Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #161
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Mir schienen manche Herausforderungen damals auch schier unmöglich... ich hatte das Spiel diesbzgl. nach dem Durchspielen auch lange Zeit beiseitegelegt. Doch irgendwann wollt ich die Sache dann doch noch mal angehen und endlich auch komplettieren und siehe da, so schwer wie es schien, war es dann doch nicht. Natürlich gab es ein paar Parcours- oder Kill-Challenges, bei dem man ein paar Anläufe brauchte, aber letzten Endes konnte man alles mit der richtigen Herangehensweise und Taktik auf überraschend wenig frustrierende Art und Weise schaffen

    Deshalb wünsche ich mir für Teil 2 mindestens genauso knackige Aufgaben. Manche Entwickler knicken ein und machen aus dem vorausgegangen harten Schwierigkeitsgrad im Nachfolger einen Kindergeburtstag - ich hoffe inständig, dass das hier nicht der Fall sein wird

    @Vincent Valentine: Klar meinte ich James... mich hat der neue Protagonist leider noch nicht abgeholt, denn vom Gameplay her ist sieht er ja aus wie Alex nur ohne Kapuze Ich hoffe der Einstieg in die Story vom Heller gelingt und man kann sich schnell mit ihm anfreunden - bisher ist das bei mir noch nicht der Fall.

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Prototype 2

    also der erste teil hat schon spaß gemacht und ich wollte auch platin schaffen
    aber wegen den 200 landmarks habe ich das spiel aufgegeben
    wenn ich irgendwann den zweiten teil in meinen händen kriege
    hoffe ich mal das die platin trophäe deutlich einfacher wird

  4. #163
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    ich wollte zwischendurch eigentlich noch alle menschlichen ziele finden....
    aber jedesmal wenn ich die finde werden die von den militärs gekillt -.-

  5. #164
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    also der erste teil hat schon spaß gemacht und ich wollte auch platin schaffen
    aber wegen den 200 landmarks habe ich das spiel aufgegeben
    wenn ich irgendwann den zweiten teil in meinen händen kriege
    hoffe ich mal das die platin trophäe deutlich einfacher wird
    Ja, die sind wirklich ein Ding.
    Bei mir lag in diesem Spiel zwischen der ersten Trophy und der letzten (eben die Landmarks) weit über ein Jahr.
    Aber es machte einfach immer mal wieder Spaß durch die Stadt zu gleiten, bzw. zu wüten. ^^
    Die letzte Kugel lag dann unter einer Brücke im Central Park, wo man auch noch bei einer der Hauptmissionen vorbeilaufen muss und wo ich bestimmt schon 100x davor nachgesehen habe.
    Unterm Strich war es ein für mich sehr motivierendes Spiel und ich hoffe dass die Platin auch im zweiten Teil wieder knackig wird, auch was den Schwierigkeitsgrad der Nebenmissionen anlangt.
    Der war, wie @Dirk Diggler schon schrieb, auch gar nicht so extrem hoch. Man musste sich nur mit der Sache auseinandersetzen und alles war schaffbar.
    Die Platin war dafür dann umso zufriedenstellender und mir ist es so lieber als dass man sie hinterher geschmissen bekommt.
    Also hoffe ich, dass Activision hier keinen Kniefall zugunsten der Massentauglichkeit macht.

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich wollte zwischendurch eigentlich noch alle menschlichen ziele finden....
    aber jedesmal wenn ich die finde werden die von den militärs gekillt -.-
    Deren Position ist aber ziemlich vorgegeben.
    Wenn dir ein Ziel gekillt wird, verlass den Bereich und kehre etwas später nochmal zurück.
    Das Ziel wird wieder da sein.

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Wohl nur für die USA bei Best Buy ein Steelbook für Vorbesteller.



    More US pre-order incentives announced for Prototype 2 | VG247

  7. #166
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wohl nur für die USA bei Best Buy ein Steelbook für Vorbesteller.



    More US pre-order incentives announced for Prototype 2 | VG247
    son scheiß wieder -.-
    das teil sieht richtig geil aus...hätte dafür meine bestellung nochmal geändert.
    aber nein, mal wieder dürfen nur die amis ran.

  8. #167
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Prototype 2

    Falls es jemand sehen,- oder revue passieren möchte, haben grad ein timeline Vid. mit der bisherigen Story online gestellt: Timeline Vid.

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    son scheiß wieder -.-
    das teil sieht richtig geil aus...hätte dafür meine bestellung nochmal geändert.
    aber nein, mal wieder dürfen nur die amis ran.
    Wer eine Kreditkarte hat, ist in solch einem Fall klar im Vorteil :>

  9. #168
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Falls es jemand sehen,- oder revue passieren möchte, haben grad ein timeline Vid. mit der bisherigen Story online gestellt: Timeline Vid.
    Ich würds mir schon gern ansehen, aber wo ist es?

  10. #169
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Prototype 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    aber wo ist es?
    Oh! Völlig vertüdelt x)


  11. #170
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    11 Gründe dieses Spiel zu lieben


  12. #171
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Prototype 2

    11 schlägkräftige gründe gekauft natürlich blackwatch edition

  13. #172
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Prototype 2

    Mercer ist spielbar? Ist gekauft.

  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Mercer ist spielbar?
    Nicht direkt. Nur ein Skin^^
    Bei der radnet Edition bekommt man immer nach und nach teile hinzu.. und somit ist er dann am Ende fertig.
    Seine Attacken sehen aus wie in Teil 1.. also is er theoretisch Spielbar.. xD

  15. #174
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    2 - 5 - 7 - 10 - 11 sind wirklich heftig gut gelungen.^^
    Mir gefällt jedenfalls was ich da sehe, wird womöglich gekauft sofern die Wertungen positiv ausfallen!

  16. #175
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Prototype 2

    Die 11 Gründe schauen schon recht interessant aus und machen Lust darauf.
    Sollte man den ersten Teil gespielt haben oder kann man auch als Neueinsteiger bedenkenlos zu Teil zwei greifen?

  17. #176
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die 11 Gründe schauen schon recht interessant aus und machen Lust darauf.
    Sollte man den ersten Teil gespielt haben oder kann man auch als Neueinsteiger bedenkenlos zu Teil zwei greifen?
    Naja die Story vom ersten ist schnell gelesen.. da eh nicht soviel orkam.. sondern mehr Missionsmäßiges.
    Die grundstory war selbst nicht lang.. d.h. kannst du dich sicher iwo einlesen

  18. #177
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Prototype 2

    Nr 3 ^^ ich lach mich weg ^^

  19. #178
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Ich weiß nicht so recht...

    Ich denke schon dass man hier wissen sollte um was es überhaupt geht. Man wird hier ja nicht nur direkt in die triefende Seuchenzone geworfen, sondern hat auch von vornherein ein klares Feindbild - Alex Mercer. Hier würde ich mich schon fragen - wie ist das denn alles passiert? Was ist das überhaupt für ein Virus? Wer ist Alex Mercer und welche Rolle spielt er in diesem Szenario? Ohne Kenntnis der ersten Teils, fehlt quasi das Fundament, um komfortabel in die Geschichte des zweiten Teils einzutauchen.

    Natürlich weiß noch keiner, inwieweit uns am Anfang eine Zusammenfassung der Ereignisse von Teil 1 erwartet, aber ich geh bspw. stark davon aus, dass in diesem Fall gar nicht genau erklärt werden kann, wer Mercer überhaupt ist und was hinter ihm steckt... Heller kehrt ja aus einem Auslandseinsatz zurück und findet sein Leben in Scherben vor - Familie tot und die Heimatstadt im Chaos versunken - das einzige was er weiß ist, dass Alex Mercer irgendetwas damit zu tun hat und deshalb macht er ihn dafür verantwortlich.
    Wie will man hier aus Sicht von Heller Licht in die dunkle Geschichte von Mercer bringen? Kann natürlich auch sein, dass das im Verlauf der Story dann Stück für Stück zu Tage getragen wird, aber das führt mich wieder zurück zum Anfang - kann man so zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht sagen.

    In jedem Fall sollte man Teil 1 gespielt haben, vor allem wenn einem das bisher Gezeigte anspricht - letztendlich erwartet einem mit dem ersten Prototype genau das gleiche^^ Storytechnisch würde ich es jedem zumindest nahe legen... es ist eine klassische Fortsetzung nach dem Schema "14 Monate später...", auch wenn wir hier einen neuen Badass steuern dürfen

  20. #179
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Ja Dirk du hast recht

    Aber wenn jetzt jemand nicht extra den ersten besorgen will.. reicht meines erachtens wie gesagt ne zusammfassung. ^^

  21. #180
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    [Prototype] ist ein Open World Game das sogar ich mag, wenn das nicht Grund genug ist sich schnellstens den Ersten zuzulegen, dann weiß ich's auch nicht mehr.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte