Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 419
  1. #121
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Hier auch noch Previews von der GameStar,PC Games & 4Players:

    GS inkl. Video: https://www.gamestar.de/artikel/shad...e,3333280.html

    4Players:


    PC Games:

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Und noch ein Video vom Youtube Kanal wo es um den Dschungel geht und wie Lara da überhaupt gelandet ist.


  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Noch nicht genug Videos? Hier ein Vid mit kommen Takedowns


    Ich weiß gar nicht was das soll die Moves sind zu 95% aus den Vorgängern mit 1:1 Animation

  5. #124
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Shadow Of The Tomb Raider - New PS4 Pro Gameplay in 4K!


    We Played Shadow Of The Tomb Raider For 3 Hours And Lara Has Never Been Deadlier

  6. #125
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Shadow of the Tomb Raider - PS4 Combat Gameplay | PS Underground


    ¡We 💖 Lara Croft! Los primeros 15 minutos de Shadow of the Tomb Raider

  7. #126
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    GameStar preview und zeigen sich durchaus begeistert:
    https://www.gamestar.de/videos/shado...gie,96926.html

    Vid:


    Mit SotR könnte der beste Teil der Trilogy werden wenn das Niveau die ersten Stunden gehalten wird....

  8. #127
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Aufgrund der Spieleflut hab ich mich gegen TR und für Spiderman im September entschieden. Wird sicher mal im Sale geholt und auch wenn ich eigentlich mehr Bock auf ein Abenteuer als Superheldenspiel habe liegt mir der zweite Teil immer noch schwer im Magen.

    Ich gehöre ja sogar zur Fraktion die den Reboot nicht nur genial fand sondern gar besser als der damalige Standardvergleich Uncharted 3

    Teil 2 in der Special Edition rumstehen und bis heute nicht durch gespielt - irgendwie hat der mich null gepackt und mir war's dann wieder zu viel ballern am Ende

  9. #128
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence spricht Lara Croft im neuen Tomb Raider Game

    Die Synchronsprecherin Maria Koschny, bekannt als deutsche Stimme von Hollywood Schauspielerin Jennifer Lawrence, spricht Actionheldin Lara Croft im neuen Videospiel SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Nicht nur Maria Koschny hat ein gutes Gespür für Sprache, auch Archäologin Lara Croft besitzt ein außergewöhnliches Talent dafür – im Spiel lernt sie „die Sprache der Menschen“ Quechua.

    Auf ihrer chakuy nach der Geheimorganisation Trinity verschlägt es Lara nach Süd- und Mittelamerika. So verfolgt die Archäologin nicht nur einen Verdächtigen während der Feierlichkeiten zum Tag der Toten in Mïshiku, sondern begibt sich auch auf sasa Expedition in den südamerikanischen yunka und besucht die llaqta paititi – die „Verlorene Stadt der Inka“. Um sich dort zu verständigen, erwirbt sie unter anderem Sprachkenntnisse in Quechua.



    Quechua ist eine Gruppe von eng miteinander verwandten Dialekten und lässt sich auf die Ureinwohner der Zentralanden in Peru zurückführen. Die Inka haben sie benutzt und verbreitet. Durch ihre neuerworbenen Kenntnisse in der alten Sprache kann Lara in Paititi mit dem runa llaqta sprechen und uralte Inschriften lesen, um Rätsel zu lösen. Ihr Ziel dabei: Die awqa, besiegen und die pacha vor einer bevorstehenden Apokalypse retten. Dabei stellt die Archäologin viele ihrer Fähigkeiten unter Beweis: qaqa lluq’ay, sie schwingt an waska yura, sie schwimmt in Wasserhöhlen und kämpft sich durch den yunka. Lara durchlebt schwere Zeiten, um schließlich ihrer Bestimmung als „Tomb Raider“ zu folgen.
    Quelle: Square Enix

  10. #129
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence spricht Lara Croft im neuen Tomb Raider Game


    Quelle: Square Enix
    Die stimme ist zwar ok, aber Nora Tschirner war einfach passender iwie

  11. #130
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die stimme ist zwar ok, aber Nora Tschirner war einfach passender iwie
    Von ersten zum zweiten Teil hat ja schon die Stimme gewechselt. Sehe ich das richtig, dass nun im dritten Teil erneut eine andere Stimme ist?

  12. #131
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von ersten zum zweiten Teil hat ja schon die Stimme gewechselt. Sehe ich das richtig, dass nun im dritten Teil erneut eine andere Stimme ist?
    Also in Teil 1 war es Nora und in Teil 2 und im kommenden Teil ist es J. Laws Stimme...meine ich^^

  13. #132
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ab jetzt kann man süße Lamas steicheln. Instant Buy zum Release

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ich finde Nora war nicht so schlecht wie manche es darstellen (Vor allem damals hagelte es ja etwas kritik) aber nach Rise of the Tomb Raider geht nichts mehr über Maria Koschny. Ob man ihre stimme gern hört oder nicht ist das eine, aber sie ist eine deutlich bessere Synchronsprecherin als Nora und bin froh das sie auch im neuen Teil dabei ist.

  15. #134
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ich war mit der Stimme vom 2. Teil mal so gar nicht zufrieden da habe ich das Spiel auf English gespielt. Kann nicht wirklich sagen ob sie gut ist. Sofort als ich hörte dass es jemand anders ist, stellte ich auch schon um

  16. #135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde Nora war nicht so schlecht wie manche es darstellen (Vor allem damals hagelte es ja etwas kritik) aber nach Rise of the Tomb Raider geht nichts mehr über Maria Koschny. Ob man ihre stimme gern hört oder nicht ist das eine, aber sie ist eine deutlich bessere Synchronsprecherin als Nora und bin froh das sie auch im neuen Teil dabei ist.
    Die Stimme von Maria Koschny ist auf jeden Fall gut. Aber die Stimme von Nora hatte einfach mehr Lara Croft Stil. Maria's Stimme klingt wie geleckt, zu sehr nach Hollywood^^ Lara ist eine Kämpferin und Archäologin, da hat einfach die erste Stimme besser gepasst. Aber ist ja Geschmackssache^^

  17. #136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Sofort als ich hörte dass es jemand anders ist, stellte ich auch schon um
    ... und hatte weiterhin jemand anderes...

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ein Video zum Waffen Arsenal


  19. #138
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Auch wenn das angucken freiwillig ist...wie kann ein Hersteller/Publisher seine Spiele so derart Spoilern und das noch so kurz vor dem Release? Oo

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch wenn das angucken freiwillig ist...wie kann ein Hersteller/Publisher seine Spiele so derart Spoilern und das noch so kurz vor dem Release? Oo
    Es ist der verzweifelte Versuch das Spiel in den Köpfen der potenziellen Kunden zu verankern.

  21. #140
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Deshalb auch der kontinuierliche Output an Videos. Ich sagte ja nicht ohne Grund, dass ich mir die Videos nicht mehr anschaue. Ich begnüge mich da mal mit den Thumbnails, denen man sich halt etwa so gut entziehen kann, wie "Last Cristmas" an Weihnachten.

    Vielleicht denken sie sich, dass die Spieler heute eh schon vorab wissen wollen, was sie bekommen. Finde ich im Bezuge auf Neuerungen in der Spielmechanik ok, aber sonst lasse ich mich gerne überraschen.


    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Ab jetzt kann man süße Lamas steicheln. Instant Buy zum Release
    Ob die einem dann auch ins Gesicht spucken, wenn sie genug haben?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018