Seite 14 von 138 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2760

Thema: Destiny

  1. #261
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Destiny

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Bei mir steht v1.01, 15GB, Download abgeschlossen, Berechtigung (alle) und trotzdem kommt beim Versuch zu starten ein Fehler dass die Anwendung nicht gestartet werden kann
    If you get the 'CE-34632-8' error code
    Go to Settings -> PSN -> Restore Licences
    then I shut down my machine (warning this step is probably voodoo)
    Started my PS4 and now I have Destiny See you on there GAF!
    Viewing Single Post - NeoGAF

    Funzt!

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Boah das dauert ewig bei mir, bin jetzt bei 80% von den 10 Komma irgendwas GB. Wollte heute wenigstens noch n bisschen Story spielen.

  4. #263
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Bin erst vor 10 Minuten endlich in den Store gekommen. Jetzt ladet es noch die 12 GB, wird wahrscheinlich mit Heute noch anspielen nichts mehr werden!
    Und Community, wie ist es den so?
    Kann schon jemand ein kleines Zwischen-Review-Fazit schreiben?

  5. #264
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Da plötzlich kaum mehr Traffic im Thread ist vermute ich mal das Spiel gefällt und weiß wie man den Spieler an den Bildschirm fesselt

  6. #265
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Destiny

    Hat jemand noch 1 oder gar 2 Codes. Würde es gern testen, am liebsten mit meinem Bruder zusammen

  7. #266
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    So habe bis eben gespielt (locker 4 Stunden, eher fast 5) und die Story-Missionen der Beta durch, als auch mal kurz den PVP-Multiplayer getestet. Erster Eindruck: Mehr als nur solide. Das Gameplay sitzt, aber da hat Bungie eben auch schon Erfahrung. Im Endeffekt bin ich schon begeistert von der Grafik und der Musik, sowie eben dem flüssigem Gameplay das aufgrund des guten Waffendesigns irgendwie von Anfang an spaßig ist - auch wenn allein am Ballern an sich jetzt nicht viel innovatives ist.
    Spiele als Jäger, die Super-Fähigkeit macht auf jeden Fall Spaß. Will aber unbedingt noch so nen coolen Umhang, den einen den ich gefunden habe bekommt man erst ab Level 10 (bin Level 6 im Mom) - Die beiden Gegnervölker, die man bislang angetroffen hat gefallen mir, man muss gegen beide durchaus unterschiedlich vorgehen. Cool auch, dass sie sich untereinander bekriegen. Und mann, das Sparrow fliegen macht Spaß ^^ Lediglich die Soundeffekte von selbigem finde ich etwas verbesserungswürdig, aber das geht dann wirklich schon sehr ins Detail. Ist ja ein gutes Zeichen, wenn es sonst im Moment nichts gibt worüber ich mich beklagen könnte.

    Die Menüführung ist angenehm übersichtlich und geht flüssig von der Hand, die Einbindung der verschiedenen Missionstypen und des PVP ist super gelungen und es fühlt sich immer konstant nach demselben "Universum" an, in dem man sich befindet. Die Spielmechanik finde ich toll, man kann beim Erkunden eines Gebiets locker mal über andere "Hüter" (zweiter Mini-Kritikpunkt: Warum Guardian mit "Hüter" übersetzen, nicht mit bsp. Wächter) stoplern und ein Stück lang mit ihnen Seite an Seite kämpfen. Auch im Turm sind immer andere Spieler unterwegs, und so wirkt die Welt andauernd belebt und ein leichtes PS-Home Feeling hat sich bei mir im Turm eingestellt

    Interessant vielleich noch, dass ich zweimal beim Erkunden etwas abseits des Missionsweges auf Gegner gestoßen bin, die statt einer Level-Stufe zwei Fragezeichen hatten. Da sollte man dann lieber die Beine in die Hand nehmen und schauen, dass man wegkommt. ^^

    Der PVP-Multiplayer gefällt mir, kann noch nicht so viel nach 2 Matches sagen. Gibt eben nur Kontrolle als Spieltyp in der Beta und ich musste da im ersten Spiel erstmal ziemlich einstecken, bevor ich halbwegs was gerissen hab. Hab dann im zweiten Spiel die Hauptwaffe geändert (die Ausrüstung des Hüters im "Single"-Player ist auch die, mit der man im PVP antritt. Gibt also soweit ich gesehen habe kein extra Loadout-System dafür) und gleich lief es besser. Die Super-Fähigkeiten sind im PVP genauso verherend wie im PVE. Die fette Spezialwaffe, die man nur nutzen kann wenn man Munition dafür sammelt die an verschiedenen Zeitpunkten im Match gedropt wird, hat mir ordentlich Spaß gemacht die 60 Sekunden, die ich sie nutzen konnte ^^

    Werde morgen auf jeden Fall direkt weiterspielen und freue mich schon drauf, Beutezüge und Strikes zu testen. Falls wer Bock hat, mitzuspielen: Immer gerne!

  8. #267
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    ... Will aber unbedingt noch so nen coolen Umhang, den einen den ich gefunden habe bekommt man erst ab Level 10 (bin Level 6 im Mom)
    Ist eigentlich schon bekannt wo das Levelcap dieses mal liegt? Letztes mal war es ja 8 und da konnte man dann auch Dinge finden die man gar nicht mehr verwenden konnte

  9. #268
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Möglicherweise 15 da man da noch eine Extra Fähigkeit für jede Klasse freischalten kann(reine Spekulation).

  10. #269
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Gestern abend, so gegen 23 Uhr, wars bei mir auch endlich fertig installiert. Konnte dann noch so n halbes Stündchen den Charakter bauen und 6 Gegner umnieten bevor ich wirklich ins Bett musste. Muss sagen das allein die Musik schon äußert atmosphärisch ist und die Synchro bisher einsame Spitze klingt, auch wenn ich bisher nur knappe 15 Sätze gehört hab.

    Sehr geil find ich auch den "Gaming Flow" den das Spiel an den Tag legt. Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde fühlt man sich richtig in den Charakter hineinversetzt. Das schließt auch das Aiming ein. Die ersten Gegner, die in dem russichen Gewölbe auftauchten, wurden in 2 Sekunden blitzschnell umgenietet. Lockerflockig konnte man die Gegner anvisieren und hatte stets die volle Kontrolle über das Fadenkreuz, ein aus Versehen beispielsweise zu weit links platziertes Zielvisier gab es schlichtweg nicht. So muss sich ein Shooter anfühlen!

    Heute hab ich auch mal die Companion App ausprobiert, wirkt bisher ziemlich komplex und läuft auch äußerst flüssig. Schade nur das ich mir meinen Charakter samt Ausrüstung nicht genau angucken kann, sondern nur eine schwarze Silhouette meiner Figur. Ansonsten bisher top, so eine umfangreiche und gut laufende Companion App hab ich noch nie gesehen.

    Achso, ich spiele übrigens auch den Hunter, oder besser gesagt eine Hunterin. Bisher kann ich noch nich viel zur Klasse sagen, werde aber definitiv noch die anderen ausprobieren.

  11. #270
    skakenny skakenny ist offline

    Destiny

    Es geht wieder nur bis lvl 8

  12. #271
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destiny

    Na toll. Dann kann ich den Umhang direkt zerlegen. Vielleicht sieht man sich im September wieder

    Finde auch den Doppelsprung super. Klassiker des Videospiels, der da seine Rückkehr schafft - und mir ne Menge Spaß bereitet. Versteckt sich ein Gegner hinter einem Container, statt drumrumzulaufen mit Doppelsprung oben rauf und ihn von da überraschen - oder im Multiplayer schneller die Map manövrieren. AUch der Nahkampf fühlt sich richtig gut an, da man auch aus kleinerer Distanz zu einem Gegner "hingezogen" wird um ihn zu erledigen, und meistens sind das bei den kleineren Gegnern One-Hit-Kills (Im Multiplayer auch sehr oft, bei komplett unverletzten Gegnern erledigt sich das nach einem Nahkampfangriff aber auch oft wie von selbst).
    Waren selbst in der kurzen Spielzeit schon ein paar lustige Szenen, das ist etwas das ich so noch nicht in Killzone, CoD oder Battlefield kenne, aber typisch für Halo ist: Aus irgendeinem Grund gibt es nur dort im Multiplayer dieses "Ooooh look what I just did"-Feeling in Reinform, wo es sich nicht nur darauf bezieht, wenn man gerade geschafft hat zig Gegner umzunieten. Schwierig zu beschreiben. Vllt muss man Halo gespielt haben, um zu verstehen was ich meine. ^^

  13. #272
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Zitat skakenny Beitrag anzeigen
    Es geht wieder nur bis lvl 8
    Immer langsam mit den Pferden. Man munkelt das es nach den Wartungsarbeiten bis Level 15 oder 20 gehen soll. Also am besten erstmal alles behalten und abwarten.

  14. #273
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Hätte noch 3 Beta Codes - Ob sie gehen ka aber müssten. Wer will?

  15. #274
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    top spiel hammer
    besser als ich mir vorgestellt habe
    komme garnicht mehr von der playsi weg

    mich würd gerne interessieren wie gross das spiel am ende wirklich ist

  16. #275
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Hab jetzt noch einen Ami-Code. Falls es doch noch jemanden mit Ami-Account gibt der Bedarf hat, kann er sich bei mir melden.

  17. #276
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte noch 3 Beta Codes - Ob sie gehen ka aber müssten. Wer will?
    Ich!!!

    Ich hab meine codes immer noch nicht bekommen

    Wärst meine rettung

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    So nachdem ich mich ausführlicher mit der Destiny Beta beschäftigt habe, steht es fest, dass Activision da ein ganz heißes Eisen im Feuer hat. Das Spiel ist schon in der Beta extrem gelungen, die Grafik und der Sound sind top, dass Balancing ist super, die Geschichte ist interessant, die Raids machen Spaß (auch wenn die ein wenig schwer sind aber gut das sind ja auch Raids) die Partien gegeneinander sind sehr unterhaltsam (es gibt sogar Fahrzeuge). Alles in allem bin ich von Destiny völlig begeistert (gut es gibt noch kleinere Sachen, wie das wenn man sprintet nicht nachladen kann, etc aber es ist eine Beta) und wenn Bungie das jetzt richtig gut balancend und auch abwechslungsreich hin bekommt, ja dann hat man einen wirklichen Krachen auf den Next Gen Konsolen(Ja ich weiß es kommt auch für die Current Gen)

  19. #278
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte noch 3 Beta Codes - Ob sie gehen ka aber müssten. Wer will?
    Könnte noch einen für den einzigen RL Freund in meiner PS4 Liste gebrauchen.

  20. #279
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hätte noch 3 Beta Codes - Ob sie gehen ka aber müssten. Wer will?
    Ich würde ebenfalls einen nehmen

  21. #280
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    ENDLICH x ne beta, die bis jetzt ohne problem zu spielen ist. hab auch nur glück gehabt, das ich noch ne vorbesteller box für 5eu bekommen
    hab. hab sie aber auch erst dann geholt, das es gar nicht platform mässig abhängig ist, wenn man denn beta key hat. zum glück, da ich die beta jetzt in ruhe auf der ps3 spieln kann, und ab denn 9.9. auf der ps4. hab auch gestern bei mein kollegen die grafik auf der ps4 gesehen, und ja, bin doch froh es später auf der 4 zu spielen.
    aber auf der ps3 ist es auch sehr schön gemacht, und werde die weiter zeit genießen es zu spielen. ich hoffe ja nur, das die beta länger als
    10 tage läuft. mir würden 20 tage eher gefallen, wegen meiner arbeitszeit. mal gucken

Seite 14 von 138 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill