Seite 26 von 53 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1058
  1. #501
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    God of War PS4

    Also die Schrift ist aber schon arg klein. 65 Zoll und benötige fast ne Lupe -.-.

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    God of War PS4

    Hab ich auch bemerkt, die Schrift hätten sie größer machen können. Zumindest in den Tutorials, im Menü geht es.

  4. #503
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    God of War PS4

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich dümpel zur Zeit auf dem See der Neun rum und erledige Nebenaufgaben Irgendwie merkwürdig so etwas in einem God of War Titel zu machen.
    Stimme ich dir voll und ganz zu^^

  5. #504
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    Also ich bin jetzt schon ne ganze Weile im Spiel und der einzige Kritikpunkt, den man vielleicht nennen könnte, dass sich das Spiel und die Story im Vergleich zu den Vorgängern doch deutlich langsamer entwickelt und zwischen den richtig epischen Momenten doch recht lange Strecken liegen. Vor allem, wenn man die Gegenden etwas erkundet und auch die optionalen Sachen mitnimmt.

    Ich seh das jetzt eigentlich nicht negativ, aber für ein God of War ist das einfach ungewohnt. Ich mein, in der Zeit, die ich jetzt schon spiele, hätte ich vermutlich den ersten Teil komplett durch und den Zweiten schon angefangen.

  6. #505
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    God of War PS4

    Also, mittlerweile bin ich tatsächlich noch mehr begeistert als zum Anfang hin. Was hauptsächlich daran liegt, dass ich die Schwierigkeit mal eine Stufe runter gestellt habe (ganz ehrlich: ganz großen Respekt an diejenigen, die es auf "God of War" durch spielen!)

    Musste jetzt zwar neu anfangen, aber nun macht das Kampfsystem noch mehr Laune! Alleine schon, weil man nicht pro Gegner 10 Minuten drauf hauen muss Und ich liebe die Mechanik der Axt! Das weg werfen und wieder zurück holen, Gegner damit einfrieren, Rätsel lösen... Da wurde wohl das gesamte Spiel um diese Funktion aufgebaut.

    Bin mal mächtig gespannt wie sich die Story weiter entwickelt.

    Auch das ganze Sammelzeug empfinde ich nicht mal so wahnsinnig schlimm. Hätte man raus lassen können, aber geht schon in Ordnung. Und das wäre vorerst der einzige "Kritikpunkt".

  7. #506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt schon ne ganze Weile im Spiel und der einzige Kritikpunkt, den man vielleicht nennen könnte, dass sich das Spiel und die Story im Vergleich zu den Vorgängern doch deutlich langsamer entwickelt und zwischen den richtig epischen Momenten doch recht lange Strecken liegen. Vor allem, wenn man die Gegenden etwas erkundet und auch die optionalen Sachen mitnimmt.

    Ich seh das jetzt eigentlich nicht negativ, aber für ein God of War ist das einfach ungewohnt. Ich mein, in der Zeit, die ich jetzt schon spiele, hätte ich vermutlich den ersten Teil komplett durch und den Zweiten schon angefangen.
    Aber das ist dann doch irgendwie dem Wandel der Zeit geschuldet oder nicht ? Damals im Jahre 2010 war eine gute epische Inszenierung besser. Heute wandert es aber dahin das es eine tolle Geschichte mit Hintergrund erzählt wird. Von daher in meinen Augen kein Kritikpunkt.

  8. #507
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Holy Shit
    Spoiler öffnen

  9. #508
    Busch

    God of War PS4

    Eines der seltenen Spiele wo man nicht möchte das es zu Ende geht

  10. #509
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Ich wollt mich ja eigentlich mit jeder Wortmeldung hier zurückhalten, bis ich mit der Story durch bin.
    Aber ich bin mittlerweile dermaßen von dem Spiel begeistert.
    Die Handlung zieht an der Stelle an der ich grad bin, so unheimlich an und auch wenn es sich von den Vorgängern unterscheidet so hat es mir gestern in epischer Art und Weise gezeigt dass es ein würdiges God of War ist.
    Ich weiß nicht ob in Bezug darauf im Vorfeld berichtet wurde. Mir wars jedenfalls nicht bekannt und mir kamen beinahe Freudentränen als Kratos
    Spoiler öffnen

    Leider wird den Spoiler wahrscheinlich kaum einer hier lesen und mit mir drüber reden.
    Ich habe die Leviathan Axe vor Kurzem voll aufgewertet (zumindest auf Lvl 5 mit allen Skills), das ist wie weit ich etwa bin, falls doch jemand mitliest.

    P.S., und mal ganz allgemein gesprochen:
    Bei diesem Spiel sollte man definitiv die Vorgänger gespielt haben, wenn man die Entwicklungen und Anspielungen richtig miterleben oder Kratos nur ansatzweise verstehen will.
    Sich da nur ein Video anzusehen oder einen Artikel zu lesen gebührt der Sache in keinster Weise.

  11. #510
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Ich bin auch ganz hin und weg von dem Spiel. Ich melde mich aber auch erst zurück wenn ich durch bin.

    Es ist nur schade dass es keine Fortschrittsanzeige bzw. eine Stundenanzeige gibt. Würde gern wissen wie lang ich für einen Durchgang benötigt habe.

  12. #511
    Busch

    God of War PS4

    Ist einer schon fertig? Gibts am ende vielleicht ne statistik?

  13. #512
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    God of War PS4

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Also die Schrift ist aber schon arg klein. 65 Zoll und benötige fast ne Lupe -.-.
    Neuer Patch erschienen, wo man die Schriftgröße einstellen kann

    Quelle: God of War: Das Update 1.12 steht bereit und passt die Größe der Texte an - play3.de

  14. #513
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    God of War PS4

    Immerhin haben sie dieses Problem schnell gelöst. Habe im Notfall immer den "Lupen-Modus" der Playstation 4 benutzt.

  15. #514
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    God of War PS4

    Wollte erstmal warten bis ich es mir hole allerdings sind die meinungen übrall so gut... Hoffe ich finde es morgen noch. :-D

  16. #515
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wollte erstmal warten bis ich es mir hole allerdings sind die meinungen übrall so gut... Hoffe ich finde es morgen noch. :-D
    Ach garantiert. Im Media Markt wo ich es geholt habe war eine ganze Stele voll und das war ca 17 Uhr.

  17. #516
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4



    Watch Kratos performance and voice actor Chris Judge and God of War game director Cory Barlog venture to the Norse wilderness to discuss the setting and direction for the game, and take part in an adventure that’s all their own.

    Diese Reise ist einfach fantastisch! ...

    ...ich bin so begeistert...

    Die magische "Leviathan Axe" gibt es WIRKLICH !

  18. #517
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4

    Entwicklung der Axt:
    Animation- Return Time - Axe Wiggle - Polish & Presentation
    Combat Recall - general ramblings about video game combat design and gameplay

  19. #518
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist einer schon fertig? Gibts am ende vielleicht ne statistik?
    Ich hab soeben die Story beendet und würde schätzen dass ich bestimmt mindestens 20h gebraucht habe. Statistik gibt's keine.
    Das Ganze mit einigen Nebenmissionen, etwas Forscherei und einfach nur Grafik anglotzen. ^^
    Gespielt auf "Give me a Challenge", das ist der vorletzte Schwierigkeitsgrad. Das war über weite Strecken genau richtig, die Einstellung "God of War" ist bestimmt richtig hart.

    Jetzt hab ich auf jeden Fall nochmal so viel Zeit mit Nebenmissionen zu verbringen. Die Welt ist echt ganz schön groß und auch gut gefüllt.

    Würd dann gern mal das Ende diskutieren. Also wenn wer soweit ist, dann kann er mich ja hier nennen.

  20. #519
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Aktuell für mich bis jetzt
    Spoiler öffnen
    besiegt eines der stärksten Spiele die ich jemals gespielt habe.

  21. #520
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    P.S., und mal ganz allgemein gesprochen:
    Bei diesem Spiel sollte man definitiv die Vorgänger gespielt haben, wenn man die Entwicklungen und Anspielungen richtig miterleben oder Kratos nur ansatzweise verstehen will.
    Sich da nur ein Video anzusehen oder einen Artikel zu lesen gebührt der Sache in keinster Weise.
    Na dann werde ich es mir demnächst mal komplett unvoreingenommen gönnen.

Seite 26 von 53 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht