Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #181
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    Und wieder ein neues Gameplay!


  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Und wieder ein neues Gameplay!
    Was ist den diese Woche Los so viel Material.
    Desto mehr ich sehe desto mehr will ich das Spiel kann es kaum noch abwarten.
    Bin mal Richtig gespannt wie die Konsolen Version aussehen soll nach der Aussage das sie komplett ausgereizt werden.

  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Episode 3 zu den 7 Wonders


  5. #184
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Das ist ganz klar das Beste Video bis jetzt.
    Hier das Video nicht Rückwerts:


  6. #185
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Crysis 3


  7. #186
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    Zum Cover, sieht "nett" aus, bin aber ein bisschen verwirrt. Man sah doch (schon ne sehr lange Zeit) in den ganzen Trailern und Berichten ein anderes Cover, warum jetzt doch wieder ein anderes?! Klar, mir ist bewusst, dass sich das Cover jederzeit ändern kann, aber bei vielen anderen Spielen wurde das Cover auch nicht mehr geändert, obwohl ich sogar sehr dafür gewesen wäre (Bestes Beispiel: ASSASSINS CREED 3)

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Episode 4


  9. #188
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Crysis 3

    was ich mich frage im diesem spiel,wie kann es sein,das NY nach 20 jahren so zu gewachsen ist mit pflanzen.wenn es zwischen 50-100 jahren wäre,könnte ich es eher verstehen.aber in denn kurzen zeitraum so zu gewachsen,ne,unmöglich.außer es gibt im spiel ne logische erklärung wie NY so schnell zu gewachsen ist.
    das mit denn tieren ist ja klar.die sind aus dem zoo.genau so wie die instabilen gebäude.waren ja genug erdverschiebungen im 2ten teil.
    ich lass mich überraschen,ob es ne erklärung gibt.wenn nicht,ist das total unlogisch mit dem pflanzen.

  10. #189
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 3

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage im diesem spiel,wie kann es sein,das NY nach 20 jahren so zu gewachsen ist mit pflanzen.wenn es zwischen 50-100 jahren wäre,könnte ich es eher verstehen.aber in denn kurzen zeitraum so zu gewachsen,ne,unmöglich.außer es gibt im spiel ne logische erklärung wie NY so schnell zu gewachsen ist.
    das mit denn tieren ist ja klar.die sind aus dem zoo.genau so wie die instabilen gebäude.waren ja genug erdverschiebungen im 2ten teil.
    ich lass mich überraschen,ob es ne erklärung gibt.wenn nicht,ist das total unlogisch mit dem pflanzen.
    Du hinterfragst echt die Logik eines Videospiels?

  11. #190
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Crysis 3

    eigentlich nicht.aber diesmal ist es zu heftig unlogisch.

  12. #191
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Crysis 3

    Gerücht (aber eigentlich bestätigt..): Am 29. Januar soll eine Open Beta für alle drei Plattformen erscheinen und 2 Wochen lang laufen!

    Crysis 3: Beta-Termin und Systemanforderungen unfreiwillig ver

  13. #192
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Crysis 3: Crytek kündigt ‘große Enthüllung’ für den morgigen Mittwoch an

    Via Facebook meldeten sich die Mannen von Crytek zu Wort und stellten eine Ankündigung zum hauseigenen First-Person-Shooter “Crysis 3″ in Aussicht. Diese soll am morgigen Mittwoch, den 23. Januar enthüllt werden.

    Da Crytek bisher nur von einer “großen Ankündigung” spricht, wird abzuwarten sein, was uns hier im Detail ins Haus steht. Wir gehen jedoch davon aus, dass man morgen Nägel mit Köpfen machen und die offene Beta zu “Crysis 3″ offiziell ankündigen wird. Dass diese Ende Januar starten wird, sickerte bereits vor ein paar Tagen durch, als ein entsprechendes FAQ von EA online gestellt wurde.

    Da die besagte Seite innerhalb weniger Stunden wieder vom Netz genommen wurde, dürfte unserer Meinung nach auf der Hand liegen, dass wir es hier mit einer verfrühten Ankündigung zu tun hatten, die man am morgigen Mittwoch nachholen wird.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    Crysis 3

  14. #193
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Neues Video:



    Das ist der beste Trailer bis jetzt einfach nur Geil kann es kaum mehr abwarten
    Und endlich mal wieder Richtige Story nicht wie in Crysis 2 wo man nie Geredet hat.

  15. #194
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Hier noch ein paar Infos zur Beta:

    Crysis 3: Beta startet am 29. Januar & weitere Details

    Electronic Arts und Crytek haben bestätigt, dass die Multiplayer-Beta zum kommenden Shooter-Blockbuster “Crysis 3″ ab dem 29 Januar für die Plattformen PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein wird. Zudem wurden Details über die Inhalte der Beta bekannt gegeben.

