Seite 137 von 138 ErsteErste ... 117127136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2721
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @4invictus eigentlich nicht viel, Raid Rüstungen bekommen Ornamente damit man noch epischer aussieht, die waffen aus allen Raids kommen wieder und es gibt von den Primärwaffen (weiß nicht ob alle) Exo Varianten mit Elementar Schaden, sprich leider keine Legendäre schicksalsbringer mit arkus schaden. Ansonsten sind die Raids immernoch die gleichen ausser das es jetzt für Atheon, Crota, Templer und Die Hexe vor Crota Herausforderungen haben. Aber freu dich nicht zu früh, heute kommt erst nur Crota zurück und ist der erste wöchentliche Raid. Die alten Raids wurden aber dennoch an anderen stellen gefixt, kein Oracle Snipen mehr möglich und bin auch gespannt ob man die Brückenphase normal machen muss, denn kaum einer hatte es damals normal gemacht -.-
    @amused 14 Der download war schon, dürfte also keiner um 19 uhr mehr kommen also starte das spiel am besten jetzt schonmal^^
    @TiehJay wirklich schade hätte gern nochmal Crota oder Atheon mit dir gelegt


    Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann.
    Nur z.Zt. gibt es einfach zuviele neue Spiele :'D

  2. Anzeige

    Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @4invictus eigentlich nicht viel, Raid Rüstungen bekommen Ornamente damit man noch epischer aussieht, die waffen aus allen Raids kommen wieder und es gibt von den Primärwaffen (weiß nicht ob alle) Exo Varianten mit Elementar Schaden, sprich leider keine Legendäre schicksalsbringer mit arkus schaden. Ansonsten sind die Raids immernoch die gleichen ausser das es jetzt für Atheon, Crota, Templer und Die Hexe vor Crota Herausforderungen haben. Aber freu dich nicht zu früh, heute kommt erst nur Crota zurück und ist der erste wöchentliche Raid. Die alten Raids wurden aber dennoch an anderen stellen gefixt, kein Oracle Snipen mehr möglich und bin auch gespannt ob man die Brückenphase normal machen muss, denn kaum einer hatte es damals normal gemacht -.-
    @amused 14 Der download war schon, dürfte also keiner um 19 uhr mehr kommen also starte das spiel am besten jetzt schonmal^^
    @TiehJay wirklich schade hätte gern nochmal Crota oder Atheon mit dir gelegt
    hier gehts mir tatsächlich nur um Spaß und Nostalgie.
    LL bin ich eh 400.

    Und halt cool alte Waffen und Rüstungen wieder zu kriegen, die alten neuen() sehen schon echt fett aus

  4. #2723
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    hier gehts mir tatsächlich nur um Spaß und Nostalgie.
    LL bin ich eh 400.
    Mir auch, denn diese Raids haben mir ein ganzes Jahr spass bereitet und sie wurden uns leider einfach genommen, hab grad alles alte Zerlegt und freue mich zum abschluss hin alles zu sammeln und auf 400 zu bringen um das spiel komplett abschliessen zu können. Vllt spiel ich ja trotz destiny 2 dann immernoch mal die alten Raids nur wegen des spasses^^

  5. #2724
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny

    Ich weiß nicht, ob ich mir den Aufwand jetzt noch machen soll und einen Char durchziehe..

    Edit: Hab Destiny verkauft xD.. total vergessen.

  6. #2725
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny

    @Sephiloud, Klaro kommt ein Download. Die News verschlafen?

    Und die ersten beiden Klassiker sind auch schon eingetroffen: Update ist erst seit 19:20 Uhr verfügbar und seither wird bei mir der Download vorbereitet. Gerade mal von 55% - 62% in knapp 7 Minuten gekommen. Bisher wieder das übliche Prozedere.

  7. #2726
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mir den Aufwand jetzt noch machen soll und einen Char durchziehe..

    Edit: Hab Destiny verkauft xD.. total vergessen.
    Schade, hätte dir zur Not geholfen.

  8. #2727
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny

    Das ein download nochmal kommt wusst ich jetzt auch nicht mehr, dachte der wäre schon gewesen^^

  9. #2728
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny

    74%... hab nen Lauf. Vielleicht startet der Download noch vor 20 Uhr bei mir.

    Edit: Lt. Netz wird er 848,4 mb groß sein.

  10. #2729
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny

    Also die Änderungen bei crota sind ganz cool,.. allerdings nix besonderes.
    Challenges waren / sind recht Easy.

    Hat dennoch mal wieder Spaß gemacht.
    Das schwierigste war, das man so lange nicht mehr drin war, das man sich nicht mehr erinnern konnte wie man es damals gemacht hat

  11. #2730
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny

    Übrigens wechseln die Händler jetzt auch wöchentlich ihr Angebot. Ich frage mich, warum das fast drei Jahre dauert, bis man sich dazu entscheidet. Das ist doch so viel cooler, so schaut man immer gespannt auf jeden Dienstag, ob der Händler ne geile Waffe dabei hat. So verlieren die Marken nicht an Bedeutung. Zum Schluss wusste man ja nie, für was man sie denn jetzt eigentlich ausgeben soll. Diese Woche hat der Schmelztiegeltyp eine unglaublich starke Palindrom dabei. Sollte sich jeder zulegen, wer das Spiel etwas daddelt. Die besten Visiere drauf, Gesetzloser/Ikarus, gezogener Lauf und reaktives Nachladen. Könnte im PVE sowie PVP ziemlich abgehen.

  12. #2731
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Destiny

    Irgendwie bin ich da nie richtig reingekommen, war nicht Schlecht aber alleine macht es nicht so viel Spaß :-(

  13. #2732
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny

    Nach mehreren Crota Runs muss ich sagen macht mir das update mega spass, hab jetzt sogar soviel glück gehabt bei den Herausforderungen das ich jetzt sogar schon alle meister waffen des Raides hab^^ Muss sagen die waren aufjedenfall einfach und so wie der Raid jetzt ist, ist er aufjedenfall viel besser als vorher, mich hat es immer gestört das keiner die brückenphase normal machen wollte dabei find ich es gar nichtmal so schwer, hatte aber auch ein ziemlich gut eingespieltes team^^ Freu mich schon auf Dienstag Gläserne Kammer und das wird bestimmt sehr hart, mal sehen ob mein Team auch alle gorgonen plätten will

  14. #2733
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich da nie richtig reingekommen, war nicht Schlecht aber alleine macht es nicht so viel Spaß :-(
    Dann bietet sich bei Destiny 2 eine sehr gute Möglichkeit für Dich.

  15. #2734
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Destiny

    Naja erst mal sehen ob es ein Spiel für mich ist :-)
    Und ein bissl den Preisverfall abwarten

  16. #2735
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Naja erst mal sehen ob es ein Spiel für mich ist :-)
    Und ein bissl den Preisverfall abwarten
    Daher nutze ich i.d.R. die GameStop Aktionen.

  17. #2736
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Daher nutze ich i.d.R. die GameStop Aktionen.
    Leider Wohne ich hier auf dem Lande und der Nächste Laden wäre über eine Stunde Fahrt weg.
    Außerdem hab ich keine Spiele die sie da nehmen würden, hab mir schonmal die Liste angeschaut (Hab ja auch nur 9 PS4-Spiele auf BD).

  18. #2737
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny

    It's true, it's true...ich spiele wieder Destiny Habe es gestern mal für 2 Std angemacht und es hat mega Spaß gemacht =) Ich habe mir diese Umltimate Edition geholt^^

  19. #2738
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny

    Habe am Montag auch die gläserne Kammer gespielt und hat echt Laune gemacht. Also für ein kostenloses Update kannm an da nicht meckern. Ganz guter Abschluss für Destiny 1. Trotz Random Trupp ganz gut durch die Challenges gekommen. Habe aber nur Waffen bekommen, die ich nicht unbedingt wollte. Will ja eigentlich nur die legendäre VoC. Naja, vielleicht habe ich am OsterWE etws Zeit, dann wird das Ding noch drei Mal gelaufen. Vex hatte ich bei Atheon noch bekommen, aber die ist irgendwie übelst schlecht geworden. So mein Eindruck zumindest.

  20. #2739
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny

    Ich habe vor zwei Wochen auch wieder Destiny angefangen. Mein Jäger ist fast level 400. Dann versuche ich noch meinen Titanen hoch zu leveln. Der ist leider noch level 18 und das Lichtlevel dementsprechend auch sehr niedrig.
    Und vor einer Woche habe ich zum ersten Mal einen Raid gespielt. Sehr chaotisch das ganze. Mir macht derzeit der Eisenbanner sehr viel Spaß.

    Leider besitze ich das ganze für die Xbox One. Ich dachte meine Halo Verrückten Freunde haben das Spiel für die Xbox und dann stellt es sich heraus, dass sie es für die PS4 haben.

  21. #2740
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Wochen auch wieder Destiny angefangen. Mein Jäger ist fast level 400. Dann versuche ich noch meinen Titanen hoch zu leveln. Der ist leider noch level 18 und das Lichtlevel dementsprechend auch sehr niedrig.
    Und vor einer Woche habe ich zum ersten Mal einen Raid gespielt. Sehr chaotisch das ganze. Mir macht derzeit der Eisenbanner sehr viel Spaß.

    Leider besitze ich das ganze für die Xbox One. Ich dachte meine Halo Verrückten Freunde haben das Spiel für die Xbox und dann stellt es sich heraus, dass sie es für die PS4 haben.
    Level 400? Ach du...Ich glaube ich bin erst Lvl 280 um den dreh...hatte so enne Boost udn bin von 28 auf 40 gesprungen und habe dann noch einige Rüstungsteile bekommen. Die waren dann alle um die 280...

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill