Seite 19 von 60 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #361
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    War doch klar, bis auf kleine Mods wird da auch nix kommen. Allein aus Lizenzgründen schon.

  2. Anzeige

    Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Ich werde Fallout 4 zwar am PC spielen, aber eins ist sicher: Auf den Modsupport für Konsolen bin ich sehr gespannt.

    Die Art der Mods wird wohl von Haus aus schon eher begrenzt sein. Ich denke Grafikmods fallen schonmal direkt weg. Mods, die auf eigene Scripts setzen, was bisher einen (inoffiziellen) Script Extender vorrausgesetzt hat, werden wohl auch keine Chance haben. Auch bei einfachen Rüstungsmods muss wohl drauf geachtet werden, dass die den Rahmen in Sachen Polygonen oder Texturgröße nicht sprengen. Und selbst bei einfachen Quest-Mods muss doch irgendwer die Inhalte prüfen, da ich bezweifle, dass Sony und MS manche Themen auf ihren Konsolen haben wollen, die auf dem PC keiner verhindern kann.

    Lizenzen, wie oben genannt, werden wohl auch ein großes Thema sein. Man stelle sich den Master Chief in der PS4-Version von Fallout 4 vor!

    Ich denke die Vorraussetzung für den Modsupport auf Konsole wird sein, dass entsprechende Mods wirklich erst pingelig durch Bethesda überprüft werden müssen. Und wer weiß, ob nicht Sony und MS auch noch ein Auge drauf werfen. Selbst offizielle Patches müssen ja nach wie vor eine Zertifizierung durchlaufen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die plötzlich einfach so User-erstellte Mods zulassen.

  4. #363
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werde Fallout 4 zwar am PC spielen, aber eins ist sicher: Auf den Modsupport für Konsolen bin ich sehr gespannt.

    Die Art der Mods wird wohl von Haus aus schon eher begrenzt sein. Ich denke Grafikmods fallen schonmal direkt weg. Mods, die auf eigene Scripts setzen, was bisher einen (inoffiziellen) Script Extender vorrausgesetzt hat, werden wohl auch keine Chance haben. Auch bei einfachen Rüstungsmods muss wohl drauf geachtet werden, dass die den Rahmen in Sachen Polygonen oder Texturgröße nicht sprengen. Und selbst bei einfachen Quest-Mods muss doch irgendwer die Inhalte prüfen, da ich bezweifle, dass Sony und MS manche Themen auf ihren Konsolen haben wollen, die auf dem PC keiner verhindern kann.

    Lizenzen, wie oben genannt, werden wohl auch ein großes Thema sein. Man stelle sich den Master Chief in der PS4-Version von Fallout 4 vor!

    Ich denke die Vorraussetzung für den Modsupport auf Konsole wird sein, dass entsprechende Mods wirklich erst pingelig durch Bethesda überprüft werden müssen. Und wer weiß, ob nicht Sony und MS auch noch ein Auge drauf werfen. Selbst offizielle Patches müssen ja nach wie vor eine Zertifizierung durchlaufen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die plötzlich einfach so User-erstellte Mods zulassen.
    Naja, zumindest erhalten Konsolen Spieler überhaupt ein paar ausgewählte Mods.
    Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben, soweit ich weiß.
    Da sollte man echt nicht drüber klagen.

    Bin aber auch mal gespannt wie es alles ablaufen wird.

  5. #364
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest erhalten Konsolen Spieler überhaupt ausgewählte Mods.
    Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben, soweit ich weiß.
    Da sollte man echt nicht drüber klagen.

    Bin aber auch mal gespannt wie es alles ablaufen wird.
    Ich glaube Unreal Tournament 3 hatte damals einen sehr rudimentären Modsupport auf der PS3, der z.B. eigene Spielermodelle oder Dinge wie eine Third Person Kamera erlaubt hat.

    Aber ja, Modsupport ist definitiv was gutes und hoffentlich etwas, das man auf Konsolen in Zukunft häufiger sehen wird. Finde es auch gut, dass Bethesda hier einen Schritt nach vorne machen will.

  6. #365
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    Stärke-Skill...


  7. #366
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Ich weiß noch nich ganz wie ich die Aussage deuten soll. Aber unabhängig davon wie groß und umfangreich der Mod-Support ausfallen wird, freu ich mich das man sich dem Thema langsam nähert. Voraussetzung ist natürlich ein gewisser Erfolg der Mods, damit sich auch andere Entwickler evtl. mal mehr trauen. Dabei fände ich es gar nicht so schlecht wenn geprüft wird ob die Mods auch gut auf der Konsole laufen. Damals bei Skyrim hab ich mir auch immer mal den ein oder anderen Mod geladen, und dabei ist es auch mal vorgekommen das es mir das Spiel "zerschossen" hat. D.h. es wurde buggy, hat gelaggt usw. Mit einer Prüfung konnte man solche Probleme evtl. umgehen oder mindern.

  8. #367
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    Trophäen-Liste bekannt gegeben:

    Spoiler öffnen


    Achievements and Trophies - Fallout 4 Wiki Guide - IGN

  9. #368
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Keine Online Geschichten, find ich gut.

  10. #369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Keine Online Geschichten, find ich gut.
    Und wie soll das deiner Meinung nach gehen wenn das Spiel keinen Multiplayer Modus hat? Weder Coop noch competitive?

  11. #370
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wie soll das deiner Meinung nach gehen wenn das Spiel keinen Multiplayer Modus hat? Weder Coop noch competitive?
    War eine Standardphrase die sich auf das große Ganze bezieht, soll heißen: prinzipiell finde ich Offline Trophäen ansprechender. Wäre dir ein MP oder Comp Mode recht bei dem Spiel?

  12. #371
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wie soll das deiner Meinung nach gehen wenn das Spiel keinen Multiplayer Modus hat? Weder Coop noch competitive?
    Silbertrophy:

    Titel: Jetzt kanns losgehen!
    Anforderung: Gehe online und lade deinen ersten Patch!


  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    War eine Standardphrase die sich auf das große Ganze bezieht, soll heißen: prinzipiell finde ich Offline Trophäen ansprechender. Wäre dir ein MP oder Comp Mode recht bei dem Spiel?
    Nein das wäre es natürlich nicht Fallout braucht so was nicht. Aber dann muss du das auch mal in nen anderen Kontext setzen, denn so kann man das schon missverstehen.

  14. #373
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Sehr vertraute Trophäenliste, Platin Nebensache.

  15. #374
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Unboxing der PipBoy-Edition


  16. #375
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    hmm wär cool wenn sie das mit dem handy zeigen würden ... warte auch schon gespannt auf meine edition, nur frage ich mich ob mein handy da rein passen wird?

  17. #376
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nur frage ich mich ob mein handy da rein passen wird?
    Die Maße wurden schon vor längerer Zeit bekannt gegeben. Das Maximum was reinpasst (ohne Schaumstoff-Einlage) ist 141,2mm x 71,6mm x 10,2mm

    Für iPhone 6, iPhone 5 und 5s, iPhone 4 und 4s, Samsung Galaxy 4 und 5 liegen speziell zugeschnittene Schaumstoff-Einlagen dabei.

    [Update] Bethesda Reveals Pip-Boy Measurements So You Can Find Out If You Need A New Phone - News - www.GameInformer.com

  18. #377
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    ok es liegen einlagen -> passt, weil die handys ja komplett verschieden groß sind ... iphone 5 ist ja fast "3/4" so groß wie das s4 usw ... habe aber nicht gewusst das es einlagen gibt .... das display muss ja auch an der richtigen stelle sein...

  19. #378
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4




    Noch paar Tage !

  20. #379
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    ... Ich werd in 4 Tagen also nur noch mit dem Handy online kommen können... XD

  21. #380
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen



    Noch paar Tage !
    Das Bild hab ich auch gestern auf Facebook gefunden, mega witzig.
    Leute nur noch ein paar Tage !

Seite 19 von 60 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas