die einmal umhaust.

  16. #1735
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Red Dead Redemption

    jep, sobald sie einmal umfallen zählts als KO.

  17. #1736
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Hat jemand ne liste mit allen Saloons?

  18. #1737
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne liste mit allen Saloons?
    Na dann poste ich die Seite halt nochmal.

    Fightin' Around the World - Red Dead Wiki

  19. #1738
    Busch

    AW: Red Dead Redemption

    Hab mal ne Frage:

    Spoiler öffnen


    Danke für die Antwort

  20. #1739
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  21. #1740
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    blöde frage, aber irgendwie zeigts mir im multiplayer nur die namen an, jedoch keinen roten oder blauen punkt über den köpfen der anderen spieler. somit ist der multi nicht spielbar...habe auch schon alles in den optionen versucht?

Seite 87 von 179 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse