Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #641
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    DerSswacleaver hat aufgelevelt ein C Skalling auf Stärke und Geschicklichkeit.
    Auf der Seite (Link) hier steht, dass Stärke D und Geschick E beim Sägehackbeil haben. Heißt das, wenn ich es weiter verbessere, verändern sich die Werte und Stärke und Geschick sind dann beide bei C?

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Auf der Seite hier steht, dass Stärke D und Geschick E beim Sägehackbeil haben. Heißt das, wenn ich es weiter verbessere, verändern sich die Werte und Stärke und Geschick sind dann beide bei C?
    Meines Wissens ja,kann aber auch sein dass es eine D Skallierung auf Stärke oder Geschick behält,aber ein Wert wird beim Sawcleaver auf Stufe 10 zu C. Der Swacleaver sollte aber vllt nicht deine Hauptwaffe bleiben,da es im DLC richtig gute Waffen gibt die es eher wert sind auf Lvl 10 gebracht zu werden (Beastsif oder das Moonlightsword).

  4. #643
    Busch

    AW: Bloodborne

    Auf Stufe 10 hat sein Beil bei Stärke C und bei Geschick D laut Google. Kann aber grad nich nachgucken obs so stimmt

  5. #644
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ok, danke mal für die Tipps. Arkan hat beim Beil auch noch einen Wert von D, heißt dann also, dass es auch sinnvoll wäre Arkan vor Geschick zu leveln, oder? Aktuell ist das Beil bei mir aber recht alternativlos. Kann ich nicht x-beliebig viele Waffen auf 10 bringen oder reichen dafür die Teile (habe gerade den Namen des Items vergessen) nicht aus?

  6. #645
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ok, danke mal für die Tipps. Arkan hat beim Beil auch noch einen Wert von D, heißt dann also, dass es auch sinnvoll wäre Arkan vor Geschick zu leveln, oder?
    Nein,da jede Waffe in Bloodborne mit einem Arkan Skailling ausgestattet ist (hat was mit der Lore zu tun),kann man das leveln dieses Wertes total vernachlässigen. Für Waffen wie das Moonlightsword ist ein Leveling im Bereich Arkan dennoch empfehlenswert-gerade weil das Moonlightsword in meinen Augen die flexibelste Waffe was Reichweite und Einsatz angeht die es in BB gibt.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht x-beliebig viele Waffen auf 10 bringen oder reichen dafür die Teile (habe gerade den Namen des Items vergessen) nicht aus?
    Nein,denn der benötigte Bloodrock um die Waffe auf Level 10 zu boxen gibt es im Maingame nur einmal. In den Dungeons soll es noch weiter geben und im DLC ist auch noch einer versteckt. Also wenn man nicht die Dungeons komplett durch macht findet man im Game maximal 2 Bloodrock's.

  7. #646
    Cinnalemon

    AW: Bloodborne

    Eine Frage: wann wäre der beste Zeitpunkt, um den DLC zu spielen? Wir sind beim 9 oder 10.ten Endgegner und auf Stufe 100. Sollte man es eher zwischendurch spielen, oder erst, nachdem man den Rest erledigt hat? Ich denke die Entwickler haben sich schon was einfallen lassen, damit der DLC nicht zu einfach und auch nicht zu schwer wird, oder?

  8. #647
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bloodborne

    Empfohlen ist Stufe 80, falls man ihn im ersten Durchgang betreten möchten. Allerdings würde ich sagen, falls du es gerne sehr schwer haben möchtest, kannst du ihn dazwischen schieben, ansonsten würde ich eher bis zum Ende warten, da der DLC in Sachen Schwierigkeit nochmal ne ordentliche Schippe im Vergleich zum Hauptspiel drauflegt. Allerdings musst du ihn zwangsweise vor dem Endboss machen, da danach das NG + beginnt und du dann nicht mehr ohne Weiteres dort hinkommst.

  9. #648
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ich bin gerade bei Stufe 60 um den Dreh. Wie wird man denn auf den DLC aufmerksam gemacht? Bekommt man das deutlich mit, dass es sich da um ein DLC Gebiet handelt? Würde es nämlich auch recht spät spielen wollen. Bin schonmal zufällig in ein Gebiet gekommen, was viel zu früh für mich war. Im Kathedralenbezirk hat mich mal so ein Sacktyp mit ins unsichtbare Dorf genommen und bin dann dort in einem Gefängnis aufgewacht. Sowohl die Sacktypen haben mich fast instant weggenommen, sowie der Boss am Ende. Hatte nicht viel Spaß gemacht. (oder ist etwa das unsichtbare Dorf der DLC?)

  10. #649
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bloodborne

    Das Dorf ist nicht der DLC, nein. From Software typisch wird dir auch in keiner Weise mitgeteilt, wo du das Gebiet betreten kannst oder dass du dich überhaupt in diesem befindest. Wenn du wissen möchtest wie, lies im Spoiler.

    Spoiler öffnen

  11. #650
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das Dorf ist nicht der DLC, nein. From Software typisch wird dir auch in keiner Weise mitgeteilt, wo du das Gebiet betreten kannst oder dass du dich überhaupt in diesem befindest. Wenn du wissen möchtest wie, lies im Spoiler.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das spielt hat nicht so viel Lust einem Dinge mitzuteilen. Deshlab muss ich hier ja so viele Fragen stellen.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #651
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    @amused 14
    Imho gibt's in der Kanalisation den Sägespeer zu finden. Und zwar schon im ng0 (bei Bloodborne geht alles im ng0, im Gegensatz zu der Souls Reihe). Spoiler oder nicht ? Ich nutze es mal lieber:
    Spoiler öffnen

  13. #652
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ah, genau die Waffe meinte ich und die lag bei mir nicht da. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Wird zwar vermutlich keine Waffe sein, die ich dauerhaft spielen werde, finde sie aber ganz interessant.

    Was sagt ihr eigentlich zu der Klinge der Gnade? Spielte bei Rollenspielen eigentlich oft gerne den Schurken mit zwei Dolche und die Klinge erinnert mich etwas daran. Müsste davor halt erst wieder ein paar Punkte auf Geschick verteilen.

  14. #653
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ah, genau die Waffe meinte ich und die lag bei mir nicht da. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Wird zwar vermutlich keine Waffe sein, die ich dauerhaft spielen werde, finde sie aber ganz interessant.
    Das Teil kann man sich beim Badboden auch im Austausch gegen das Sägenjägerabzeichen für wenig Geld besorgen. Ist aber fast so wie der Sawcleaver,nur etwas langsamer und mit einer Stichattacke-also nix wirklich besonderes.

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu der Klinge der Gnade? Spielte bei Rollenspielen eigentlich oft gerne den Schurken mit zwei Dolche und die Klinge erinnert mich etwas daran
    Mit denen kann man gut spielen aber mit dem großen Malus dass man damit kaum Schaden macht. Gerade bei Bossen wie deenen aus dem DLC ist das...naja,nicht so toll. Da bist du froh wenn du schnell viel Schaden austeilst,da du sonst sher schnell von diesen gerekt wirst.

  15. #654
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zu welcher Waffe rät man denn dann so? (bin gerade ca. Level 60 und jetzt gerade durch den verbotenen Wald)

    Lese immer von Schwertern, aber irgendwie gefällt mir das Sägehackbeil besser als bspw. Ludwigs heilige Klinge. Mag die schnelleren, kürzeren Moves. Schwert finde ich irgendwie langweilig.

  16. #655
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Bloodborne

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Lese immer von Schwertern, aber irgendwie gefällt mir das Sägehackbeil besser als bspw. Ludwigs heilige Klinge. Mag die schnelleren, kürzeren Moves. Schwert finde ich irgendwie langweilig.
    Hab das Spiel 2 mal + DLC mit dem Hackbeil durch gespielt in der kurzen Variante meine absolute Lieblingswaffe damit kannst du eigentlich nichts falsch machen wenn du mit der kurzen Distanz klar kommst.

  17. #656
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ja, mal schauen was noch so für Waffen kommen. Mit der Reichweite komme ich aber auch ganz gut klar, habe mir das von Anfang an so angewöhnt, immer so auszuweichen, um näher an den Gegner zu kommen. Ist halt auch ab und an gefährlich, denn ein kleiner Fehler und der Gegner hat dich dann auch mal im Schwitzkasten. Aber das ist ja irgendwie der größte Reiz bei dem Spiel. Was ich dann auf +10 bringen werde, muss ich dann halt abwägen, sobald ich das Material dazu habe.

    Hab seit gestern Abend auch schon wieder die nächste Frage : Habe das Hackbeil jetzt auf Stufe 6 und sowohl Stärke als auch Geschick skalieren jetzt mit D. Vorher skalierte nur Stärke mit D und Geschick mit E. Ist es nun auch wichtig Geschick zu skillen oder ist das eher egal ob ich Stärke oder Geschick skille? Oder kann es sein, dass der niedrigere Geschickwert die Skalierung negativ berechnet? Habe bei Stärke aktuell 32 und bei Geschick 20.

  18. #657
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Bei D kannst du das skalling getrost ignorieren:-) macht kaum ein Unterschied ab B wird es interessant glaube aber so hoch kommt deine Waffe nicht mal auf +10

  19. #658
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Bei D kannst du das skalling getrost ignorieren:-) macht kaum ein Unterschied ab B wird es interessant glaube aber so hoch kommt deine Waffe nicht mal auf +10
    Kannst du mir das erklären warum? Wenns doch eine Skalierung gibt, wie sich meine Attribute auf meine Waffe auswirken, dann sollte ich doch auch nach denen skillen, oder? Das Spiel ist manchaml schon etwas kompliziert.

    Ja, das Hackbeil bekommt bei Stärke nur C, deshalb werde ich es ja auch nicht auf Max bringen, obwohl mir es gerade eigentlich sehr viel Spaß macht. Hast du ne Alternative, was ähnlich schnelle Bewegungen hat und man auf B bringen kann?

  20. #659
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Mit denen kann man gut spielen aber mit dem großen Malus dass man damit kaum Schaden macht. Gerade bei Bossen wie deenen aus dem DLC ist das...naja,nicht so toll. Da bist du froh wenn du schnell viel Schaden austeilst,da du sonst sher schnell von diesen gerekt wirst.
    Wat?
    Vorweg: ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst, aber ich würde das noch ein wenig ausformulieren: die Schwerter machen schon gut Schaden, nur brauchst du dafür eine längere Kombo und nicht jeder Boss gibt dir da genug Zeit. Andere Bosse hingegen werden von dieser Waffe komplett gefressen, Ms. Schneckenoktopus zum Beispiel kann so gut wie nichts tun, wenn man sich zwischen ihre Pobacken klemmt und ihr dann die nahezu endlose Kombo hinten reinbrezelt. Das ist halt eben anders als bei einer fetten Axt, die mit einem Schlag schon viel Schaden macht. Aber grundlegend machen die Schwerter schon einen ähnlich guten DPS wie andere Waffen - nur kommen die krassen Moves eben erst mid-combo.

  21. #660
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    naja im endeffekt meinte ich damit das ein d skaling sehr wenig dmg mehr macht was demnach so gut wie missachtenswert ist! (viel wichtiger sind in bloodborne die gems die du in die waffen machen kannst, dass skaling is in den darksouls spielen viel entscheidender)
    sonst würde ich dir empfehlen probier immer neue waffen aus wenn du welche bekommst und entscheide dich für die mit der du am meisten spass hast und vorallem mit der du am besten umgehen kannst!

    gibt eh nur ca 15 waffen mit dlc um die 25-30 insgesamt, im großen kann ich dir sagen das jede waffe ihre daseinsberechtigung hat
    und du mit jeder was reißen kannst:

    bei waffen mit nem scheiß skalling d und c und noch schlimmer e kannst du zb auch zu feuer blitz oder arkanwaffen machen
    ich hab eh immer 2-3 mit denen ich mich bissel abwechsel:=)
    aber pro durchgang bekommst du leider nur zwei auf level 10 aber mit ner +9 kommste eigentlich auch gut durch




    jo klingen der gnade sind meeega hab damit das komplette game im ng+ durchgespielt inkl. dlc ich sag nur kos

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent