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  1. #201
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Da es sich um einen Nachfolger handelt, also wieder quasi Teil 1 einer Serie, denke ich das die da wieder nur mit Z anfangen wie immer. Dann wieder Teil 2 + 3 irgendwann da dann gt

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    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Also ich weiss auch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    ich bin ein fan von dbz,ahbe auch die collection bestellt aber das letzte spiel was ich gespielt habe war demo von burst limit =)
    ich hoffte ja immer auf ein dbz rpg oder adventure aber wird wohl nie passieren ^^
    ich verfolge das Spiel aber grosse Hoffnung habe ich nicht.

  4. #203
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    wenn es ein nachfolger der tenkaichi reihe ist was wie wir wissen mit Tenkaichi 3 für ps2 endete sollten im nachfolger doch schon GT charas sein oder?

    PS: @ GangSlawik20

    ich find DB Online nicht sooo übel hast des ma versucht?

  5. #204
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ja Ultra Goku wie Misari schon erwähnt hat wäre super Den würde ich auch mal gerne spielen. Und wenn es Kid Goku geben wird, sollte es auch mal Kid Krillin geben. Nach meiner Meinung

  6. #205
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ich bin ja der meinung wenn schon solche nebencharaktere dabei sind dann
    müssen die sich auch enorm unterscheiden (gegenüber den anderen Charakteren)

  7. #206
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    joa stimmt denn so nen Kid Krilln hat doch niemals ne chance gegen so en fetten Ultra Goku XD

  8. #207
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ja aber was willst du dann mit kid krillin wenn er nicht das selbe niveau hat.also dann würde man doch nur prügel kassieren wenn man ihn steuert.oder wollt ihr ihn für ne halbe minute verprügeln.also für mich währe es schon wichtig das er auch mithält sonst würde man ihn doch garnicht nehmen.

  9. #208
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss auch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    ich bin ein fan von dbz,ahbe auch die collection bestellt aber das letzte spiel was ich gespielt habe war demo von burst limit =)
    ich hoffte ja immer auf ein dbz rpg oder adventure aber wird wohl nie passieren ^^
    ich verfolge das Spiel aber grosse Hoffnung habe ich nicht.
    Dito.
    Ich verstehe die Denkweise der Publisher auch gar nicht.
    DBZ-Franchise läuft hier super in Europa. Und das heute immernoch DBZ- Beat em ups hergestellt werden zeigt das. Nur warum immer ein neues Beat em Up ?! Ich schätze weil es zu kostspielig wäre ein vernünftiges DBZ-Game als Adventure oder RPG in Deutschland zu veröffentlichen (mit dt. Texten, Untertitel, usw).
    Und dabei gibt es in Japan mehrere DBZ-RPG`s. Die sollen mal eins für den Euroäischen Markt portieren.
    Anstelle dessen, wird immer nur ein neues Beat em Up rausgehauen, die sich jedesmal minimal von Features und Charakteren unterscheiden. Tenkaichi Budokai, Shin Budokai, Raging Blast, Burst Limit, Tenkaichi Tag Team, Final Bout, usw usw usw...

    Ich wollte immer jedes DBZ game haben, habe mir auch fast alle für die jeweilige Konsole zugelegt. Nur irgendwann reicht es, immer dasselbe zu spielen.
    Da sie sich ja nichtmal trauen mal ein neues Genre auszuprobieren (für die DBZ perfekt geeignet wäre) ist wohl auch von einer Änderung im Kampfsystem abzusehen. Was zwar gut war in den Teilen Tenkaichi - Raging Blast..... aber komm, da sollte mal was frisches kommen.
    Ich hätte ja auch nichts gegen ein "Dragonball Z - Ultimate Fighter Storm 2", .... wenn ihr versteht wie ich das meine

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    nö weil naruto sche_iße ist^^ ganz einfach und auch nur ein beat´m up wie dbz aber weniger charakter + schlechten combos+schlechter story da ist ja sogar galaxy modus besser

  11. #210
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nö weil naruto sche_iße ist^^ ganz einfach und auch nur ein beat´m up wie dbz aber weniger charakter + schlechten combos+schlechter story da ist ja sogar galaxy modus besser
    Wobei man objektiv betrachtet sagen muss dass egal ob man Naruto mag oder net beide PS3 Spiele besser waren als sämtliche DBZ Umsetzungen für PS3. Ich muss sagen, dass ich ziemlich viele (nicht alle) aber ziemlich viele DBZ Teile mein Eigen nenne. Das letzte mal wirklich begeistert hat mich Budokai 3. Bei Budokai 2 hat mir zwar der Grafikstil gefallen aber der Brettspiel Story Modus hat mir net so zugesagt. Von Tenkaichi hatte ich mir viel versprochen aber durch die fehlenden Transformationen hat mich des sehr Enttäuscht. Tenkaichi 2 war ganz ok und Tenkaichi 3 auch.Infinte World empfand ich als pure Abzocke. Über die PS3 Ableger müssen wir net wirklich reden. Ich hätte mir gewünscht DB Saga wäre damals in Europa veröffentlicht worden. Soll zwar nicht das beste gewesen sein aber war mal was anderes. Mal schaun wie PA2011 wird. Sieht zumondest recht vielversprechend aus

  12. #211
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Hi Ich habe schon mal zu Namco geschrieben was sie für ein dbz entwickeln sollten und zwar ein mmo wo man tun und lassen kann was man will nicht immer nur so ein scheiß Dragonball Online ist bis jetzt das beste DB Game überhaupt...........

  13. #212
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Wobei man objektiv betrachtet sagen muss dass egal ob man Naruto mag oder net beide PS3 Spiele besser waren als sämtliche DBZ Umsetzungen für PS3. Ich muss sagen, dass ich ziemlich viele (nicht alle) aber ziemlich viele DBZ Teile mein Eigen nenne. Das letzte mal wirklich begeistert hat mich Budokai 3. Bei Budokai 2 hat mir zwar der Grafikstil gefallen aber der Brettspiel Story Modus hat mir net so zugesagt. Von Tenkaichi hatte ich mir viel versprochen aber durch die fehlenden Transformationen hat mich des sehr Enttäuscht. Tenkaichi 2 war ganz ok und Tenkaichi 3 auch.Infinte World empfand ich als pure Abzocke. Über die PS3 Ableger müssen wir net wirklich reden. Ich hätte mir gewünscht DB Saga wäre damals in Europa veröffentlicht worden. Soll zwar nicht das beste gewesen sein aber war mal was anderes. Mal schaun wie PA2011 wird. Sieht zumondest recht vielversprechend aus
    Jop.. NUNS2 hat mit seinem Story Mode die Messlatte für Beat m' Ups ganz schön Hoch gelegt.
    Aber dass was ich bisher von Dragonball Game Project sehe ist nen tick besser. Wenn die Entwickler ihre versprechen einhalten wird dass Game einfach der Kracher. Und bisher haben sie vieles des gesagten verwirklicht , also leg ich mein volles Vertrauen in die Entwickler .
    --
    Ich finds langsam bescheuert mit dem Genre geheul , dass Genre Beat m' Up passt am besten zu Dragonball. Und warum die PS3 Ableger bisher Mies waren? Weil die Entwickler es versaut haben und nicht dass Genre.

  14. #213
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    also ich finde auch das die naruto umsetzungen gut waren bloß das problem war das es einfach keine komplexität besaß und dadurch jeder nach einigen spielstunden gleich gut war. man konnte nur O für combos benutzen eigentlich keine tricks etc.
    bei den dragon ball tenkaichi/raging blast titel ist es so komplex das man wirklich skill braucht um überhaupt gegen einen guten zu gewinnen man muss auch combos lernen und man kann auch viele verbinden. deshalb finde ich das kampfsystem von dbzbt2,3,rb1,2,tag team viel besser als das von naruto.

    das sollte dbgpa2011 enthalten:
    -Story modus (ganze DBZ saga (sayajin saga-boo saga + alle filme) ggf. GT Saga+ DB saga und viele What-If Storys) !sollte aber ausführlich behandelt werden nicht so wie bei tenkaichi 3 wo viel gefehlt hat!
    -versus mode mit einzel,team+ team mit diesen Z punkten ( es sollte die schwierigkeiten sehr leicht,leicht,mittel,schwer,sehr schwer,irsinn und Z geben)
    - kleine modi wie survival ,time attack und 100 rang battle etc,
    -trainings modus + tutorial (große auswahl der moves der Ki nicht nur com1,2 also schwierigkeiten)
    - charakterrefferenzen (es sollten alle chars erklärt werden, Stimmen der chars etc.)
    -tournament modus (viele verschiedene arten wie bei bt3 (Normales Turnier mit ring out!,Cell spiele (ohne lebensregneration nach einem kampf), Yamchu spiele (zufallschar) und viele mehr)
    - falls jemand noch modi ideen hat einfach posten!

    gameplay:
    - zerstörbare maps (alles zerstörbar nicht nur berge oder bäume)(BESTÄTIGT)
    - strahlenkämpfe und diese nahkämpfe (wo man analog drehen muss sollten auch ein REMI also gleichstand zeigen bei gleicher anzahl von Umrundungen)(BESTÄTIGT)
    - wenn man auf dem Boden ist laufen und nicht schweben!
    - neue combos,neue Spezialattacken,neue lieblingsaatacken(die mit O wie Kaioken oder sonnenfaust) , dazu verschiedene kampfstile von chars (mehr individualität! nicht jeder char soll sich gleich spielen)
    - gute customization (nicht wie bei rb2 mit einer Begrenzung!)
    - wenn man sich in einen Super sajayin verwandelt dann sollen sie auch schreien und nicht nur den mund aufmachen und krampfverzehrt gucken
    - bei spezialattacken soll die erde oder halt der Planet zerstört werden(BESTÄTIGT)
    - viele neue chars (sollte die charroster von dragon ball z budokai tenkaichi 3 übertreffen)+ viele neue ausgedachte chars! z.b. super sayajin bardock: das er halt gegen freezer gewinnt indem er ssj wird (what if)
    - gute Grafik(BESTÄTIGT)
    - japanische und englische synchro (BESTÄTIGT)
    - raging soul beibehalten (finde ich voll cool das kann einen den ***** retten wenn man in not ist)
    - Musik aus dem anime(BESTÄTIGT)
    EDIT:
    - Verwandlungen sollte alle verschieden aussehen nicht alle gleich wie bei RB2 ( mehr individualität)
    - es sollte wieder so einen kleinen film wie bei rb2 geben (aber nicht notwendig halt ein cooles special)
    FÜGT SACHEN HINZU WENN IHR WELCHE HABT!


