Seite 131 von 212 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2601
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Warscheinlich weil eigentlich kein Spiel die 100% verdient hat. Ein perfektes Spiel gibt es einfach nicht!

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Warscheinlich weil eigentlich kein Spiel die 100% verdient hat. Ein perfektes Spiel gibt es einfach nicht!
    100% muss doch nicht gleich PERFEKT heißen. Jedes Magazin hat ein anderes Bewertungs Kriterium. 100% kann auch ein Spiel bekommen haben weil es 100% Spielspaß hat.

    Es gibt Amerikanische Magazine die haben Heavy Rain 100% gegeben und GamePro zum beispiel hat überhaupt keine Wertung zu HR abgegeben weil es sie es nicht als "Spiel" sehen.
    100% bedeutet schon lange nicht mehr PERFEKT in der Videospiel Branche.

  4. #2603
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    100% bedeutet in meinen augen aber absolut Perfekt... Halt 100%
    Wenn bei irgendwelchen Spiele magazinen 100% weniger als ein ganzes ist... schön
    Hab ich in Mathe wohl nicht aufgepasst.

    Was bekommt dann ein absolut perfektes spiel??? 150%

  5. #2604
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    100% bedeutet in meinen augen aber absolut Perfekt... Halt 100%
    Wenn bei irgendwelchen Spiele magazinen 100% weniger als ein ganzes ist... schön
    Hab ich in Mathe wohl nicht aufgepasst.

    Was bekommt dann ein absolut perfektes spiel??? 150%

    Schön für dich aber die Journalisten sehen es nicht so.
    100% bedeutet in der Heutigen Zeit das es zum beispiel das beste Action Genre Game ist. Oder den besten Multiplayer besitzt. Das innovativste Game. Diese Games bekommen dann 100% in ihrer Art.

    So wie du Perfekt beschreibst müsste es ein Game sein das alle Genres perfekt Kombiniert. So denkt aber kein Mensch.
    Und BTW. Uncharted 2 hat von einem Französischen Game Magazin 21/20 bekommen weil es in ihren Augen das beste Action Adventure Game ist und sich von den anderen unterscheidet.

  6. #2605
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Hmm... wenn du sagts, Heavy Rain hat 100% auf spielspaß bekommen, kann das ja gut sein aber da spielen doch in einer entwertung mehrere Faktoren eine Rolle.
    Spielspaß
    Grafik
    Synchro etc pp

    Würden auf alle punkte 100% kommen, so hat das game eine Wertung von 100% verdient, sonst meiner Meinung nach nicht. Der spielspaß zB macht ja nicht das ganze Game aus.
    Hätten wir einen Spielspaß von 100% und Grafisch nur 80% so würde eine Gesamtwertung von 90% ergeben.
    Natürlich bewertet jedes Magazin anders aber ich halte dennoch daran fest: 100% als Gesamtwertung = Perfekt.

    Auf Spielewertungen gebe ich allerdings absolut nichts. Selbst wenn GOW3 nur 50% bekommen würde wäre es mir wurscht, denn ich mach ja nicht an irgendwelchen Werten aus, welches Spiel in meinen Augen gut ist, und welches nicht.

  7. #2606
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Das Heavy Rain 100% wegen Spielspaß bekommen hat hab ich nie behauptet

    Selbst wenn GOW3 nur 50% bekommen würde wäre es mir wurscht, denn ich mach ja nicht an irgendwelchen Werten aus, welches Spiel in meinen Augen gut ist, und welches nicht.
    Das sehe ich genauso, siehe im Fall Heavy Rain. Aber es freut mich wenn ein Lieblings Game von mir so gut abschneidet in den Reviews

    ps: Schade das du nie ein Perfektes Spiel für dich finden wirst, ich hab ungefähr 5 stk.

  8. #2607
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: God of War 3

    Sorry, da hab ich was mit HR durcheinander bekommen... Wir sind zwar ganz schön im offtopic aber ich wollte noch kurz anmerken, ich habe auch nirgends gesagt, dass es das perfekte game FÜR MICH nicht gibt, bzw ich es nicht gefunden habe. Es gib einfach nicht DAS perfekte Game. Wäre das so, so würde es ja ein spiel geben, dass jeder liebt. Sowas gibt es nunmal nicht. So meinte ich das.

  9. #2608
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Genau^^ God of War ist ja auch nicht jedermanns Sache. Zartbeseiteten dürfte recht schnell übel werden xD

  10. #2609
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Sorry, da hab ich was mit HR durcheinander bekommen... Wir sind zwar ganz schön im offtopic aber ich wollte noch kurz anmerken, ich habe auch nirgends gesagt, dass es das perfekte game FÜR MICH nicht gibt, bzw ich es nicht gefunden habe. Es gib einfach nicht DAS perfekte Game. Wäre das so, so würde es ja ein spiel geben, dass jeder liebt. Sowas gibt es nunmal nicht. So meinte ich das.
    Ok, jetzt haben wirs uns beide Verstanden

    Nochmal zurück zu icemans frage. Man weiß noch nicht warum es keine 10/10 gab. Da müssen wir auf die Scans warten.

  11. #2610
    Bernie Bernie ist offline

    AW: God of War 3

    Ich freue mich so krass auf GoW III. Endlich darf man wieder Monsterhorden wegrasieren mit den Chaosklingen Hat viel zu lange gedauert, seit God of War III, bis ein neuer Teil erscheint. Leider wird es aber auch der letzte Teil sein und die Trilogie wird damit beendet. Sehr schade ...

    Gibt es eigentlich unter euch noch welche, die keine PS3 haben? Dann solltet ihr beim GoW III PS3 Bundle zuschlagen!

  12. #2611
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: God of War 3

    eine frage weiß vieleicht jemand von euch
    wann gibt es neue bilder oder videos von god of war 3?

  13. #2612
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Spätestens am 16.3^^

  14. #2613
    Bernie Bernie ist offline

    AW: God of War 3

    Es soll bald eine Demo verfügbar sein, die dann für alle zugänglich gemacht wird. Wann steht noch nicht fest, aber ich gehe davon aus, dass sie noch vor dem Release erhältlich sein wird.

    Ist doch aber allemal besser, als Bilder und Videos, oder?

  15. #2614
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: God of War 3

    Hab grade Gow Chains of.. angezockt und ab jetz will ik auch GoW lll

  16. #2615
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Spätestens am 16.3^^
    Frühestens diesen Donnerstag auf GTTV.
    @Bernie: Ich verstehe ja das du mit deiner neuen Community PS3 website ein paar Klicks und user sammeln willst aber bitte komm doch nicht mit so alten Kamellen an news hier hin. Danke

  17. #2616
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    kann man die die neue GTTVfolge nicht erst ein Tag später sehen, also am Freitag?

    war der meinung die neuen Videos erscheinen immer Freitags.

    War auch bei Bad Company 2 so....

  18. #2617
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: God of War 3

    Ich hab bisher nicht ein Spiel gekauft was ich als Demo geladen habe.... irgendwie ist das der totale fluch :-D Zb weder dante noch bayonetta gekauft weil die Demos so schlecht waren und nun hab ich darksiders gekauft weils keine gab und bin happy damit. Hoffe ehrlich gesagt das KEINE GoW Demo rauskommt.....

  19. #2618
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    kann man die die neue GTTVfolge nicht erst ein Tag später sehen, also am Freitag?

    war der meinung die neuen Videos erscheinen immer Freitags.

    War auch bei Bad Company 2 so....
    Die lieben Zeitzonen

  20. #2619
    Bernie Bernie ist offline

    AW: God of War 3

    @KimOhNo: Wenn es für dich ein Gesetz der Serie gibt, dann zieh dir einfach die GoW III Demo nicht. Kennst du GoW I & II schon? Sonst fang doch einfach mal mit der Compilation an und prügel dich warm. Und dann kauf dir GoW III blind - jede Wette du wirst ziemlich sicher nicht enttäuscht werden. GoW war schon immer ne verdammt coole Franchise und ich glaube kaum, das sich daran etwas ändern wird.

  21. #2620
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Oh man, ich saß bestimmt 7 Minuten daran um die Info zu entziffern
    Aber jetzt hab ichs.

    Die UK Version von God of War 3 ist English ONLY. Die PEGI Version hat 9 Sprachen inklusive Untertitel die man zusammen mischen kann.
    English, Französisch, Deutsch, Spanisch, Wahrscheinlich Portugiesisch, Polnisch, Holländisch und Russisch. Ausserdem haben beide Versionen verschiedene BLES Codes und sind somit nicht DLC kompatibel zueinander.

    Quelle ist Tim Moss Twitter Eintrag. Bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege

    Euro Vers - 2 Sku's, Eng only and EFIGSPPDR. On Multi-Lang Vers you can choose diff Audio vs Text .. learn a foreign language angrily!
    Tim Moss (TDMoss) on Twitter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan