Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 554 von 554

Thema: MotorStorm

  1. #541
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: MotorStorm

    dann beantworte ich dir die fragen halt mal ^^
    zu 1: es spielen noch immer verdammt viele spieler online! mehr brauch ich ja nicht sagen oder?
    zu 2: so viel ich weiss nicht...
    zu 3: sehr viel... einige strecken und fahrzeuge... also alles in allem bald schon so viel, wies im spiel selbst gibt vom umfang her gesehen ^^

    grüße

  2. Anzeige

    AW: MotorStorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: MotorStorm

    Hab jetzt wieder Motorstorm und es macht genau so viel Spaß wie "damals" ;-).
    Zu deinen geistreichen Antworten:
    1. Verdammt viele spielen Motorstorm nicht.
    2. Die Sprachqualität ist auf jeden Fall besser als kurz nach Release.
    3. Naja einige Strecken, sind wohl eher 2.......

    Habs mir eh schon gedacht, aber lass es doch demnächst Antworten zu Themen zu geben, wenn du keine Ahnung hast.

    Noch ne kurze Frage, die Grafik ist ja auf jeden Fall Top. Das einzige was etwas stört ist das der Matsch und Staub, von den vorherfahrenden Auto´s, etwas komisch, pixelig aussieht. Kann mann dem durch irgendwelche Einstellungen entgegenwirken?

    Btw. wer mal Lust auf ein paar Runden hat, bitte adden.

  4. #543
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: MotorStorm

    ich hab motorstorm und finde, dass schon (du musst bitte bedenken, dass es bald ein jahr alt ist) noch extrem viele leute online sind, und spielen...
    und strecken gibt es zwar jetzt zwei, aber es kommen ja schon wieder zwei... also vier strecken kann man dann schon als einige beschreiben und autos sind wohl ein paar online zum kauf bereit...
    entschuldige, dass ich dir nur ein wenig helfen wollte, aber sowas willst du ja anscheinend nicht... das nächste mal überleg ich zweimal, ob ich jemandem anworte oder nicht... pf...

  5. #544
    RKO RKO ist offline

    problem mit Motorstorm

    hi, ich hab motorstorm und hab das auch oft gezockt undso !!! jetz seit kurzem passiertt es das wenn ich das spiel spielen will er nur schwarz zeigt und nicht weiterlädt !!! hatte jemand das auchmal und was kann ich dagegen machen ??? neu installieren ???

  6. #545
    RKO RKO ist offline

    AW: problem mit Motorstorm

    hat sich erledigt ^^ hab alles von Motorstorm gelöscht und jetzt gehts, der einzige nachteil is das ich neu anfangen muss, aber egal ^^ !!!

  7. #546
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: MotorStorm

    Hallo zusammen,

    ich habe das Spiel erst vor kurzem bekommen und direkt mal 'ne Frage.
    Leider kann ich mich Online nicht anmelden. Bekomme immer die Meldung das der Server nicht Connectetd werden kann. Woran kann das liegen?
    Pes2008 und alles andere funktionieren auch.

    Surfe über einen Wlan Router mit 18 Mbit leitung.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  8. #547
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: MotorStorm

    Verschiedene Japanische Händler berichten von einem neuen MotorStorm in der Mache. Wie aus verschiedenen japanischen Preislisten hervorgeht, wird bald eine neue Version des Spiels veröffentlicht. Der Preis für MotorStorm Complete liegt demnach bei 4980 Yen.

    Um was genau es sich hierbei handelt ist unklar, allerdings wird vermutet, dass in dieser Version auch die zusätzlichen Strecken und Autos, die bisher nur in den kostenpflichtigen Erweiterungspaketen enthalten waren, dabei sind. Ob das Spiel auch hierzulande oder in der USA erscheinen wird steht ebenfalls noch nicht fest.


    MotorStorm Complete: Neue Version in der Mache? - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  9. #548
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: MotorStorm

    Motorstorm knackt die 3 Mio.

    Laut VGChartz ist Motorstorm das erste PlayStation 3 Spiel, welches weltweit über drei Millionen mal verkauft wurde - genauer gesagt 3,06 Millionen. Dahinter liegen Call of Duty 4 (2,79 Mio.), Resistance: Fall of Men (2,64 Mio.) und Assasin's Creed (2,42 Mio.).

  10. #549
    andreasstudent andreasstudent ist offline

    AW: MotorStorm

    Na über das "neue" Motorstorm gibt´s doch schon einen Trailer im Ps-Store.

    Gruß
    andreasstudent

  11. #550
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: MotorStorm

    Hi,

    habe das gerade mal gespielt... mal ne Frage ich mag Racer nicht so mit der Sicht das man das ganze Auto sehen kann!
    Kann man die auf Stoßstange oder ganz weg umstellen? Habe so nix gefunden...
    danke
    gruß
    kevin

  12. #551
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: MotorStorm

    Also hab lange nicht mehr Motorstorm gezockt aber meines erachtens weiß ich nichts von einer derartigen Sichtänderung. Aber kann mich auch irren.

    Gruß Ferdi

  13. #552
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: MotorStorm

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe das gerade mal gespielt... mal ne Frage ich mag Racer nicht so mit der Sicht das man das ganze Auto sehen kann!
    Kann man die auf Stoßstange oder ganz weg umstellen? Habe so nix gefunden...
    danke
    gruß
    kevin
    Wie wärs wenn du mal Dreieck drückst, dann kannst du zwischen Aussenansicht und Motorhaubensicht umschalten.

  14. #553
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: MotorStorm

    Ah das wollte ich hören! Habe es eigentlich alles probiert^^ Hoffentlich wird das Spiel dann ein bisschen einfacher .danke

  15. #554
    Gast002

    AW: MotorStorm

    Motorstorm: Server in Japan bald offline
    Wie Sony bekannt gibt, werden die Online-Server des PlayStation 3-exklusiven Rennspiels MotorStorm in Japan am 30.07.09 abgeschaltet.
    Quelle

    Im Moment schreibt eine Quelle von der anderen ab. Etwas offizielles hab ich noch nicht gefunden..

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...