Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Dreams

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Media Molecule bestätigt auf der E3 ihren neuen Titel Dreams.

    Dreams

    Der Little Big Planet Macher stellt euch sozusagen dieses Spiel zur Verfügung damit ihr euer eigenes daraus erstellt.
    Denn Dreams ist nicht einfach nur ein Spiel. Sondern eher eine Art "RPG Maker" im großen Stil.
    Die Möglichkeiten eure Vision auf den Bildschirm zu bringen soll fast grenzenlos sein.

    Der folgende Trailer wurde z.B mit den Tools aus Dreams erstellt.
    Im andere Video wird das Prinzip genau erläutert.





    Interview: https://www.youtube.com/watch?v=bor6fHB0uss

    Dreams Dreams Dreams Dreams Dreams Dreams Dreams

    http://gematsu.com/2015/06/media-mol...ces-dreams-ps4

  2. Anzeige

    Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dreams

    Ich muss schon sagen, dass ich neidisch war auf die XBOX-Besitzer wegen Project Spark (Was ist überhaupt damit? Sehr lange nichts mehr von gehört), aber jetzt mit Dreams haben die PS-Spieler hoffentlich etwas ähnliches.

    Selber Spiele zu erstellen oder allgemein mit den Funktion rumzuspielen und alles auszuprobieren wird bestimmt super. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Schon dieser eine Trailer hat ausgereicht.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dreams



    Gameplay aus der Paris Games Week.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dreams

    Gameplay von der PSX 2015:


  6. #5
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dreams

    Screenshot mit Kriegsatmosphäre

    Dreams

    quelle: http://www.play3.de/2016/01/10/dream...egsatmosphare/

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dreams

    Naughty Dog probiert den Kreativtitel aus


  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dreams

    Ausschnitt von einem Live-Stream


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Teaser zur Playstation Experience


  10. #9
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Dreams

    Hatte gehofft das etwas auf der Paris Games Week gezeigt wird. Aber auch nicht weiter wild. Die paar Wochen hin oder her. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Dreams erscheint 2018


  12. #11
    Cinnalemon

    Dreams

    Ich kann mir noch immer nicht so richtig ein Urteil über dieses komische Spiel bilden, doch wenigstens läuft es auch (gut?) in 3D. Bei LittleBigPlanet konnte ich mich nie motivieren ein Level zu erstellen weil ich 2D einfach hasse.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Es ist an sich kein Spiel. Es ist ein "Tool" mit dem du dein eigenes Spiel machst.
    Eigene Figuren, Animationen (die natürlich darin gespeichert sind), Art des Spiels und so weiter.

  14. #13
    Cinnalemon

    Dreams

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist an sich kein Spiel. Es ist ein "Tool" mit dem du dein eigenes Spiel machst.
    Eigene Figuren, Animationen (die natürlich darin gespeichert sind), Art des Spiels und so weiter.
    Mein eigenes Zelda Spiel kann kommen

  15. #14
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Dreams

    Für mich sieht es so aus als wird es vor allem ein Jump 'n' Run, das man sehr viel verändern und anpassen kann. Man merkt ihm die LBP Ähnlichkeit zumindest sehr an.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Gameplay von der PSX


  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Neue Infos:

    - Es wird 3 vorgefertigte Storys beinhalten mit verschiedenem Genre und Gameplay
    - Man kann eigene Level mit Story, Musik Videos, animierte Filme und mehr machen
    - Um zu zeigen was man auch mit Musik alles anstellen kann hat man ein Musik Video gezeigt
    - Man kann die Level selbst von 0 beginnen. Oder man nimmt Assets von anderen Usern
    - Tutorials bestehen aus halb fertigen "Dreams" die man vollenden kann.





    https://gematsu.com/2017/12/26-minut...ay-new-details

  18. #17
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Dreams

    Das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. Da gibt's noch einige Videos von der PSX. Unter anderem eins, dass sich mit dem Tool zur Musik beschäftigt und was soll man da noch sagen? Hat mich ja förmlich umgehauen. Das alleine sieht schon einfacher von der Bedienung und komplexer in den Möglichkeiten als so einige eigenständige Soundtools für den Heimcomputer aus.

  19. #18
    Cinnalemon

    Dreams

    Das Spiel könnte ich jetzt gerade gut gebrauchen. Ich liebe es eigene Level zu erstellen und habe ausgerechnet jetzt so Lust auf so was wie nie zuvor

    Hoffe auf ein Release im ersten Halbjahr.... Scheint aber so als wird das nichts.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dreams

    Hier noch das volle Panel von der PSX


  21. #20

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte