Seite 63 von 104 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2078
  1. #1241
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Damit sind dann ja fast alle aktuellen characktere enthalten, auf Champa und Vados könnte ich momentan aber noch verzichten, die haben nämlich beide noch nie gekämpft in Super^^ Aber könnte mir vorstellen das selbst die mit erfundenen attacken noch als DLC kommen würden

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also ich bin MEGA auf Hit gespannt. Vor allem, WIE seine Fähigkeit ins Spiel integriert wird. o.ô

    Hier dazu sein Bild aus der Jump und seine Stats.

    Dragonball Xenoverse 2

    Rhymestyle hat dazu 2 weitere Charaktere veröffentlicht, auch wenn sie jetzt nicht wirklich neu sind.


    Spoiler öffnen


    Edit:

    Weiß nicht, ob es schon bekannt war (glaube nicht), aber es wird einen Trainings Modus geben!
    SeeReax hat ihn für uns bei Bandai getestet.



    ---
    Quelle: https://twitter.com/Rhymestyle/statu...42272518262784

  4. #1243
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das Hit dabei ist ist ne richtig geile Überraschung, da haben sie sich als letzte Ankündigung doch noch was überlgt.

  5. #1244
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Hit dabei ist ist ne richtig geile Überraschung, da haben sie sich als letzte Ankündigung doch noch was überlgt.
    Laut Rhymestyle sollte er sogar erst teil des 1. DLC´s werden, aber da der Andrang um ihn so groß war (Fans haben sie wirklich oft wegen Hit angeschrieben) haben die wohl ne Last Minute Entscheidung getroffen und ihn einfach ins Spiel getan.

    Coole Aktion von denen, definitiv.

  6. #1245
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dimps mag ich sind mir sehr sympathisch. Lernen hier auch gut dazu und machen auf mich bezogen sehr viel richtig.

  7. #1246
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Laut Rhymestyle sollte er sogar erst teil des 1. DLC´s werden, aber da der Andrang um ihn so groß war (Fans haben sie wirklich oft wegen Hit angeschrieben) haben die wohl ne Last Minute Entscheidung getroffen und ihn einfach ins Spiel getan.

    Coole Aktion von denen, definitiv.
    sowas wünsche ich mir echt häufiger von Dimps.

  8. #1247
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas wünsche ich mir echt häufiger von Dimps.
    Joa, aber meistens isses der Publisher (Bandai Namco), der vorgibt, was DLC sein wird. Das macht's umso überraschender, dass Hit zum Hauptspiel gehören wird.

  9. #1248
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mit einer Überraschung müssen sie vor Release eben auch noch rauskommen bin sehr gespannt auf Hit.

  10. #1249
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Auf Hit freut sich jeder, denn der ist der “Hit“ der Dragon Ball Super Parade

    Freut mich sehr, dass er dabei ist.
    Bin nur gespannt wie Frost, Cabba, Black und Hit umgesetzt werden.

  11. #1250
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Black hat im Gameplay-Teaser ja mega gut ausgesehen! Bei Hit bin ich am meisten auf seine Fähigkeit gespannt.

    Cabba wird wohl ein paar Nahkampfangriffe und einen guten Grundwert haben.

    Frost könnte möglicherweise bissl "Gift" ins Spiel miteinbringen, wobei ich bezweifle, dass es Doting geben wird.

  12. #1251
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Black hat im Gameplay-Teaser ja mega gut ausgesehen! Bei Hit bin ich am meisten auf seine Fähigkeit gespannt.

    Cabba wird wohl ein paar Nahkampfangriffe und einen guten Grundwert haben.

    Frost könnte möglicherweise bissl "Gift" ins Spiel miteinbringen, wobei ich bezweifle, dass es Doting geben wird.
    Mal gucken, ob Botamo, Magetta, Champa und Vados noch dazukommen. Sonst wär das schon etwas wenig Supercontent, wenn die dann direkt mit der Black Goku/Zamasu Arc anfangen.
    Wir haben ja schon Black und Trunks. Adden könnten die dann nur Zamasu, SSR Black.

    Bin Ich der einzige, der im DLC lieber die fehlenden Filmcharaktere wie C13, Bojack und Paikuhan hätte oder die fehlenden GT Charaktere wie Baby und Uub/Majuub?
    Außerdem fehlen noch viele Z-Charaktere wie die Cell/Freezer Formen, Dabura, Dr Gero, C19, Buu(Gohan Absorbiert) etc.

  13. #1252
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob Botamo, Magetta, Champa und Vados noch dazukommen. Sonst wär das schon etwas wenig Supercontent, wenn die dann direkt mit der Black Goku/Zamasu Arc anfangen.
    Wir haben ja schon Black und Trunks. Adden könnten die dann nur Zamasu, SSR Black.

    Bin Ich der einzige, der im DLC lieber die fehlenden Filmcharaktere wie C13, Bojack und Paikuhan hätte oder die fehlenden GT Charaktere wie Baby und Uub/Majuub?
    Außerdem fehlen noch viele Z-Charaktere wie die Cell/Freezer Formen, Dabura, Dr Gero, C19, Buu(Gohan Absorbiert) etc.
    Dazu kann ich nur sagen das niemand fehlt weil Xenoverse kein dragonball Spiel ist die man mit den alten teilen vergleichen sollte. Wir haben zum Beispiel Hit, Black, Mira, Bardock Ssj3 und und und das finde ich richtig cool da es neue Charaktere sind.
    Man kann sagen es ist Faulheit der Entwickler das jene Charaktere die du aufzählst nicht im Spiel sind aber ich sehe es Positiv da Xenoverse 2 im Vergleich zum ersten Teil einen guten Sprung gemacht hat und man mit Sicherheit in der Zukunft an einem dritten Teil arbeiten wird wo dann villeicht das alles und noch mehr enthalten ist. ( Ich achte im Internet nicht besonders auf meine Schreibweise wenn es nicht wichtig ist also falls das bemängeln wird)

  14. #1253
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gameplay von Future Gohan (die Animation beim SSJ sieht cool aus! )



    Und Gameplay von Adult Gohan.
    Der hat leider ein recht...naja, basic Move Set. Eigenartiger Weise hat man sich dazu auch entschieden, ihm nicht mal den Super Saiyajin zu geben.


  15. #1254
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Bin Ich der einzige, der im DLC lieber die fehlenden Filmcharaktere wie C13, Bojack und Paikuhan hätte oder die fehlenden GT Charaktere wie Baby und Uub/Majuub?
    Außerdem fehlen noch viele Z-Charaktere wie die Cell/Freezer Formen, Dabura, Dr Gero, C19, Buu(Gohan Absorbiert) etc.
    Dazu kann ich nur sagen das die meisten lieber neue characktere haben anstatt die alten, die chars die du genannt hast gab es wenigstens schon in mindestens einen spiel

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob Botamo, Magetta, Champa und Vados noch dazukommen.
    Fänd ich zwar auch cool wenn die kommen würden aber Champa und Vados haben noch nie gekämpft und ich bin kein Fan von Frei erfundenen attacken die man noch nie gesehen hat, hinterher haben wir sonst 2 mal Bills und 2 mal Whis da die sich bestimmt dann so spielen werden^^

  16. #1255
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Erstes Hit Gameplay! *o*

    +

    Der sieht verdammt GUT aus!!!
    Seine Kombos sehen sowas von cool aus!

    Edit: Scheinbar kommen heute noch 2 Trailer!

  17. #1256
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Seit der Beta bin ich übelst gehypt. Dieser Teil wird XV1 definitiv toppen. Und der erste Teil war verdammt gut.

    Hit muss ich mainen

  18. #1257
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Speaking of Hit, hier ist ein neuer Teaser, der den von vor kurzem ein Wenig weiter führt.


  19. #1258
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie ich mir gedacht habe wird Hits fähigkeit in seiner Super oder Ulti enthalten sein, sah auf jedenfall mega aus, sieht aus als müsste ich online gegen unzählige Hits antreten Ich werd meinen Char hinterher aufjedenfall eine von Hits Attacken beibringen

  20. #1259
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weiteres Goku Black Gameplay!
    Dazu seine offizielle englische Stimme von Sean Semmel! (Der auch den normalen Goku spricht).

    Black klingt wie eine Batman Version von Goku.


  21. #1260
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hit hat ja coole Moves In Xenoverse hätte man mehr Cinematic Moves reinmachen können, so wie man es aus der Tenkaichi Reihe kennt.
    Ich werde sehr gespannt auf Xenoverse 2 werden

    Werde aber erstmal den Erstling Teil spielen und danach wenn meine kostenlose Version von Xenoverse 2 kommt, werde ich mich damit vergnügen
    Bis dahin viel Spaß an euch alle, die es schon spielen werden

Seite 63 von 104 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2