    ich weiss ich hab die messlatte für so ein beat em up welches in einem jahr entwickelt werden soll hoch gelegt aber das Schulden sie und nach so vielen Fehlschlägen!

  15. #214
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    man sah ja im anime zu genüge wie unterschiedlich die verwandlungen sind und in RB2 sehen sie so gesehn alle gleich aus wäre ein punkt an dem man arbeiten sollte

  16. #215
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    gameplay:
    - zerstörbare maps (alles zerstörbar nicht nur berge oder bäume)-> Wird es geben , dies wurde erstens von den Entwicklern bestätigt und zweitens sah man es auf Bildern und dem Trailer.
    - strahlenkämpfe und diese nahkämpfe (wo man analog drehen muss sollten auch ein REMI also gleichstand zeigen bei gleicher anzahl von Umrundungen) -> Sah man auch schon im Trailer und Bildern. (Bestätigt)
    - bei spezialattacken soll die erde oder halt der Planet zerstört werden -> Sah man schon auf Trailern und Bildern. (Bestätigt)
    - viele neue chars (sollte die charroster von dragon ball z budokai tenkaichi 3 übertreffen)+ viele neue ausgedachte chars! z.b. super sayajin bardock: das er halt gegen freezer gewinnt indem er ssj wird (what if) -> Warum wollen alle soviele Chars? Mehr als 10% der Chars waren schon total unnötig. Lieber weniger und dafür Inviduellere Chars.
    - gute Grafik -> Hat dass Spiel meiner Meinung nach. (Siehe Trailer und Bilder)
    - japanische und englische synchro -> Wurde schon von den Entwicklern bestätigt.
    Hab meine Antworten in deinen Zitat geschrieben.
    ---
    Informier dich bitte nächstes mal erst.

  17. #216
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Ok habe jetzt alles ediert aber ich finde es sollte viele chars haben denn es wird sowieso nicht viel individuelles an den chars geben denn das Kampfsystem ist so aufgebaut ,dass jeder char sich halt ähnlich spielen muss. Am schlimmsten war das bei rb2 da konnte man halt eine angriffskette machen die bei jedem gleich aussah. Man kan eigentlich nur den O move ändern und das jeder verschiedene Spezialattacken(Finisher und Spezialfinisher) hat welche verschieden aussehen . Viel kann man da nicht ändern oder hast du Ideen??

  18. #217
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich verstehe die Denkweise der Publisher auch gar nicht.
    DBZ-Franchise läuft hier super in Europa. Und das heute immernoch DBZ- Beat em ups hergestellt werden zeigt das.
    Die Verkäufe von Raging Blast waren im Gegensatz zu Tenkaichi 3 miserabel.

  19. #218
    iRonix

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    Man muss eben immer mit neuen Ideen kommen um seine Kunden zu behalten. Wer möchte ein Spiel haben, dass sich nur rein Grafisch ändert, aber sonst nicht verbessert wird?
    Vielleicht ein neues Kampfsystem oder mal in eine andere Richtung als Beat-em-up gehen. Ein super RPG könnte man auf alle Fälle daraus machen.
    Oder vielleicht ein DBZ Racing? Da könnte man viele Kreative Ideen mit reinbauen. Sei es nun ein Rennen in der Luft oder am Boden.

    Aber immer das gleiche?
    Ist vielleicht am Anfang ganz witzig wegen der neuen Grafik, aber das wars auch schon.

  20. #219
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    dbz sollte so bleiben wie es ist.
    game projekt 11 wär schon ok wenn es sogar nur ein remake von bt3 wird ich wirds mir trotzdem holen aber so wies jetzt aussieht gefällts mir sogar nochmehr
    der einzige fehler den die entwickler bei RB gemacht haben war das spiel von vorne anzufangen, charakter rauszunehmen, story rauszunehmen usw. aber grafisch wirds immer geiler und vom gameplay immer flüssiger
    und ein rpg von dbz ? nein danke es ist ein beat´m up und sollte auch so bleiben vllt noch mit openworld wie in budokai3 und tenkaichi2 wär ganz gut.
    und wär kein beat´m up mag der sollte sich auch keine dbz games kaufen und lieber bei WoW oderso anfangen

  21. #220
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Game Project Age 2011

    ich hoffe die machen mehr story rein, so wie bei naruto shippuden ultimate ninja storm 2, ich weiß immer wieder die story von db zu spielen ödet an aber keine zu haben macht es nur zu nem sinnlosen prügelspiel -.-

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