Seite 15 von 53 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1058
  1. #281
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    PS4 Pro Limited Edition


  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Ein Interview mit Cory Barlog:


    Meiner Meinung nach auch mit ein paar neuen Schnipseln.
    Ich fands ganz interessant.

  4. #283
    Pánthéos

    God of War PS4

    Bin weder PS-Spieler, noch habe ich je GoW angefasst, aber sicher für euch interessant:
    God of War - Mikrotransaktionen gibt es "auf gar keinen Fall!!!", sagt Director - GamePro

    Auf die Nachfrage eines Fans, ob im Spiel echtes Geld ausgegeben werden muss, um neue Outfits für Kratos oder Atreus zu kaufen, antwortete Barlog klar und deutlich: "Auf gar keinen Fall!!!"

  5. #284
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War PS4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bin weder PS-Spieler, noch habe ich je GoW angefasst, aber sicher für euch interessant:
    God of War - Mikrotransaktionen gibt es "auf gar keinen Fall!!!", sagt Director - GamePro
    Allen wenn es die Möglichkeit geben würde, Kleidung aufgrund der Optik dort wechseln zu können, würde ich das als eine Design-Fehlentscheidung empfinden.
    Kratos, der sich um sein Aussehen sorgen macht...

  6. #285
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Allen wenn es die Möglichkeit geben würde, Kleidung aufgrund der Optik dort wechseln zu können, würde ich das als eine Design-Fehlentscheidung empfinden.
    Kratos, der sich um sein Aussehen sorgen macht...



  7. #286
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Es gab auch ein Chefkoch und Kuh Kostüm.

  8. #287
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Gameplay (könnte aber bald runter genommen werden).



    Und hier gibts Bilder von der Pro und CE.

    All Games Delta: God of War LE PS4 Pro and Collector's Edition Pics

  9. #288
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Naja. Was man da gesehen hat, ist gameplaytechnisch so ziemlich das was zu erwarten war.
    Während ich zwar immer noch die Hoffnung hege, dass Story und Präsentation der Serie treu bleiben, so lässt sich meine Skepsis durch den Leak nicht besänftigen.
    Das Gegnerdesign und die Brutalität sowie das Move-Set scheinen dem Spirit der Serie treu zu bleiben.

    Was aber zu "befürchten" war: alleine die neue Kamera-Perspektive ändert die Gameplay-DNA komplett.
    Durch die Verfolgerperspektive richtet sich das komplette Geschehen nach vorne.
    Es sieht danach aus, als würde man kontinuierlich kleinere Gegnergruppen "abarbeiten" oder gegen einzelne große Bosse kämpfen.
    Dass Kratos von allen Seiten mit Gegnern "beworfen" wird, wäre mit der neuen Perspektive auch etwas schwierig. Da fehlt einfach die Übersicht, die früher noch da war.
    Dazu ein Crafting-System für verschieden geskillte Rüstungen und Items sowie dass der Gott des Krieges, der Schlächter von Zeus, nun seinen Sohn braucht, um ein drei Meter hohes Hindernis zu erklimmen....hmmmm...

    Das Spiel kann mich noch mit einer starken Story und viel Drama mitnehmen. Starke Fights sind auch aus der Verfolgerperspektive möglich.
    Ich denke man muss sich einfach auf ziemlich starke Änderungen einstellen. Ich freu mich schon.

  10. #289
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Ein TV Spot


  11. #290
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Und mal Videos von offizieller Seite zum Gameplay





    Und ein paar Hands On

    Gamespot

    https://www.youtube.com/watch?v=HnpYY51bKSI

    PS Access

    https://www.youtube.com/watch?v=iNFcwEkdUvQ

    IGN

    https://www.youtube.com/watch?v=B_DFcyQgcO4

  12. #291
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Hier ein Preview von PC Games:



    Schaut sehr gut aus und 20 Stunden Spielzeit klingen auch cool. Freu mich!

  13. #292
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    God of War PS4

    Die 4Players Vorschau ist auch eher durchwachsen. Der Hammer ist aber, das es brutal viel Sammelmüll gibt, dee total belanglos ist. Noch heftiger als in Ubi Spielen.

  14. #293
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die 4Players Vorschau ist auch eher durchwachsen. Der Hammer ist aber, das es brutal viel Sammelmüll gibt, dee total belanglos ist. Noch heftiger als in Ubi Spielen.
    Wenn etwas bei 4Players durchwachsen ist ist eigentlich dann gut. Das müsste man doch schon lange wissen

  15. #294
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    4Players.........

    Naja. Die haben das Liegen in BF3 bemängelt. Von daher....

  16. #295
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    God of War PS4

    Und andere Seiten lobne manchmal jeden Scheiss. Alle Seiten haben ihre "macken" von daher

  17. #296
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und andere Seiten lobne manchmal jeden Scheiss. Daher...alle Seiten haben ihre "macken" von daher
    Eben. Ich stehe 4P in letzter Zeit gar nicht mal so anti gegenüber. Klar haben die (auch) so ihre Facepalmdinger, aber im Grunde gehen die schon klar. Es ist kein Openworldgame, also brauchts im Grunde auch keinen Sammelkram.

  18. #297
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    God of War PS4

    4players hat in der Vorschau ein "gut" vergeben. Das ist schon recht weit weg von "durchwachsen".

  19. #298
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Ein God of war hat aber nicht nur "gut" zu sein

    Ne... schaut echt sehr (!) gut aus - und bisher hat man ja auch noch gar nicht so viel gesehen. Kann mir vorstellen dass es noch richtig episch wird.

    Bin vor allem von 8-10 Stunden ausgegangen, da freut man sich natürlich auf die doppelte Spielzeit, wenn man nur dem Handlungsstrang folgt.

  20. #299
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und andere Seiten lobne manchmal jeden Scheiss. Alle Seiten haben ihre "macken" von daher
    Stimmt soweit. Es gab aber eine Zeit wo eben eigentlich jeder von einem Hit geredet hat (jetzt kein spezielles Game) und 4P hat dann einfach einen reingedrückt und "befriedigend" gegeben.
    Das war einfach nur um im Gespräch zu sein.

    Wenn es jetzt ein Titel ist der allgemein polarisiert (was hier eh passieren könnte) dann ist das eh legit.

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ein God of war hat aber nicht nur "gut" zu sein

    Ne... schaut echt sehr (!) gut aus - und bisher hat man ja auch noch gar nicht so viel gesehen. Kann mir vorstellen dass es noch richtig episch wird.

    Bin vor allem von 8-10 Stunden ausgegangen, da freut man sich natürlich auf die doppelte Spielzeit, wenn man nur dem Handlungsstrang folgt.
    Man darf dennoch nicht die Aussagen der Entwickler über die Spielzeit für voll nehmen. Sie spielen anders, als die Endverbraucher.

Seite 15 von 53 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht