Seite 89 von 138 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1761
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Hat von euch schon jemand die Beutezüge bei Eris durch? Hab gestern die ersten 3 (was ja die Missionen waren) gemacht, danach war ich im Raid. Kann man ungefähr sagen, wie lange man dazu benötigt bis die Weeklys und der Nightfall frei ist?

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub es waren so um die 5-7 Bounty-Missionen! Dann haben ein Freund und ich Gear von Ihr bekommen. Mein Kumpel einen Umhang und ich einen Armreif. Vermutlich sind das die Eintrittskarten für Weekly und NF.

    Ich muss zugeben, dass ich den NF unerwartet schwer fand. Hab den NF sonst immer mit nem Kumpel locker zu zweit durchgezogen. Bei dem aktuellen NF haben wir zu dritt schon ein Weilchen gebraucht um den "Boss" zu legen! War doch mal fordernd xD

  4. #1763
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub es waren so um die 5-7 Bounty-Missionen! Dann haben ein Freund und ich Gear von Ihr bekommen. Mein Kumpel einen Umhang und ich einen Armreif. Vermutlich sind das die Eintrittskarten für Weekly und NF.
    OK, die werd ich heute auch mal versuchen zu packen.

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich den NF unerwartet schwer fand. Hab den NF sonst immer mit nem Kumpel locker zu zweit durchgezogen. Bei dem aktuellen NF haben wir zu dritt schon ein Weilchen gebraucht um den "Boss" zu legen! War doch mal fordernd xD
    Ich glaube, es macht wohl auch noch gar keinen großen Sinn mit meinem Level 29... Als der NF noch auf 28 war bin ich mit meinem Trupp auch immer recht fix durchgekommen. Werde wohl nächste Zeit damit verbringen, die neuen 33er Stiefel zu farmen, damit ich dann auch endlich Level 30 werde. Den Stiefeln bin ich die letzten 3 Wochen im Raid hinterher gerannt - erfolglos.

  5. #1764
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Jemand bock auf weekly oder dämmerung, bräuchte auch hilfe bei der story für meinen warlock und Titan, will es einfach auf level 30 machen schon allein wegen den ep

  6. #1765
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Was meint ihr denn mit NF? Hab gestern wöchentlichen und Dämmerungsstrike gemacht, eigentlich kein Ding, viel Geduld und die neue Fusion aufgewertet haben und auf arkusschaden stellen

    Warren zu dritt und haben für dämmerung ca 45 min gebraucht. Geschenk war dann ne legendäre shotgun -.-

  7. #1766
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Jemand bock auf weekly oder dämmerung, bräuchte auch hilfe bei der story für meinen warlock und Titan, will es einfach auf level 30 machen schon allein wegen den ep
    Heute Abend bin ich um knapp 22Uhr da, dann könnte man schauen.
    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn mit NF? Hab gestern wöchentlichen und Dämmerungsstrike gemacht, eigentlich kein Ding, viel Geduld und die neue Fusion aufgewertet haben und auf arkusschaden stellen

    Warren zu dritt und haben für dämmerung ca 45 min gebraucht. Geschenk war dann ne legendäre shotgun -.-
    NF = Nightfall, also Dämmerungsstrike.

    Fand den Weekly sowie Dämmerung echt gelungen, aber megalang hatte der zu Dritt auch nicht gedauert.

    Ich selbst hoffe, dass man im alten Raid wenigstens Lichtpunkte mit 33 kriegen kann, weil so ist der extremst uninteressant. (Okay, ich spiel den noch weiterhin wegen Schicksalsbringer)(hoffe da kommt noch ne Änderung)

    Aber so bisher echt gespannt.

  8. #1767
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Kann es sein, dass man seit dem neuen DLC ziemlich oft legendäre Engramme bekommt? Habe gestern die neue Strike Playlist ab Lvl 26 gespielt, eigentlich nur um ein paar Marken zu farmen. Aus 4 Strikes bekam ich 3 legendäre Engramme. Aus diesen 3 Engrammen wurden zwei Rüstungsteile (Brustschutz und Stiefel zu je Lichtlevel 33) und ein legendäres Impulsgewehr. Dachte ich schon: "Wow, cool. Den 30er Stiefle renn ich jetzt schon seit 3 Wochen im Raid hinterher und jetzt bekomme ich einfach so aus einem Engramm die 33er". Dann machte ich noch die Daily, als Loot bekam ich ein weiteres legendäres Engramm. Was da rauskamm, kann man vielleicht schon erraten: Handschuhe mit Lichtlevel 33.

    Hatte ich gestern einfach nur Mega Dusel, oder bekommt man solche Engramme jetzt ganz einfach öfter? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, auf der einen Seite war es immer ziemlich frustrierende, die 30er Stiefel nicht zu bekommen, aber jetzt bekommste praktisch die 33er Rüstungen um die Ohren geworfen... Naja, nun kann ich zumindest früher endlich mal in die 30er Raids. Das wollte ich vorher U30 nicht...

  9. #1768
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen

    Fand den Weekly sowie Dämmerung echt gelungen, aber megalang hatte der zu Dritt auch nicht gedauert.
    Bitte bedenke, dass nicht jeder die Überwaffen zur Hand hat Ich für meinen Teil habe leider noch kein so geiles Waffenarsenal und verteile dementsprechend nicht so viel Schaden wie beispielsweise du!^^

    Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt stundenlang, sondern einfach wesentlich länger als für die "alten" Dämmerungs Strikes

  10. #1769
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Bitte bedenke, dass nicht jeder die Überwaffen zur Hand hat Ich für meinen Teil habe leider noch kein so geiles Waffenarsenal und verteile dementsprechend nicht so viel Schaden wie beispielsweise du!^^

    Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt stundenlang, sondern einfach wesentlich länger als für die "alten" Dämmerungs Strikes
    Habe lediglich das neue Fusionsgewehr genutzt, Zombie Apocalypse und Praedyths Zeitmesser (alles mit Arkusschaden).

    Leider noch kein Schicksalsbringer x.x

    Aber mein Waffenarsenal ist jetzt nichts, wo man sagen würde: krass

  11. #1770
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Wie schaltet man den 2.ten Strike frei vom DLC? Bei mir ist nur ein neuer dazugekommen ( Mars)

  12. #1771
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie schaltet man den 2.ten Strike frei vom DLC? Bei mir ist nur ein neuer dazugekommen ( Mars)
    1. Strike ist ja der mit Omnigul.
    Wenn man den "frei" hat, sollte der Strike auf dem Mars ebenfalls erscheinen. (Der unsterbliche Geist)

  13. #1772
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    xur ist da, steht unten beim schmelztiegel typen!

    interessantes zeugs was er hat und das mit den waffen ist auch genial nur wieder diese arbeit -.-
    man muss die waffen ausgerüstet haben um sie reseten zu können!
    nicht jede waffe ist da, was ich noch im kopf habe, die suros automatik, den eisbrecher, dorn und ein maschinengewehr, glaub donnerlord heisst die und roter tod
    rüstung kann man auch reseten

    und diese urne für eris ist auch da, dadurch kommen wieder neue beutezüge, manche etwas tricky

    wieder sooooo viel zutun

  14. #1773
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Ein kleiner tip von mir, wenn xur rüstung anbietet die ihr schon habt holt sie euch, man brauch für den exo tausch immer nen exo Bruchstück (7 Münzen) und geld (7000 glimmer), Dann zerlegt ihr die alte rüstung und Bekommt ein weiteren Exo Bruchstück, da die rüstungen nur 13 Münzen kosten spart man 1 münze und 7000 Glimmer^^ zumindest hab ich das so bei der Fangzahn Rüstung gemacht, suche im übrigen leute die noch lust auf den alten Raid haben, es sei denn jemand hat lust nen lvl 29er in den neuen mit zunehmen^^

  15. #1774
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Wir suchen auch noch drei für die gläserne Kammer lvl 30!

  16. #1775
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    Wir suchen auch noch drei für die gläserne Kammer lvl 30!
    Bin zwar erst Lvl 27, würde aber sehr gerne mitmachen! Wann wollt ihr anfangen?

  17. #1776
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    So gestern die Urne gefüllt Hat Spaß gemacht die Questreihe davon kann es ruhig mehr geben. Die Belohnung hat mir auch sehr weiter geholfen und mir lvl 28 Beschert So viel Spaß mir das Spiel momentan macht, aber eins geht gar nicht > Das Lootsystem. Selten sowas unfaires gesehen. Genau so die Beuetruhen. Die sind ja schon eher selten. Statt mit ( wenn man eine findet) mal mit guten Zeug zu füllen ( Ja ich weis ist immer zufällig) kommt zu 90% immer nur Matrial heraus ala "Drehmetal ect" die ich auch so in der Welt findet Ganz selten das da wirklich mal was gutes raus kommt. Die Goldenen Schatztruhen waren ja auch mal ein Witz.

    Für mich gehört das (auch wenn Bungie es wohl kaum machen wird) das Lootsystem schleunigst überarbeitet. Erinnert mich wie in Diablo 3 zu Anfangszeit wo das Lootsystem auch mieß war. Aber Gott sei Dank hat Blizz das überarbeitet. Ich hoffe Bungie zieht da mal nach, aber werden die sicherlich für Destiny 2 aufbewahren -.-

    Ps.

    Ansonsten muss ich sagen das mir der DLCs sehr gefällt. Ja klar der Umfang ist mager und der Preis von 20€ unangemessen. Aber habe jetzt jetzt schon viele Stunden Spaß damit gehabt udn viele werden folgen von daher geht das für mich ok. Die Story Quest hätten aber wirklich mehr sein können.

  18. #1777
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Bin jetzt auch mit der questreihe von eris durch. Muss sagen hat mir sehr viel Spaß bereitet, aber leider echt zu kurz...

    aber er bungie muss echt das loot system überarbeiten, ich kauf mir vom xur ein exotisches engramm und bekomm nen Helm für den Titanen... Und das als Jäger! Ich spiel nur mit einer Klasse und da nervt das dann schon sehr weil 23 lichtpartikel flöten gehen...

    online liefs heute aber besser, exotische Waffe und legendäre Waffe! Vorhut aufgestiegen und legendäre Stiefel bekommen, also richtig gut heute 😊

  19. #1778
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Das das Engram für ne andere Klasse sein kann, steht aber dran. Du kannst die aber zerlegen und bekommst n exotisches Bruchstück. Das brauchst du später eh. Dann hast du die Lichtpartikel eben in 7 Münzen getauscht.

  20. #1779
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    sieben münzen? wie meinstn das?

    zerlegt hab ichs dann eh, hab im moment sowieso 11 exotische bruchstücke, aber nutzen keinen...
    jetzt erstmal dorn, eisbrecher, exo helm und leg brust vollaufwerten, gemurmel brauch ja das bruchstück von eris den man erst ab rang 4 öffnet, oder wohl im raid bekommen kann...

    ps. für den raid auf der venus steht noch keine zeit fest, aber da kann ruhig auch ein 27er mitkommen eher für bruchstücke gedacht und mit glück schaffen wirs auch

  21. #1780
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ich meinte nur man bekommt aus dem Helm ja ein exotisches Bruchstück dass sonst 7 Münzen kostet. Wenn man natürlich reichlich hat isses ungünstig.

Seite 89 von 138 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill