Seite 24 von 138 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2760

Thema: Destiny

  1. #461
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Mich auch sehr gerne ID: BjoOoern
    Nur eben mit Verweis auf Forumla melden.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Mich auch
    id: Seether907

  4. #463
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Destiny

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Muss man denn zwingend mit Freunden spielen oder kann man auch ohne Clan mit irgendwelchen Leuten zusammen Raids durchziehen etc.? Weil von meinen Freunden haben nur 2 eine PS4 und keiner wird sich Destiny holen, ich habs heut bei GC in der 9,99er geordert.
    Habe es mir heute auch bei GS geordert. Trifft auf mich auch zu, nicht viele in meinem Freundeskreis haben eine PS4 & dann sind wir auch Arbeitsbedingt unterschiedlich Online.

  5. #464
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Tja ich würd sagen Problem gelöst, oder?

  6. #465
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Mich kann man auch gerne adden, weil ich Destiny ebenfalls für die PS4 bekommen werde.
    PSN: tiehjay1

  7. #466
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Destiny

    Da wir grad schon dabei sind mich auch

    Noitats33

  8. #467
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Ich werde es mir auch holen. Schon im Januar vorbestellt xD meine id lautet Mickie

  9. #468
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    *gg* jetzt ist es ja schon ein Berg leute, auch wenn die wenigsten die Einladungen annehmen

    Interessant wird jetzt dann nur das verabreden. Wenn es soweit ist könnte man da ja dann einen extra Verabredungsthread dafür eröffnen.

    Wobei das ja so richtig erst am Lvl. 20 für die richtigen Raids interessant wird oder? Davor kann man ja alleine bzw mit zufällig zugewiesenen spielen ...

  10. #469
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    jo langsam wirds voll
    und alle gleichzeitig mitnehmen funzt auch nicht
    hoffentlich ist keiner traurig wenn die party schon voll ist
    aber ein raid macht man ja nicht nur 1 mal

  11. #470
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Jap ich denke primär wird es für die Raids interessant. Aber ein eigener Thread für Verabredungen oder so nen Forumla Fun Clan wären wirklich auch nice.

  12. #471
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    *gg* jetzt ist es ja schon ein Berg leute, auch wenn die wenigsten die Einladungen annehmen

    Interessant wird jetzt dann nur das verabreden. Wenn es soweit ist könnte man da ja dann einen extra Verabredungsthread dafür eröffnen.

    Wobei das ja so richtig erst am Lvl. 20 für die richtigen Raids interessant wird oder? Davor kann man ja alleine bzw mit zufällig zugewiesenen spielen ...
    Also ich kann schon mal sagen, dass ich die Einladungen, sollte ich welche bekommen habe nach dem Wochenende annehmen werde. Meine PS4 steht am Studienort und ich bin derzeit zuhause.

  13. #472
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    jo langsam wirds voll
    und alle gleichzeitig mitnehmen funzt auch nicht
    hoffentlich ist keiner traurig wenn die party schon voll ist
    aber ein raid macht man ja nicht nur 1 mal
    Naja ich denke selbst wenn es 15 oder 20 sind wird es trotzdem eng werden, dass man 6 findet die genau am gleichen Tag zur gleichen Zeit ein paar Stunden Zeit haben. Da wird es dann schon wieder nicht mehr sooo eng

    Was sich da bei mir in der Vergangenheit eher bewährt hat war, wenn man von vornherein wusste z.B. Freitags 20 Uhr wenn nix dazwischen kommt sind mehrer Leute ON da kann man dann was machen. Da konnten es sich dann mehr einrichten. Aber das wird sich dann schon ergeben wenn es dann mal soweit ist

    Thread für Verabredungen können wir dann ja machen wenn die Mods nix dagegen haben

  14. #473
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Also heut läuft schon den ganzen Tag folgende Aktion im Radio: Bestellt man Destiny in einem Media-Markt in BER/BRB morgen (16.08.) für PS4 oder XOne vor, erhält man es am Releasetag für 47€.

    Dachte eigentlich das würde schon wer posten, aber falls es wer gepostet hat, hab ich es übersehen.

  15. #474
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Destiny

    bitte nicht wundern wenn jetz dann später einige ne freundschaftsanfrage von mir bekommen, habs mir auch bestellt und bruach dringend leute zum zocken

  16. #475
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Ich werde nachher euch alle mal zur Freundesliste hinzufügen.
    PS4 ist zwar zu Hause, aber von der PS3 oder vom Laptop sollte es auch aus klappen.

    Edit: Ein paar sollten Anfragen erhalten haben. (Forumla Destiny-PS4)

    War mir etwas zu umständlich, das immer wieder auf der PS3 einzutippen. (Am Ende habe ich die Vorschläge gesehen xD!)

  17. #476
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Wenn hier schon so viele mitmachen, dann will ich das auch D:

    PS4 ID : violimon

    Aber ja, vielleicht wäre ein seperates Thema dafür besser geeignet, sonst wird dieser hier uninteressanter.


    Ach ja, der neue Mars Trailer :



    Ich würde gerne den Sand vom Mars essen, der sieht so lecker aus O_______O

  18. #477
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Destiny

    Habs mir heute auch bei Gamestop per 9,99er Aktion gesichert.

    ID: padlord

  19. #478
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Vielleicht wäre eine Forumla Gruppe auch gar nicht schlecht. Da kann man noch mal ordentlich alle ID's posten und es ist übersichtlicher als ein Thread.

  20. #479
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Was? Noch kein Venus-Trailer gepostet?! Na dann wirds mal Zeit:


  21. #480
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Destiny

    ID: tewpak

Seite 24 von 138 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill