Seite 25 von 138 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2760

Thema: Destiny

  1. #481
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Ach ich fehl ja auch noch: Psychonault

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    ich habe mal ne frage zu dem runterladen der beta damals, als man die beta gestartet hatte musste man im laufenden spiel die datenpakete laden. konnte man das umgehen und das anders laden? ich musste die ganze zeit den tv und die ps laufen lassen. geht das auch anders?^^

  4. #483
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Äh ich wüsste jetzt nicht wie, da man ja die Beta nicht über den Store geladen hat, sondern über den Client. Aber wieso fragst du denn bitte? Die Beta ist vorbei

  5. #484
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Ich denke mal, dass Mickie aus dem Grund fragt, da eine neue PS4 vorliegt und die Datenpakete den Spielstart ordentlich verzögert hatte.

    Ich schätze, dass man daher im Vorfeld alles laden möchte, um bei Release direkt loslegen zu können bzw. wesentlich weniger runterladen zu müssen.

    Sollte ich falsch liegen: Sorry.


    Aber ein separater Download ist mir nicht bekannt.
    Wie sieht das mit dem Charakter eig. aus, den man in der Beta erstellt und gelevelt hat; bleibt dieser für das fertige Spiel erhalten?
    (Gibt es bereits Informationen dazu?)

    Danke.

  6. #485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Mickie aus dem Grund fragt, da eine neue PS4 vorliegt und die Datenpakete den Spielstart ordentlich verzögert hatte.

    Ich schätze, dass man daher im Vorfeld alles laden möchte, um bei Release direkt loslegen zu können bzw. wesentlich weniger runterladen zu müssen.

    Sollte ich falsch liegen: Sorry.


    Aber ein separater Download ist mir nicht bekannt.
    Wie sieht das mit dem Charakter eig. aus, den man in der Beta erstellt und gelevelt hat; bleibt dieser für das fertige Spiel erhalten?
    (Gibt es bereits Informationen dazu?)

    Danke.
    Aso okay naja denke ich nicht weil es über nen Client lief, in der Beta.

    Also es würde bestätigt das man die CHARAKTERE nicht übernehmen kann. Man muss sich einen neuen erstellen, was ich aber ganz gut finde.

  7. #486
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aso okay naja denke ich nicht weil es über nen Client lief, in der Beta.

    Also es würde bestätigt das man die CHARAKTERE nicht übernehmen kann. Man muss sich einen neuen erstellen, was ich aber ganz gut finde.
    Ah okay.
    Habe ich auch nichts gegen, bin besonders auf den Umfang gespannt.
    Sonderlich lange dauert es ja auch nicht mehr, bis man Destiny in den Händen halten kann.

  8. #487
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Nee es ging nur darum, das man das vllt anders machen kann. es war richtig doof das alles am laufen zu haben. ich find es sonst immer gut wenns im hintergrund läuft :-) Dachte es gibt da ne art trick oder so^^

  9. #488
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee es ging nur darum, das man das vllt anders machen kann. es war richtig doof das alles am laufen zu haben. ich find es sonst immer gut wenns im hintergrund läuft :-) Dachte es gibt da ne art trick oder so^^
    Achso.

    Ich gehe aber davon aus, dass das Spiel wieder einen Teil vorinstalliert und im Hintergrund weiterladen wird.
    Ging in der Beta ja schlecht, da keine Installationsdisc vorlag.

  10. #489
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Destiny

    Weer Intresse am zusammen Spiel hat, kann mich gerne Adden: ElGrecce
    Werde ab Start on sein, bin zZ noch an Reaper of Souls für die Xbox dran, also keine Sorge wenn ich nicht direkt antworte oder annehme ;D

  11. #490
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Achso.

    Ich gehe aber davon aus, dass das Spiel wieder einen Teil vorinstalliert und im Hintergrund weiterladen wird.
    Ging in der Beta ja schlecht, da keine Installationsdisc vorlag.

    ja stimmt. so ist das auch besser :-)

  12. #491
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Bericht aus der playm - besonders interessant der letzte Absatz

    Bei Erde, Mond, Mars und Venus handelt es sich um die vier Schauplätze in "Destiny". Einige Spieler äußerten bereits die Befürchtung, dass der Umfang damit viel zu gering sein könnte. Vor allem nach der Beta und der Meldung, dass es pro Planet im Grunde nur einen Schauplatz geben wird, entflammte eine Diskussion über den Spielumfang.

    Aus der Sicht von Bungie ist diese Diskussion völlig überflüssig. Immerhin handelt es sich bei "Destiny" um das bisher größte Projekt der "Halo"-Macher. "Ich glaube nicht, dass die Leute die Tiefe und den Umfang des Gameplays verstehen, das in Destiny geboten wird", meint der Director of Producion Jonty Barnes im Gespräch mit dem Online-Magazin Eurogamer.net. "Es war eine große Beta. Ich verstehe nicht, wie sich die Leute darüber Sorgen machen können, wenn man dies und die verschiedenen Planeten, die wir öffnen, und das Gameplay, das dort geboten wird, berücksichtigt."

    Lead Concept Artist Jesse van Dijk sieht es ähnlich und betonte, dass Beta-Teilnehmer bisher nur einen kleinen Teil von Mond und Erde zu Gesicht bekamen. bzw. tatsächlich spielen konnten. Mars und Venus blieben dabei komplett außen vor. Auch verwies er auf die besonders hübsche Multiplayer-Map, die auf dem Merkur angesiedelt ist.

    Zudem seien in diesem Zusammenhang das Charakter-Fortschrittsystem und die Jagd nach neuen Waffen und sonstiger Beute sehr wichtig, da sie das persönliche Spielerlebnis beeinflussen. Auf die Maximalstufe angesprochen wurde bestätigt, dass diese bei 30 liegen wird. Das Soft-Level-Cap ist hingegen bei 20 angesiedelt. Die restlichen zehn Stufen werden mit einer entsprechenden Light-Ausrüstung erreicht. Infos dazu findet ihr hier.

    Übrigens soll der Level-Fortschritt in der Vollversion von "Destiny" etwas schwerer von der Hand gehen. In der Beta war man bereits nach wenigen Stunden auf Stufe 8, da der Levelaufstieg während der Testphase künstlich beschleunigt wurde. Beispielsweise hatte man in der Beta sehr früh Zugriff auf bestimmte Objekte.

  13. #492
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Destiny: Codes für mögliche Spielboni aufgetaucht
    Destiny: Codes f



  14. #493
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Hier eine wichtige Information, für alle Spieler die die digitale Version des Spiels bestellt haben.
    Destiny wird das erste Spiel sein, welches die Preload Funktion der PS4 nutzen wird. Somit könnt ihr die digitale Version bereits am 04.09 ab 9.00 Uhr laden können.

    You can pre-load Destiny on PS4 and PS3 on September 4 - Gamerfuzion

  15. #494
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Das wurde damals so beworben, aber Diablo 3 wurde auch schon vor Release heruntergeladen und war dann direkt Mitternacht spielbar. Trotzdem natürlich sinnvoll.

  16. #495
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Destiny

    Launch Trailer!


  17. #496
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

  18. #497
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Destiny

    Server gehen erst bei Release online

    ninjadragonkllr What time will the servers be open for the public in North America and worldwide?


    When it is September 9th somewhere in the world, and you have access to your very own version of Destiny, it will be time for you to create a character that will keep you company for a good, long time. Retailers will stick to time-zones. Our servers won’t know the difference. Retailers will break street date. Our servers won’t.
    Bungie : News

  19. #498
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Gut, dass ist eine vernünftige Sache und damit könnte man dann effektiv die Gamer bremsen die das Spiel ein paar Tage vorher haben.

  20. #499
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny


  21. #500
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Destiny

    Destiny ist doch ein reiner Multiplayer Shooter?

Seite 25 von 138 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill