Seite 228 von 536 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 10716
  1. #4541
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann es sein das DYING LIGHT verschoben wurde? Denn eigentlich sollte es am 15 März erscheinen, doch jetzt Lese ich bei gamesonly und gameshop Lagernd ab 12 Mai.



  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kann es sein das DYING LIGHT verschoben wurde? Denn eigentlich sollte es am 15 März erscheinen, doch jetzt Lese ich bei gamesonly und gameshop Lagernd ab 12 Mai.


    Es hatte und hat noch garkein festen Termin. Alles Platzhalter.

  4. #4543
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Endlich kann man bei Amazon, das Offizielle PS4 Headset bestellen (Release 26.02) und das auch noch für nur 80€:

    http://www.amazon.de/PlayStation-Wir...2247706&sr=1-2

  5. #4544
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Also die Leute die ebenfalls diese ständigen Abstürze in irgendwelchen spielen haben mit dem Fehlercode der Sony ja preis gab, einfach mal die PS4 neu initialisieren. Aber dann auf Vollständig. Und siehe da, es brachte etwas!

  6. #4545
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Also die Leute die ebenfalls diese ständigen Abstürze in irgendwelchen spielen haben mit dem Fehlercode der Sony ja preis gab, einfach mal die PS4 neu initialisieren. Aber dann auf Vollständig. Und siehe da, es brachte etwas!
    gehen dabei die Spielstände verloren?

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich finde, Leute, die nicht so viele Vehikels im Spiel haben möchten, sollten sich schon eher auf andere Shooter konzentrieren als auf Battlefield 4. Ich spiele ein ernstes Match hauptsächlich ohne Panzer, Helis, Boote, Jets, Fahrzeuge, Skateboards usw weil das den Balance zu sehr verfälscht. Ich mag es lieber, wenn jeder in etwa die selben Chancen hat zu gewinnen und man nicht gezwungen ist in solche Dinge einzusteigen um die meisten Kills zu erzielen.

    In Battlefield 3 haben mir die Modis, wo man nur mit Soldaten spielen konnte sehr gut gefallen und ich bräuchte weder Killzone, noch CoD. Aber in Battlefield 4 sind die 3 Modis, wo man ohne Vehikels spielt viel zu eng, klein und nah zusammengebaut, so dass weniger Können und Zielen gefragt ist. In BF3 hat meistens der, der besser gezielt und geschossen hat eher gewonnen als schlechtere Spieler, doch in BF4 rennt man in Team Deathmach / Vorherrschaft / Squad Deathmach häufig nur um die Ecken rum und schießt einen Feind im Dauerbeschuss aus der Hüfte mit einer schnellen, ungenauen Waffe ab - das war zwar auch in BF3 möglich, aber kam bei weitem nicht so oft vor wie im Nachfolger, da die Karten so ausgelegt waren, dass man auch frei Zielen konnte.

    Selbstverständlich kommt es in Battlefield 4 eher auf die anderen Modis an, wo man große Maps hat und bestimmte Ziele erfüllen muss. Doch wenn man mal keine Lust auf Fahr & Luftzeuge hat und man wirklich nur Mann gegen Mann spielen möchte (und nicht ständig vor Tanks und Helikopter flüchten / gekillt werden möchte) dann muss man entweder auf engstem, gequetschtem Raum spielen oder nun mal auf ein anderes Spiel umsteigen.

    Ob ich auf CoD Ghosts oder Killzone SF wechseln werde weiß ich noch nicht, doch die zahlreichen Bugs in BF4 und das grauenvolle Leveldesign bei Infarentie nehmen mir das weg, worauf ich persönlich am meisten Wert lege. Insgesamt betrachtet jedoch, finde ich, dass Battlefield 4 (wenn man die Fehler ignoriert) allgemein zu mehr fähig ist als CoD ghosts und Killzone Shadow Fall, denn BF4 hat mehr Abwechslung und mehr spielerische Elemente/Freiheiten als die Konkurrenz.

    Was die PS4 Wertungen angeht, liegt Killzone auf Platz 3, CoD Ghosts auf 2 und BF4 auf 1. Mal schauen, ob Destiny später mehr überzeugen kann, denn für einen Ego Shooter sieht das spiel schon mal sehr interessant aus. Wie Titanfall wird kann ich nicht einschätzen, ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann eine PS4 Portierung erhält.
    Also BF4 definiert sich meiner Meinung nach über die Mischung aus Infanterie und Fahrzeuge. Die Modi ohne Fahrzeuge interessieren mich kaum. Abgesehen davon gibts gegen Alles ein Mittel

    Wenn man zusammen spielt kann man alles knacken.
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich frage mich warum man diese Diskussion zum Thema Battlefield vs. Killzone nicht im BF oder KZ-Thread (wo sie ja auch parallel läuft) abhandeln kann!?

    Ist auch gar nicht böse gemeint, nur erwarte ich mir beim Klick auf dieses Abonnement immer wieder was Interessantes und Lesenswertes rund um die PS4, aber seit 2 Tagen liest man nur Abhandlungen über diese und jene Aspekte der genannten Spiele...

    Ein Moderator hätte die Diskussion zu Anfang schon in den richtigen Bereich lenken können, aber den gibts hier ja nun auch nicht mehr.
    Meiner Meinung nach ist ein Stammtisch auch zur Diskussion über die Spiele da

  7. #4546
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    gehen dabei die Spielstände verloren?
    Ja, leider. Aber du kannst sie ja auf einen USB-Stick machen oder wenn du PS+ hast kannst du sie im Onlinespeicher speichern.

  8. #4547
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS4 Stammtisch

    Kurze Anmerkungen, die teils angesprochen worden sind:

    • Ich hab mir mal (wie teils wohl gewünscht) erlaubt, der Killzone/Battlefield-Diskussion ein eigenes Thema zu schenken: [hier]
    • Nutzt ruhig häufiger die Erstellung eigener Themen! Gerade wenn die Diskussionen umfangreicher werden könnten.
    • Zusammenführungen von Themen sind derzeit noch immer nicht möglich. Auch daher das eigene Thema.
    • Mit Sn@keEater ist im direkten Anschluss immerhin schon mal ein PS4-Nachfolger beigetreten. Ankündigung dazu folgt!

  9. #4548
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Als kleine Info für alle, die es interessiert:

    Gerade mit Sony telefoniert bezüglich meiner defekten PS4.
    Dort wird einem geraten, sofern die Konsole noch halbwegs funktioniert, sie erst in zwei Wochen zuzusenden. So wie es sich anhört schickt Sony einfach Austauschkonsolen raus statt zu reparieren, in drei Wochen kriegen sie eine neue Lieferung an Konsolen.
    So wie es aussieht, bemühen sie sich auch nicht wirklich drum, die Konsolen zu reparieren. Ich hatte danach gefragt, und am Telefon meinte man nur: "Ne, eher nicht, du kriegst ne neue Konsole." Kann ich ganz gut mit Leben, hoffentlich läuft die dann auch etwas stabiler. Controller habe ich auch gleich reklamiert, den soll ich mitschicken und kriege wohl auch einen neuen.

  10. #4549
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es einen Grund, dass man bereits gekaufte Avatare von der PS3 nicht auf der PS4 nutzen kann? Ich musste beim Einloggen auf der PS4 einen neuen Avatar auswählen, mein gekaufter von der PS3 war nicht dabei.

  11. #4550
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    @Verdugo
    Den Grund dafür kann ich dir leider auch nicht nennen. Du musst zuvor auf der PS3 einen von deinen gekauften Avataren auswählen, um den dann auf der PS4 zu verwenden.

  12. #4551
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe gerade das PULSE Headset probiert mit der PS4 zu verbinden. Klappt ohne Probleme, auch die neue Headset-App wo ich das Headset konfigurieren kann funktioniert ohne Probleme!
    Leider höre ich aber keinen Ton! Das Headset wird oben rechts am Bildschirm angezeigt wenn ich die Lautstärke am Headset verändere oder ein- und ausschalte!
    Unter Einstellungen - Geräte - Audiogeräte - Headset und Kopfhörer wird es nicht angezeigt!
    Auch wenn ich direkt ein Spiel starte, passiert nichts. Das Headset selber funktioniert, da ich die Stimme vom Modus höre.
    Jemand einen Tipp für mich?!


    Edit:
    Aha!
    Unter Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellungen - Ausgabe über Kopfhörer - Gesamtes-Audio (hatte Chat-Audio!)
    Endlich

  13. #4552
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 StammtischPS4 Stammtisch

    Hab meinen Controller mal mit meiner ID gepimpt XD

  14. #4553
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pico.jpg 
Hits:	502 
Größe:	51,0 KB 
ID:	150299

    Hab meinen Controller mal mit meiner ID gepimpt XD
    Cool! Wie hast du das gemacht?

  15. #4554
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    fette idee
    was ist das für ne folie? un wo hast dus machen lasen.. wohl kaum selbst ausgeschnitten oder?

  16. #4555

  17. #4556
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe gerade das PULSE Headset probiert mit der PS4 zu verbinden. Klappt ohne Probleme, auch die neue Headset-App wo ich das Headset konfigurieren kann funktioniert ohne Probleme!
    Leider höre ich aber keinen Ton! Das Headset wird oben rechts am Bildschirm angezeigt wenn ich die Lautstärke am Headset verändere oder ein- und ausschalte!
    Unter Einstellungen - Geräte - Audiogeräte - Headset und Kopfhörer wird es nicht angezeigt!
    Auch wenn ich direkt ein Spiel starte, passiert nichts. Das Headset selber funktioniert, da ich die Stimme vom Modus höre.
    Jemand einen Tipp für mich?!


    Edit:
    Aha!
    Unter Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellungen - Ausgabe über Kopfhörer - Gesamtes-Audio (hatte Chat-Audio!)
    Endlich
    Sorry aber wenn man nur Chat Audio aktiviert kann ja auch nur Chat kommen, sollte einem wohl klar sein

  18. #4557
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    @all

    ich habs hier machen lassen: *STICKER DECAL PLAYSTATION DUALSHOCK 4 CONTROLLER LIGHTBAR LIGHT BAR PS4 CUSTUM | eBay

    Man bekommt 2 Stück.. Ist halt nen Sticker, Die Oberfläche ist glatt und der Aufkleber lässt sich auch restlos entfernen, aber nach dem entfernen aufkleben würde ich nicht empfehlen XD

  19. #4558
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    @all

    ich habs hier machen lassen: *STICKER DECAL PLAYSTATION DUALSHOCK 4 CONTROLLER LIGHTBAR LIGHT BAR PS4 CUSTUM | eBay

    Man bekommt 2 Stück.. Ist halt nen Sticker..
    Funktioniert die Kommunikation noch zwischen dem Controller und der Kamera, wenn der Sticker angebracht ist? Konntest du das prüfen?

  20. #4559
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Kommunikation noch zwischen dem Controller und der Kamera, wenn der Sticker angebracht ist? Konntest du das prüfen?
    Ich selber konnte es noch nicht prüfen, aber ein User aus einem anderen Forum meinte, dass die Kommunikation noch funktioniert.

    Quelle

  21. #4560
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe auf IGN ein interessantes Video gefunden was wahrscheinlich noch nicht mal ein HighEnd Pc schaft
    aber es sieht einfach unglaublich aus. Ob das die nächste Konsolen Generation wirt ?


Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole