Seite 75 von 93 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1841
  1. #1481
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Anhang 197057

    Auch die Platine war letzten September schon bei Revision 3.
    Jetzt nach weiteren 5 Monaten sicher schon bei 4 ...
    hat die PS5 eine Zeitreise gemacht oder wie konnte da im Juni 2020 eine Revision erfolgen, obwohl die Konsole erst im November 2020 rausgekommen ist?

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Na es ist nicht unwahrscheinlich, dass es nicht m Sommer schon Vorserienmodelle gegeben hat. Außerdem braucht sie Produktion von gewesen sagen Mengen zum Start ja auch eine Zeit im Vorfeld.

  4. #1483
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    @Noctis
    Konntest du mich nicht schon früher trollen, weil jetzt musste ich das wieder raussuchen.

    PS5 Verbesserungen

  5. #1484
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    VRR-Unterstützung kommt bald!

    Im aktuellsten Firmware-Update fehlt die VRR-Unterstützung zwar noch, aber Sony kündigt endlich an, dass es in den nächsten Monaten soweit sein soll.

    VRR wird auch für Spiele nutzbar sein, die nicht darauf ausgelegt sind. Sollte es in einem Spiel zu unerwarteten Problemen kommen, wird es jedoch die Möglichkeit geben, VRR zu deaktivieren.

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://blog.playstation.com/2022/03...lobally-today/

    Wem das Feature nichts sagt: VRR (Variable Refresh Rate) ist Teil des HDMI 2.1-Standards und sorgt dafür, dass der Fernseher/Monitor genau soviele Bilder pro Sekunde darstellt, wie die Konsole/das Spiel ausspucken kann. Dadurch entfällt die strenge Limitierung auf 60FPS/30FPS, die Entwickler bisher für optimale Performance anpeilen mussten. VRR-fähige Geräte können z.B. auch 42FPS nativ darstellen, was zu einem deutlich angenehmeren Spielgefühl führt. Auch stärker schwankende Framerates fallen bei VRR in der Regel nicht annähernd so stark auf, wie auf einem Gerät mit fixer Aktualisierungsrate. Screen-Tearing wird mit VRR komplett eliminiert, ohne die Nachteile, die VSync mit sich bringt.

    Die Xbox Series-Konsolen unterstützen VRR schon seit Launch.

  6. #1485
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    sagt mal leute, knackt eure konsole auch wenn man sie ausschaltet?

  7. #1486
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Nur wenn ich sie mit dem Hammer ausschalte.

    Oder meinst du das leichte knacken wenn das Laufwerk stoppt?

  8. #1487
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    ja. Allerdings knackt es auch nich ein paar Minuten später.

  9. #1488
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich sie mit dem Hammer ausschalte.

    Oder meinst du das leichte knacken wenn das Laufwerk stoppt?
    wie oft schaltest du deine Konsole denn mit dem Hammer aus? ich zieh da einfach während des Betriebs den Stecker, dann knackt da auch nix

    spaß bei Seite, ein leichtes knacken höre ich beim ausschalten auch

  10. #1489
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das es "knackt" kann doch auch was mit den Gehäuse/Wärme zutun haben.

    Edit:
    VRR? Super! Jetzt noch 1440P Support für Monitore und alles gut.

  11. #1490
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das Knacken geht dann bei mir auch gerne noch mal 3-4 Minuten später noch weiter, ehe es aufhört ?

  12. #1491
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ja ist wahrscheinlich das das Gehäuse dann wieder abkühlt und sich dadurch zusammen zieht. Fernseher knacken deswegen auch gerne mal.

  13. #1492
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das Knacken habe ich bei der PS4 ständig durch Temperaturveränderungen im Plastik.
    Zuletzt machte mein alter Röhrenfernseher nur solche Geräusche.

    Playstation 5 [Offizielle News!]
    Hatte mir Ende Februar die PS5 angeschaut, das Gehäuse-Plastik fühlte sich an wie eine Fälschung und der Controller mit seinen Kanten hat mich an nichts mehr glauben lassen. Ich versuche noch so lange wie möglich das mit der PS4 zu kompensieren.

  14. #1493
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    beides habe ich auch.

  15. #1494
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Zuletzt machte mein alter Röhrenfernseher nur solche Geräusche.
    Also keiner thematisiert, das @ayu-butterfly seine PS5 an einer Röhre betreibt?! O.K. dann...

  16. #1495
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Definitiv habe ich nur einen Röhrenfernseher, was glaubst du denn!?

  17. #1496
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Moin,
    Ich hoffe Mir kann hier wer helfen, und zwar verändert sich jetzt mit der Neuen Systemsoftware die Bildeinstellung meines Sony TV's.

    Habe den Sony Bravia XR90J

    Wenn Ich die Bildeinstellung selbst optimieren möchte, steht dort die Meldung.


    "Funktion nicht verfügbar während Automatischem niedrigen Latenzmodus(ALLM)

    Wie kann Ich das wieder Ausschalten?

    Gruß

  18. #1497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Vermutlich indem du den ALLM ausschaltest? IdR werden bei einem solchen Modus alle Bildverbessserungen deaktiviert, da Bildverbesserungen immer softwareseitig durchgeführt werden und eben eine - wenn auch kurze - Rechenzeit brauchen. Das erhöht natürlich die Latenz und ist daher für einen Low Latency Mode kontraproduktiv.

  19. #1498
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich indem du den ALLM ausschaltest? IdR werden bei einem solchen Modus alle Bildverbessserungen deaktiviert, da Bildverbesserungen immer softwareseitig durchgeführt werden und eben eine - wenn auch kurze - Rechenzeit brauchen. Das erhöht natürlich die Latenz und ist daher für einen Low Latency Mode kontraproduktiv.
    Ja nur wie schaltet man den ALLM Modus aus?

  20. #1499
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Ja nur wie schaltet man den ALLM Modus aus?
    Woher sollen wir das wissen? Das ist nen TV Problem und kein PS5 Problem. Schau einfach mal in die TV Bedienungsanleitung oder auf der Homepage des Herstellers?

  21. #1500
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Ja nur wie schaltet man den ALLM Modus aus?
    Bei meinem Fernseher kann ich ALLM in den Einstellungen unter Experteneinstellungen ausschalten oder unter Sytem, hin mir nicht mehr ganz sicher.

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...