Seite 119 von 316 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 6302
  1. #2361
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    so, nachdem ich nun seit wochen hier mitlese bin ich am überlegen, meine ps3, die einwandfrei funktioniert schonmal per mail für nen eventuellen defekt anzumelden. da könnte ich ja dann im ernstfall mein gerät in 3 tagen zurück haben......so würde ich´s auch in der mail vorab einfordern. vielleicht mach ich mir den "spaß" ...... wenn´s bei mir mal soweit ist haben die mit mir sowieso nix zu lachen. das hat nintendo bei meiner wii auch schon erfolgreich zu spüren bekommen. die können nur solange so besch.... arbeiten, wie sich die kunden das gefallen lassen. wenn ich mein auto in die werkstatt gebe und ich garnix höre oder es erst nach 8 wochen wiederbekomme.......soweit kommts noch. ich glaube sogar, dass hier gegen verbraucherschutzgesetze verstoßen wird, muß mal meinen anwalt fragen.
    Na ig denkmal das hilft dir auch nix mit den anmelden da du nur eine chance hast die schneller wiederzubekommen wenn da arbeitest und direkt an der quelle sitzt und mit vitamin B.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Na ig denkmal das hilft dir auch nix mit den anmelden da du nur eine chance hast die schneller wiederzubekommen wenn da arbeitest und direkt an der quelle sitzt und mit vitamin B.
    wie das bei denen intern abläuft würde mich schon interessieren... also, sucht noch jemand nen ausbildungsplatz als VoZiDa? lol

  4. #2363
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ja, damit hatte ich auch Bedenken. Weiste, hab ab nächste Woche "Ferien" (muss aber dennoch arbeiten, Nebenjobs ) und da wollte ich halt auch gern mal ein bissl zocken, wo ich dann mal ein wenig mehr Zeit hätte. Zum Glück hab ich ja nun ne neue Playstation von TVS bekommen

    Aber was mir bei der 40er auffällt ist, dass die extrem den Staub anzieht. Haltet mich jetzt für blöd, aber ist echt so. Meine 60er konnte ich mehrere Wochen (hochkant) stehen lassen, ohne das Gehäuse (wo der PS3-Schriftzug drauf steht) entstauben zu müssen. Und jetzt könnt ich des teils mehrmals am Tag machen Naja egal, man hat ja sonst nigs zu tun

    Gute Nacht
    Vielleicht haben se auch die Lüfer gedreht das diese Kuft ansaugen und nicht raus blasen. Man nächste Woche werde wohl noch mehr Kotzen da se die Ferienzeit ohne Ihre PS3 verbringen müssen. Ig sitz auch nur abends vorm Tv und seh immer den leeren Fleck wo meine PS3 steht und die neuen Games MG4 und NFS Pro Street und kotze das ich nicht Zocken kann und in jeden Media Mart und Saturn Stapeln se die Konsolen. Ich weiß nicht was Sony macht aber denkmal nichts für die Kunden die eine PS3 haben da sie ja das neue PS3 Bundel mit MG4 ja Liefern können wo sind da dann bitte engpässe?? Naja von uns gibs kein Geld so sieht es aus deswegen stehen wir am ende der Lieferliste!!! Naja zum trost kann man ja wenigstens sich die Zeit mit Fussball schaun im Pub vertreiben!!!

  5. #2364
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Sanja484 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habe gleich mal gute Nachrichten für uns wartenden. Ich habe soeben mit TVS telefoniert und die haben mir gesagt, dass die heute ein frische Lieferung bekommen haben und jetzt wohl so einige ps3 heute verschicken werden...unter anderem auch meine (geil gel?). also kopf hoch, es kann nicht mehr lange dauern.


    PS: ich weiß nicht ob es zufall ist oder man tatsächlich erst bei denen auf den tisch hauen muss....aber ich habe mich gestern erst bei denen beschwert wie das sein kann, dass man mir sagt, dass es eine woche dauert und es inzwischen schon vier sind und zack geht heute meine ps3 von tvs raus...kommisch oder????
    Oh passt ja in meine theorie die ich schon paar post zuvor niedergeschrieben hab das TV keine Anlieferung bekommen hat weil sie Umziehen und den Kram ja dann in die neue bleibe Transportieren müssten kostet ja Geld also verschiebtman alle Lieferungen auf nachdem Umzug.


    FW-Updates:
    Irgendwie bin ich nichtmehr überrascht das jede Woche eine neue Update kommt da laut Presse im I-Net ja nach dem 2.35 ja eigendlich das 2.40 kommen sollte diesen Monat und nun kommt mal schnell das 2.36!!! Irgendwo ist da ein großer Bug drin anders kann ich mir nicht erklären das in einem Monat seit 2.20 soviele Updates aufeinanderfolgen.

  6. #2365
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben se auch die Lüfer gedreht das diese Kuft ansaugen und nicht raus blasen.
    interessante idee. würde zwar sicherlich anfangs mehr kühlung bringen, aber intern würde sich nach ner zeit der dreck häufen und dann wieder zur überhitzung beitragen, oder?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Oh passt ja in meine theorie die ich schon paar post zuvor niedergeschrieben hab das TV keine Anlieferung bekommen hat weil sie Umziehen und den Kram ja dann in die neue bleibe Transportieren müssten kostet ja Geld also verschiebtman alle Lieferungen auf nachdem Umzug.

    FW-Updates:
    Irgendwie bin ich nichtmehr überrascht das jede Woche eine neue Update kommt da laut Presse im I-Net ja nach dem 2.35 ja eigendlich das 2.40 kommen sollte diesen Monat und nun kommt mal schnell das 2.36!!! Irgendwo ist da ein großer Bug drin anders kann ich mir nicht erklären das in einem Monat seit 2.20 soviele Updates aufeinanderfolgen.
    Zum Umzug: lt. anderen foren haben user ihre konsolen auch während des umzuges getauscht bekommen. vielleicht hatten sie ja für ein oder zwei tage beide lokations geöffnet.
    Zur FW: denk auch das die FW Updates nciht ausreichend getestet wurden und dann müssen diese fehler wieder mit anderen unfertigen FW Updates korrigiert werden.

  7. #2366
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    interessante idee. würde zwar sicherlich anfangs mehr kühlung bringen, aber intern würde sich nach ner zeit der dreck häufen und dann wieder zur überhitzung beitragen, oder?



    Zum Umzug: lt. anderen foren haben user ihre konsolen auch während des umzuges getauscht bekommen. vielleicht hatten sie ja für ein oder zwei tage beide lokations geöffnet.
    Zur FW: denk auch das die FW Updates nciht ausreichend getestet wurden und dann müssen diese fehler wieder mit anderen unfertigen FW Updates korrigiert werden.
    Vielleicht sollte Sony es mit den FW wie Microsoft machen und ein PS3 Patchday einführen der einmal im Monat na derzeit ehr einmal in der die Woche ist. Ich finde auch das die PS3 nutzer ein Recht haben vor dem FW auf den Bildschirm ersichtlich die Bug die behoben wurden und Neuerungen angezeigt zubekommen. Oder weiß einer was derzeit für Fehler behoben wurden ich lese nur immer im Netz von den tollen Neuerungen

  8. #2367
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Sony es mit den FW wie Microsoft machen und ein PS3 Patchday einführen der einmal im Monat na derzeit ehr einmal in der die Woche ist. Ich finde auch das die PS3 nutzer ein Recht haben vor dem FW auf den Bildschirm ersichtlich die Bug die behoben wurden und Neuerungen angezeigt zubekommen. Oder weiß einer was derzeit für Fehler behoben wurden ich lese nur immer im Netz von den tollen Neuerungen
    was neu ist und welche fehler durch das FW Update behoben werden, da bin ich absolut nicht auf dem laufenden. Finde auch nur informationen über die super tollen neuen features die kein mensch braucht. wie schon vor nen paar posts geschrieben wäre ich für eine lösung bei der man durch aktivieren oder deaktivieren einer entsprechenden schaltfläche selbst entscheiden kann, was man auf seine kiste läd und welches software features installiert werden sollen. ich brauch kein ingame-XMB, keine eigene gamemusik und chatten bzw. nachrichten schreiben will ich dabei auch nciht. bin froh wenn ich ungestört zocken kann....

  9. #2368
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    och sone ingame XMB ist ganz praktisch! ich find das dingen gut!

  10. #2369
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab mit Sony Telefoniert und dort die Auskunft bekommen das ich nächste Woche meine PS3 wieder zuhause hab.

  11. #2370
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Hab mit Sony Telefoniert und dort die Auskunft bekommen das ich nächste Woche meine PS3 wieder zuhause hab.
    bin grad nicht ganz im bilde. bekommst du ne 60er oder ne 40er?

  12. #2371
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich habe auch grade angerufen.... weil mein bearbeitungsstatus sich immer noch nicht verändert hat ( 14 Tage seit abholung her) Da meinte die doch nette Frau am telefon, 14 tage bis 3 wochen da nachschub schwierigkeiten bestehen!!!!!???? keine 10 min her.... Weiß garnicht mehr was man den glauben soll. MUßte auch das 4 x meine verzichtserklärung schicken 2x E-Mail 2x Fax also was solln das? wird echt zeit das die mal munter werden! Soviel zum Thema gute Nachichten das sie PS3 konsolen bekommen haben sollen

  13. #2372
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    ich habe auch grade angerufen.... weil mein bearbeitungsstatus sich immer noch nicht verändert hat ( 14 Tage seit abholung her) Da meinte die doch nette Frau am telefon, 14 tage bis 3 wochen da nachschub schwierigkeiten bestehen!!!!!???? keine 10 min her.... Weiß garnicht mehr was man den glauben soll. MUßte auch das 4 x meine verzichtserklärung schicken 2x E-Mail 2x Fax also was solln das? wird echt zeit das die mal munter werden! Soviel zum Thema gute Nachichten das sie PS3 konsolen bekommen haben sollen
    typisch TVS. von einer minuten auf die andere bekommt man ne andere auskunft. aber das kennen wir ja schon...

  14. #2373
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Lese ja nun schon ne ganze weile mit. Was ich mich frage, wieso sagen sie nicht einfach, passt auf leute...... Alle die 60 GB haben wollen, dauert 8 wochen, für alle anderen mit 40 GB 4 wochen.
    Wenn sie das dann mal einhalten würden also jeweils 4 wochen für die 40 GB und 8 wochen für die 60 GB haben die in 8 Wochen nen enspanntes leben!
    Weil sie dann schön im kreislauf sind. Alle die bereits jetzt wochenlang warten werden einfach mal in einer woche beliefert oder auch 2 wochen (nebenher, 2 abteilung) und fertig.

    Die brauchen kein scheiß mehr erzählen alle wissen was los ist und können sich zukünftig auf die wartezeiten verlassen! aber wen man als kunde dann nach 8 wochen das 6x hört dauert moch 1-2 wochen.... logisch das die dann mit messern zwichen den zähnen laufen und dort terror machen.! das ist so einfach ansich!!!!!!

  15. #2374
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    typisch TVS. von einer minuten auf die andere bekommt man ne andere auskunft. aber das kennen wir ja schon...
    Hab ne PS3 40GB eingeschickt!!! Ja die Aussagen von TVs scheinen teils auf eigene Einschätzungen der Lieferzeit bzw Reparaturzeit von der Hotline her zu stammen je nach welchen Mitarbeiter/in man am Telefon hat eine andere Aussage naja ich bin gespannt was nächste Woche sich bei mir tut ob die wirklich wieder bei mir unterm TV steht.

  16. #2375
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Lese ja nun schon ne ganze weile mit. Was ich mich frage, wieso sagen sie nicht einfach, passt auf leute...... Alle die 60 GB haben wollen, dauert 8 wochen, für alle anderen mit 40 GB 4 wochen.
    Wenn sie das dann mal einhalten würden also jeweils 4 wochen für die 40 GB und 8 wochen für die 60 GB haben die in 8 Wochen nen enspanntes leben!
    Weil sie dann schön im kreislauf sind. Alle die bereits jetzt wochenlang warten werden einfach mal in einer woche beliefert oder auch 2 wochen (nebenher, 2 abteilung) und fertig.

    Die brauchen kein scheiß mehr erzählen alle wissen was los ist und können sich zukünftig auf die wartezeiten verlassen! aber wen man als kunde dann nach 8 wochen das 6x hört dauert moch 1-2 wochen.... logisch das die dann mit messern zwichen den zähnen laufen und dort terror machen.! das ist so einfach ansich!!!!!!
    darüber gabs schon unzählige diskussionen und verständlicher weise versteht niemand was in den Köpfen von TVS und Sony vorgeht. diese informationspolitik verstehe ich auch nicht, zumal doch eine aussage zum etwaigen liefertermin möglich sein. auch diverse vorgänge sprechen nicht unbedingt für TVSs bzw. Sonys Kommunkation: TVS gibt telefonisch die info raus das sie nicht wissen wann der user mit seiner konsole rechnen kann, aber am nächsten tag klingelt der postbote mit der austauschkiste unterm arm. das kanns doch auch nciht sein. noch nen beispiel: nen anderer user hatte ne verzichtserklärung seiner 60er begelegt. nach vier wochen bekommt er post. und was ist drin? ne 60er.

    hier noch was lustiges von EA: Electronic Arts: Fühlt sich bei Reviews benachteiligt?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Hab ne PS3 40GB eingeschickt!!! Ja die Aussagen von TVs scheinen teils auf eigene Einschätzungen der Lieferzeit bzw Reparaturzeit von der Hotline her zu stammen je nach welchen Mitarbeiter/in man am Telefon hat eine andere Aussage naja ich bin gespannt was nächste Woche sich bei mir tut ob die wirklich wieder bei mir unterm TV steht.
    etwaige Lieferungen zur 60er wären interessant....

  17. #2376
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    EA ist schon TVs geschädigt ^^ wahnsinn. die schießen auch den Bock! Wie kann man sowas raus hauen, Armutszeugniss? Grillparty??? haha

    Wie auch immer, werde euch mal bescheid sagen wann mein Stattus sich wenigstens nach 14 tagen mal ändert. Nicht das die meine Zarte perle liegen lassen haben beim Umzug ^^ *mußte ja mit allem rechnen*

  18. #2377
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Mein Playsi sollte schon Gestern abgeholt werden und Heute kam auch keiner von der DHL.
    Ist das manchmal so, dass sie nach dein Wunschtermin zwei oder drei Tage später abholen?

  19. #2378
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat AbuDabi Beitrag anzeigen
    Mein Playsi sollte schon Gestern abgeholt werden und Heute kam auch keiner von der DHL.
    Ist das manchmal so, dass sie nach dein Wunschtermin zwei oder drei Tage später abholen?
    im briefkasten hast nix von der post? dann ruf am besten mal bei TVS an. die versaubeuteln auch manchmal die Aufträge ;o)

  20. #2379
    Sir Onkl Happy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    im briefkasten hast nix von der post? dann ruf am besten mal bei TVS an. die versaubeuteln auch manchmal die Aufträge ;o)
    genau so war es bei mir auch. kann also gut mal vorkommen. wenn dhl nicht an dem vereinbarten tag kommt ist was faul.
    wie mein vorredner schon sagte, mit tvs in verbindung setzen.

  21. #2380
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Man man man. Was für ein Firma ist das denn.
    Ich soll nochmal einen Antrag erstellen.
    Was für eine Frechheit.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status