    Die Multiplayer-Beta beginnt am 29. Januar und endet am 12. Februar. Die “Crysis 3″-Beta soll einen Vorgeschmack auf das volle Multiplayer-Erlebnis geben und soll dem Entwicklerteam dabei helfen, wertvolles Feedback zu bekommen. Die Spieler bekommen die Möglichkeit bis in Rang 10 aufsteigen und den Nanosuit mit verschiedenen Waffen, Aufsätzen und Anzugmodulen zu modifizieren.

    Es werden zwei Beta-Karten zur Auswahl stehen:

    Museum - Durchstreife die dunklen Museumsruinen in Downtown Manhattan, und nutze die Vertikalität zu deinem Vorteil.
    Flughafen - In der Nähe des Finanzdistrikts hat die Natur in diesem offenen Spielfeld Gebäude und Flugzeuge zurückerobert.
    Auf denen zwei spielbare Beta-Multiplayer-Modi gespielt werden können (hier die offizielle Beschreibung):

    Hunter-Modus:
    Bei diesem Multiplayer-Modus kann nur der Stärkste überleben. Es gibt dabei zwei Teams, die anfangs zum einen aus zwei permanent getarnten “Jägern” und zum anderen aus bis zu vierzehn CELL-Troopern bestehen, die auf ihre Exfiltration warten. Jeder ausgeschaltete Trooper spawnt danach im Team der Jäger und verfolgt seine bisherigen Verbündeten, was am Ende zu einem wilden Showdown führt. Falls auch nur ein Trooper die Runde überlebt, haben die Jäger verloren. Egal, wofür du dich entscheidest, der Hunter-Modus ist eine nervenzerfetzende Zerreißprobe für deine Strategie- und Überlebensfähigkeiten.
    Absturzstelle-Modus:
    Dieser Multiplayer-Modus ist das ultimative Erlebnis, wenn du auf King of the Hill stehst. Ein Alien-Landungsschiff setzt an einer zufälligen Position auf der Karte eine Schote ab. Die Spieler jedes Teams müssen in der Nähe der abgelegten Schote bleiben, um die Zone zu erobern und Punkte zu sammeln. Jede Alien-Schote hat zwei Schilde, die Spieler defensiv als Waffen einsetzen können. Außerdem wird es auf jeder Absturzstelle-Karte einen “Pinger” geben, eine wandelnde Massenvernichtungswaffe der Ceph. Aber Vorsicht! Andere Spieler können den Pinger übernehmen, während du drinsitzt!
    http://www.play3.de/2013/01/23/crysi...itere-details/

  16. #195
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Crysis 3

    Mich stört das man jetzt extra Energie hat für beide Modus hat. Sprinten kostet ja auch nix mehr, irgendwie blöd finde ich. Genau das hat ja Taktik gebraucht um den Nanosuit richtig zu nutzen.
    Mahhh das wird mich echt stören wenn ich Online spiele. Da knallt man auf Unsichtbaren Gegner der macht einfach Panzer an und genau das ... ja das find ich echt scheiße!
    Aaaaaber der Hunter Modus sieht sehr Interessant aus Darauf freue ich mich sehr^^

  17. #196
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    Find den neuen Trailer echt FETT, ahja und nen Beta-Key hab ich mir auch gleich gesichert! freu mich schon!

  18. #197
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 3

    Hier ist die Achievement Liste...

    Crysis 3 Achievements - Xbox360Achievements.org

  19. #198
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Crysis 3

    in er arbeit gehts ned aber danke fürn link

  20. #199
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Mich stört das man jetzt extra Energie hat für beide Modus hat. Sprinten kostet ja auch nix mehr, irgendwie blöd finde ich. Genau das hat ja Taktik gebraucht um den Nanosuit richtig zu nutzen.
    Mahhh das wird mich echt stören wenn ich Online spiele. Da knallt man auf Unsichtbaren Gegner der macht einfach Panzer an und genau das ... ja das find ich echt scheiße!
    Aaaaaber der Hunter Modus sieht sehr Interessant aus Darauf freue ich mich sehr^^
    Die Zwei Leisten sind viel besser und geben mehr Taktische Möglichkeiten.
    Und das Sprinten keine Energie verbraucht ist viel bsser un beschleunigt das ganze Spiel.
    Der Multiplayer ist um einiges besser als Crysis 2.
    Und die Story sowieso.

  21. #200
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer ist um einiges besser als Crysis 2.
    Und die Story sowieso.
    Wäre auch schlimm wenn nicht, oder? Vorallem da C2 nichteinmal die große Bombe war.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...