Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 554

Thema: MotorStorm

  1. #161
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: MotorStorm

    Ich glaube, es kostet bestimmt 5.99?...=)

  2. Anzeige

    AW: MotorStorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: MotorStorm

    Ich glaube ihr habt eure Glaskugel nicht richtig poliert, meine sagt das Update wird ganz genau 7,628490263536 ? kosten

  4. #163
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: MotorStorm

    mein gott wie sie alle ums geld heulen. habt ihr schon mal ein add-on kostenlos bekommen? seht das ganze als add-on und nicht als update an und schon spielt geld keine rolle

  5. #164
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    es ist aber ein update und kein Add-on

  6. #165
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: MotorStorm

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    mein gott wie sie alle ums geld heulen. habt ihr schon mal ein add-on kostenlos bekommen? seht das ganze als add-on und nicht als update an und schon spielt geld keine rolle
    Ich denke ich Spreche im Sinne aller das wenn ich sag. ES GEHT NICHT UM DIE KOHLE!!!!

    Aber für bestimmt 90% aller PS3 Nutzer ist es einfach auf gut Deutsch Beschissen an das UPDATE oder wie auch immer bezeichnet ran zu kommen ohne sich ne Kreditkarte zu machen!!

    Wir sind hier halt in Europa bzw. Deutschland und wir hier Zahlen halt nicht alles , wie in den Staaten die ja sogar ihren Döner mit der Kreditkate Zahlen, mit ner KK!!!!!

  7. #166
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: MotorStorm

    nicht nur du, ich dachte erst das game spinnt

  8. #167
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: MotorStorm

    ich komme zwar vom anderem "lager" (360), hatte aber am WE die einmalige gelegenheit mit nem kumpel in einem hotelzimmer auf nem sony bravia lcd die PS3 zu rocken. unter anderem auch mit motorstorm...
    schon allein die óptik war einfach nur hammergeil, da sieht man was die ps3 doch fürn potenzial hat.
    den solomodus fand ich etwas mickrig (zu wenig vehikel und strecken) deshalb haben wir fast ausschliesslich online gezockt weils ja leider auch keinen coop-modus oder splitscrenn gab.

  9. #168
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: MotorStorm

    Hey! Kann ich gerde mal erger ablassen über diese Sch... CHEATER??

    Ich glaube es nicht aber jetzt mal ne frage!!

    Habe eben 2 mal ein Rennen Online gefahren Im Dustdevil, mit jeweils 5 runden!
    Dann zieht mich son LKW mit ner 9,49 ab und ich bin mit nem Relly-KFZ ne 10.15 gefahren, mit allerdings 2 Toden
    aber auf fünf Runden!? Das doch ne Passabele Zeit oder??? Ich habe langsam keinen Bock mehr!
    Ist zwar nur ein Game aber DAS FUCK MICH SO AB!!!!!
    Danke das ihr mich versteht!
    Lasst ruhig mal alle eure Wut raus!!
    Hoffe das da bald was dagegen unternommen wird!!!

    FUCK OFF CHEATER!!!!

    Danke nochmal, jetzt gehts mir besser!!

  10. #169
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: MotorStorm

    Ist cheaten möglich?

  11. #170
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: MotorStorm

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Hey! Kann ich gerde mal erger ablassen über diese Sch... CHEATER??

    Ich glaube es nicht aber jetzt mal ne frage!!

    Habe eben 2 mal ein Rennen Online gefahren Im Dustdevil, mit jeweils 5 runden!
    Dann zieht mich son LKW mit ner 9,49 ab und ich bin mit nem Relly-KFZ ne 10.15 gefahren, mit allerdings 2 Toden
    aber auf fünf Runden!? Das doch ne Passabele Zeit oder??? Ich habe langsam keinen Bock mehr!
    Ist zwar nur ein Game aber DAS FUCK MICH SO AB!!!!!
    Danke das ihr mich versteht!
    Lasst ruhig mal alle eure Wut raus!!
    Hoffe das da bald was dagegen unternommen wird!!!

    FUCK OFF CHEATER!!!!

    Danke nochmal, jetzt gehts mir besser!!

    Cheat bei Motorstorm Online


    das wird wohl daran liegen.

  12. #171
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: MotorStorm

    Habe es schon gehört das es möglich ist!! Aber erkundige mich auch in der Richtung nicht weil es dann keinen Fun mehr bringt!! Aber das liegt doch auf der Hand wie solls sonst möglich sein mit nem LKW so schnell zu sein!!!Mach doch selbst al online ein rennen auf und fahr das level mit 5 runden und nimm nen lkw und dann schau einfach mal nach 3 runden und rechne es ca auf 5 runden hoch und wenn du dann unter 9,49 bist hatte ich unrecht mit dem cheaten und ich bin nur sau schlecht ! aber ich glaube das nicht das man so schnell seinkann mit sonem fetten lkw wobei die karren doch nicht für solche lever dirckt ausgelegt sind!! oder? was meinst du?

  13. #172
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: MotorStorm

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Cheat bei Motorstorm Online


    das wird wohl daran liegen.
    OMG! Und ich dachte gerade bei Konsolen wäre das Online Cheaten nahezu unmöglich! So kann man sich täuschen!

  14. #173
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: MotorStorm

    Ich frage mich!
    Wozu ist das Cheaten gut?! Toll man gewinnt das Rennen aber wo bleibt die erhlichkeit...die meisten Cheater haben bestimmt nicht das Wort Fairplay gehört.^^ Und Cheater sind in meinen Augen keine Zocker... das sind betrüger....

  15. #174
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: MotorStorm

    und ausserdem geht doch nichts über geile kopf-an-kopf rennen oder das gefühl wenn man gewonnen hat...
    aber das man jetzt auch schon bei konsolen spielen online cheaten kann, war mir auch neu...

  16. #175
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: MotorStorm

    nuja.. cheaten wird immer möglich sein. leider.

    ich für meinen teil seh es so.

    Ich spiele auf dem pc das onlien game Day of Defeat Source. Bin nicht mal so schlecht würd ich sagen. Hatte dann auch schon öfters den fall, das ein cheater im game war der immer nen headshot geschafft hatte usw.

    Für mich wars dann immer geil, trotz seiner ganzen teile den noch zu töten und besser zu sein als der. Da hat ich doppelten fun weil ers nichtmal mit hilfe gepackt hatte.

    Von daher... auch wenn cheater lästig sind, last euch nich direkt den fun nehmen.. versucht den erstma zu besiegen dann ist eure freude bzw sein ärger doppelt so groß ^^

  17. #176
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: MotorStorm

    ich kenn das von css. wenn da wieder ein cheater rumläuft und sich umdreht und mir nen heady verpasst das jede runde. cool ises ja wenn er stirbt trotz cheatens, und dann 15:3 oda so hat^^

  18. #177
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    joo, das ist der vorteil wenn man ein eigenen server hat wie ich bei css, wenn ich das gefühl habe das einer cheated dann ban ich ihn auf lebenszeit per steam-id

  19. #178
    lastdino lastdino ist offline

    AW: MotorStorm

    Hallo,
    bin neu hier.
    Habe mir Motorstorm bei AMAZON bestellt (gebrauchtes Angebot €34,99).
    Heute habe ich es bekommen. Es handelt sich allerdings um eine Version,
    auf der "Nur für Werbezwecke-Nicht zum Verkauf" gedruckt ist.
    Das farbige Handbuch (orginal?) hat nur 8 Seiten (16 S. bedruckt).
    Da es ein Privatverkauf ist, nehme ich mal an, es handelt sich um eine legale Version.
    Meine Frage:
    Kennt Jemand diese Version? Handelt es sich um eine vollwertige Version ?
    Finde z.B. keine Einstellungen für die Schwierigkeitsstufe/Fahrhilfen/Idiallinien oder ähnliches) Normal bei Motorstorm ?
    PS: die Blu-ray hat das Dreiecklogo auf der Rückseite. Hoffe also es ist ein Orinal mit anderer Bedruckung (weises Cover /rote Beschriftung)

  20. #179
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: MotorStorm

    hehe hast wohl eine Werbe Promo spiel gekauft,
    sollte aber alles so sein wie beim orginal game

  21. #180
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: MotorStorm

    Ich hab vor kurzem gelesen, dass dieser Boost-Missbruch mit einem im Juni erscheinenden Update behoben werden soll, unter anderem soll mit diesem Update der Time Attack Modus dazu kommen.

    Noch eine Frage, ich habknapp 80 Rennen gefahren und habe 58% der Rennen gewonnen (weiss jetzt nicht mehr genau wie viele Rennen).
    Auf jeden Fall hab ich den Rang Legende...
    Nur irgendwie bin ich vor kurzem gegen jemanden gefahren, der 69 Rennen gefahren ist und 21 gewonnen hat. Warum hat er den Rang Gott und ich Legende??

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...