Seite 13 von 104 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2078
  1. #241
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    1.Na klar ist das ein Nachteil, wenn es die anderen Charakteren schon vor 5 Jahren in anderen Spielen gab dann ist das schon Pflicht das sie diese hier einbauen. Und wenn nicht istd as mal wieder kühe melken wenn sie die im 2. raus bringen aber du lässt dir bestimmt gerne das Geld aus der tasche ziehen.

    2. Trotzdem ist das von RB2 besser sogar das von BT3 ist besser als das Moveset von Xenoverse

    3. Damit meine ich das man z.b bei Rb2 die Kostüme auswählen kannst aber bei Xenoverse ist das so wenn du Goku mit diesen Moveset willst musst du auch sein Kostüm wählen.

    4. Das ist wirklich Geschmackssache, manchmal schön aber auch sehr nervig.

    5. LOL wo ist in BT3 gespamme? In RB2 ja da bin ich auch öfters ausgerastet ^^. Ahja ein punkt was ich vergessen habe zu erwähnen und zwar die COM Kämpfe die sind in BT3 am besten und dann bei RB2 aber bei Xenoverse der übelste schrott der spammt bei mir nur Kamehameha xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wenig Charaktere
    Über 60 ist nicht sonderlich wenig. Das ist schon mal mehr als BoZ und UT. Teil 2 wird wahrscheinlich ungefähr so viel haben wie RB2. Das ist nicht grad "wenig".

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    keine Strahlenkämpfe
    Fanservice. Gewichtet jeder anders wichtig. (Mir ist das z.B absolut egal.)

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Moveset langweilig
    Subjektiv
    Ich z.B finde einige Ultras extrem episch, z.B Saiyan Spirit, & lass mich gar nicht erst von den Combo Movesets anfangen.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Kostüme sind nicht auswählbar
    Klar kannst du deine Kostüme auswählen.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ständiges rum laufen
    Hat ne Lobby nun mal an sich, aber sei getröstet: In XV2 kannst du auch ab n' gewissen Punkt Fliegen, damit's schneller geht.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Spam möglichkeit wird zu oft genutzt
    Das hängt von der Community ab, nicht vom Spiel selber. RB hatte damals genauso viele Spam Möglichkeiten, Tenkaichi ebenfalls.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    schlechte drop möglichkeit
    Okay.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    kein übungsmodus
    Ist auch etwas was ich gerne gehabt hätte, aber XV2 hat jenen & in XV1 kam man auch ohne Training Mode zurecht. (Local Multiplayer z.B)


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    sehr schlechte Treffsicherheit
    Nur online, offline einwandfrei.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    keine Fusionierung im Kampf möglich
    Fanservice...

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    keine 5vs5 Kämpfe
    Gott sei dank gab's diesen scheiß nicht.

  4. #243
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Und ja Fanservice ist mir sehr wichtig!

  5. #244
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Moveset langweilig
    Also bitte!
    Dabei wolltest du einen Unterschied darstellen, dass es bei deinen Aussagen nicht um das subjektive Empfinden angeht, aber nennst dann solche "Nachteile"... Und ja: Es steht dir sicherlich frei, dass das Moveset für dich langweilig ist, aber das gilt NICHT für die Allgemeinheit!

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ständiges rum laufen
    Inwiefern sollte das ein negativer Punkt sein?!

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    schlechte drop möglichkeit
    Ja nun... Damit muss das Spiel nicht unbedingt schlecht sein, es lässt sich nur schwer spielen - ist also 'n kleiner Unterschied.

  6. #245
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich lese nur heraus das du uns dumm darstellen willst aber wirkliche Argumente bringst du keine.
    Dann ließ noch mal. In so gut wie jeder Antwort steckt ein Argument.

  7. #246
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie kann die Allgemeinheit das Moveset nicht langweilig finden? Es ist überall das gleiche genauso langweilig wie die Charakter anzahl. Und das Xenoverse Kampfsystem ist nun mal nicht das beste ständig die Teleportiere rei hinter einem bis die Ausdauer verbraucht ist jeaaaaaaaah so Awesome und Ultis sind auch schon quasi unspielbar.
    @Sentinel

    Trotzdem macht es das Spiel sehr viel unaktraktiver und der grund wieso ich mit dem Spiel aufgehört habe. Bin gerne Platin Spieler aber ich verschwende nicht die hälfte meines Lebens um irgendwann mal alle Objekte zu haben bis ich das geschafft habe ist der 2. Teil schon draußen da farme ich lieber bei Kingdom Herats Erfahrungspunkte bis ich LVL 99 bin

  8. #247
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    @Darky

    Solange du eben davon redest "Es ist so" musst du garnicht weiter reden.
    Auch wenn Kritiker objektiv bleiben wollen geht es nicht. Denn wenn der eine sagt "Objektiv ist die Genkidama schlecht" denkt ein anderer das sie objektiv gut ist. Denn jeder hat auch eine andere Auffassung von Objektivität.
    Nein eben nicht. Das ist doch totaler Unsinn. Ich denke nicht mal DICE der Xenoverse liebt wird dir in dem Punkt recht geben das die Genkidama gut und nützlich ist.
    Es gibt Dinge die besser sind als andere und das ist einfach ne Tatsache. @SSJGod hat dir jetzt einige aufgezählt die du dann abfertigst mit sowas wie "brauch ich nicht", "nicht wichtig", "geht auch woanders nicht" usw. ja toll, was soll man darauf noch antworten
    gibt sicher auch Leute denen 2 Charakter (Goku und Vegeta) reichen dazu eine Map und schon kann es losgehen für 60€ Vollpreis


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Nur weil Super läuft sollte man also erstmal die ganzen Klassiker wie Radditz etc. also auch erstmal kicken?
    Hätte man bei Storm 4 auch erstmal die ganzen alten Charakter vernachlässigen & stattdessen nur die Boruto Generation mit reinpacken sollen? Ist doch auch irgendwo unpassend, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass Cooler etc. Charakter sind die immer highly requested sind.
    Schön, das sind aber auch nur Super Attacken. Die machen immer das gleiche, ob du sie nun einmal, zweimal oder auch dreimal benutzt, oder nicht? Neue Combo Sets etc. hingegen machen den Charakter wirklich NEU, denn damit kann man viel herumexperimentieren etc. Das sorgt dafür das es frisch bleibt, nicht die x-te Super die jedes mal gleich ist. Dann habe ich doch lieber wirklich NEUE Charakter, anstatt wie bei CaC immer das gleiche wo ich jede Combo Möglichkeit etc. schon auswendig kann.
    Radditz ist im Gegensatz zu Turles kein Movie-Charakter. Gerade bei Slug bin ich mir sicher das Hit momentan deutlich gefragter ist.
    Man hat hier ne ganze einfache Entscheidung, entweder man nimmt Hit und kann sich Slug dann nachbauen dafür halt mit den normalen Combos oder man nimmt Slug und bekommt Hit einfach mal gar nicht, gibt ja keine Rassen-Option für Hit.


    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Sage ich ja: Wenn Fanservice dein Kritikpunkt ist, dann hab ich da kein Problem mit. Erst wenn ich Schwachsinn über das Kampfsystem lese melde ich mich zu Wort & das war nun mal hier vorgefallen.
    z.B ist ''endloses'' wegfliegen auch falsch. Jenes war in XV nicht möglich.
    ach jetzt erzähl doch keinen Unsinn. Ich habe es oft genug erlebt das Leute endlos umhergeflogen sind wenn sie gemerkt haben das sie keine Chance mehr haben, das rumfliegen zieht so wenig Ausdauer das man das locker leicht über lange Zeit durchziehen kann wenn man dann nicht entsprechende Skills im Gepäck hat kann man den Gegner dank super Trefferfeedback nicht mal mit einem Sprintschlag aufhalten. Selbst wenn der Gegner weniger leben hat als das eigene Team gibt es ein Unentschieden weil man keinen Kill bekommen hat.
    Oder kurz gesagt, wie geht man dagegen vor und zwar ohne Spezialattacken.

  9. #248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja toll, was soll man darauf noch antworten
    Ja das waren eben Dinge die ich gut/nicht gut finde und nicht brauche. Genau das soll euch zeigen das es Geschmackssache ist und nicht verallgemeinert werden kann. Aber das versteht ihr eben nicht.

  10. #249
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Dark Gamer

    Oder man kann Slug und Hit in der Charakter auswahl auswählen

    @Sir Riku

    Ob du es magst in der Stadt rum zu laufen oder nicht ja das ist Geschmackssache aber wenn ein 5 Jahre älteres Spiel mehr Charaktere hat als das neue dann ist das neue darin schlecht und das ist einfach fakt.

  11. #250
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Trotzdem macht es das Spiel sehr viel unaktraktiver und der grund wieso ich mit dem Spiel aufgehört habe.
    Ja, du hast deswegen mit dem Spiel aufgehört. Weil die Arbeit, die dahinter steckt, einfach nichts Wert ist für dich und du deine Zeit lieber in etwas anderes investieren möchtest; das ist auch vollkommen okay, dagegen habe ich nichts zu sagen. Aber es gibt eben Leute - und es gibt diese tatsächlich - die Spaß daran haben, soviel wie möglich zu farmen. Das ist einfach kein objektiver Punkt.

  12. #251
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das waren eben Dinge die ich gut/nicht gut finde und nicht brauche. Genau das soll euch zeigen das es Geschmackssache ist und nicht verallgemeinert werden kann. Aber das versteht ihr eben nicht.
    Nein, so kann man sich halt alles schönreden. "Was man kann in Xenoverse 2 nicht mehr fliegen? Ach wer braucht das schon? Fliegen war eh überberwertet " "Es gibt nur noch eine Rasse im CaC? Na und? Mehr brauche ich sowieso nicht, bei zu vielen Rassen muss ich zu lange überlegen welche ich wähle, so ist es doch viel besser "
    ob du das gut finden würdest oder nicht, es würde im Spiel fehlen und es somit schlechter machen.

    Du hast ja auch was zur Map-Zerstörung gesagt. In Tenkaichi kann ich fast die ganze Stadt auseinander nehmen, in Xenoverse nicht mal 1 Gebäude, also Map-Zerstörung ist in Xenoverse schon ziemlich erbärmlich.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Oder man kann Slug und Hit in der Charakter auswahl auswählen
    Das wäre natürlich die beste Situation, aber es wurde doch schon gesagt das keine Super-Chars kommen.

  13. #252
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Sentinel

    Nein! Dann sind die leute einfach mal ein bisschen gestört die wirklich 30x die selbe Mission machen um ein kack Objekt zu finden xD
    Ich will eine 100% Chance haben das Objekt zu bekommen wenn ich die Aufgabe erledigt habe.

    @Dark Gamer

    Das ist ja mal wieder der dümmste Move ever im 1. Teil welche im DLC raus hauen und im 2. keine rein tun. Warscheinlich tun sie Golden Freezer usw wieder als DLC Verkaufen naja bei der DB Fanbase wird das ja wunderbar klappen Also wenn das stimmt kauf ich mir das nicht aber ich warte ab.

  14. #253
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ob du es magst in der Stadt rum zu laufen oder nicht ja das ist Geschmackssache aber wenn ein 5 Jahre älteres Spiel mehr Charaktere hat als das neue dann ist das neue darin schlecht und das ist einfach fakt.
    Raging Blast 1 hatte auch viel weniger Charaktere als Tenkaichi 3. Und das war sogar noch vom selben Team.
    Somit ist es kein Nachteil. Sondern einfach normal wenn es einen Neustart gibt und eher auf das Gameplay schaut als auf den Inhalt.

    Und ja ich und wie du siehst viele andere finden das Gameplay gut. Somit ist das auch subjektiv.

  15. #254
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Dann sind die leute einfach mal ein bisschen gestört die wirklich 30x die selbe Mission machen um ein kack Objekt zu finden
    Ich kenne Spiele, wo man Stunden mit dem Farmen verbracht hat, also ist das in Xenoverse nichts.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich will eine 100% Chance haben das Objekt zu bekommen wenn ich die Aufgabe erledigt habe.
    Na, das wäre doch ein bisschen zu einfach, finde ich wiederrum zumindest. Aber wenn du das so findest, ist das ja okay.

  16. #255
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Sir Riku

    HEY! Von RB1 war nie die rede ich rede vom 2. Teil. Den 1. Teil habe ich nicht gekauft weil da kein Mystic Gohan drin ist.

  17. #256
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Radditz ist im Gegensatz zu Turles kein Movie-Charakter. Gerade bei Slug bin ich mir sicher das Hit momentan deutlich gefragter ist.
    Man hat hier ne ganze einfache Entscheidung, entweder man nimmt Hit und kann sich Slug dann nachbauen dafür halt mit den normalen Combos oder man nimmt Slug und bekommt Hit einfach mal gar nicht, gibt ja keine Rassen-Option für Hit.
    Ich glaube was du missverstehst, ist das du denkst das Dimps extra diese Entscheidung zwischen z.B Slug und Hit getroffen hat, dass stimmt aber nicht.
    Erst in einem neuen Interview wurde vom Leiter noch mal betont, dass XV2's Produktionsphase anfing BEVOR Super lief. Background Informationen: Bevor ein Fighting Game released wird, kommt immer eine Konzept Phase in der meistens schon genausten ausgearbeitet wird welche Charakter ins Spiel kommen & welche aus Grund XY fehlen.
    d.h da es in dieser Zeit Super noch nicht gab, ist Super auch nicht in diesem Konzept Plan vertreten & deswegen wurde die Aussage getätigt das man VERSUCHT Super noch nachträglich ins Spiel zu bringen, man aber nichts garantieren kann. Also entweder
    a.) sie verändern das Konzept noch mal und fügen n' paar Super Charakter als Bonus hinzu, was aber nur möglich ist wenn noch genug Zeit vorhanden ist
    oder b.) sie kommen als DLC.
    So siehts aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder kurz gesagt, wie geht man dagegen vor und zwar ohne Spezialattacken.
    Offline? Einfach.
    Wenn er die ganze Zeit rumfliegt muss man nur hinterher fliegen & Dreieck drücken. (Command wäre: Dash (also der Flug, nicht steppen) gedrückt halten & dann Dreieck)
    Wenn Dreieck trifft anschließend noch X drücken und das ist ne volle Combo.
    Online genau das gleiche. Auch wenn Dash+Dreieck hier nicht immer trifft, wegen Lag, wird er definitiv irgendwann treffen & dann hat man das Match auch schon in der Tasche, besonders wenn der Gegner nichts außer wegfliegen kann. (Sein wir mal ehrlich die meisten die nur wegfliegen können sowieso sonst nichts, also ist's ab dem Hit eigentlich gelaufen.)

    Mal ganz abgesehen davon ist das alles Offline sowieso gar kein Problem. Was heißt das? Wenn XV2 n' etwas besseren Netcode hat der mehr wie Offline ist wird man damit so wohl Offline als auch Online zu 100% keine Probleme mehr haben. & es kommt sogar noch besser, falls dir diese Methode nicht angenehm genug ist, gibt es nun auch noch den Reverse Dash. Den sah man im Trailer Future Gohan gegen Turles und ist ein spezieller Dash der dir erlaubt direkt beim Gegner zu sein, was also vollidiotisches 24/7 rumfliegen direkt vernichtet.

    Ahja & hier noch n' Video für Online Dash Dreieck:
    https://www.youtube.com/watch?v=PGJ3wuyyecE ab 4:04 - entstanden in Online 2 Bar
    Man sieht ganz klar das wegen dem Lag der Dash Dreieck nicht immer trifft, aber er trifft definitiv & so bald das passierte wurde der Gegner nervös, weil er merkte das er nicht wegrennen kann & kam deswegen mit Ki Attacken an, die aber extrem einfach gekontert wurden & siehe da: Easy win.

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    @Sir Riku

    HEY! Von RB1 war nie die rede ich rede vom 2. Teil. Den 1. Teil habe ich nicht gekauft weil da kein Mystic Gohan drin ist.
    Ja du redest von 2 weiter entwickelten Fortsetzungen. Xenoverse ist aber immernoch Teil 1 einer neuen Reihe eines anderen Teams. Somit kann man die Charakter Auswahl nicht gleich setzen.

  19. #258
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wieso diskutiert ihr eig dauernd mit denen weiter? Sir Riku und Dice sind bisher die einzigen mit richtigen Argumenten

  20. #259
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @DICE

    Dragonball Super Charaktere gab es im 1. Teil auch als DLC jetzt hätte man sie im 2. Teil so rein tun können
    @Sir Riku

    Ich finde es aber dumm wenn man Charaktere immer im 1. Teil beschränkt die ein anderes Spiel vor 5 Jahren schon hatte das ist Kühe melken und ich lasse mich nicht verarschen von den geiern. Das heist quasi das ich jetzt immer den 1. Teil auslasse und dann immer den 2. Kaufe... Ok...

  21. #260
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    wollt mich hier ja eigentlich raushalten, aber nicht ohne noch kurz anzumerken das @SSJGod einfach mal keinen Plan von der Materie hat.

Seite 13 von 104 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2