Seite 66 von 107 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1301
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Der liebe Gott. Oder war's der Weihnachtsmann?

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Tom Cruise!

  4. #1303
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Tom Cruise!

  5. #1304
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    8 km durch die Wüste rennen, was für ein Spaß JUHUUU !!

  6. #1305
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    8 km durch die Wüste rennen, was für ein Spaß JUHUUU !!
    Du kannst den Mechaniker anrufen und er bringt dir ein Auto. Du musst nur neben einer befahrbaren Straße sein...

  7. #1306
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Noch nie GTA 5 gespielt dann wüsstest du worum es mir geht.

  8. #1307
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Noch nie GTA 5 gespielt dann wüsstest du worum es mir geht.
    Sag doch bitte, worum geht es dir ?

  9. #1308
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Durch das Video über Kifflom, sind mir diese tollen Missionen von ihnen wieder eingefallen. Und eine davon war 8 km durch die Wüste zu rennen.

  10. #1309
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    hat die eigentlich irgendjemand ohne zu "cheaten" gemacht?
    habs mal angefangen, aber war mir schnell zu blöd, also kam dann doch das gummiband zum einsatz..

  11. #1310
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Von diesen Missionen habe ich glaube ich nur eine gemacht, aber was hat das mit GTA Online zu tun ? Deshalb wusste ich nicht was er meint....

  12. #1311
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Das Video hat auch nichts mit GTA Online zu tun, und trotzdem ist es hier.

  13. #1312
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hat die eigentlich irgendjemand ohne zu "cheaten" gemacht?
    habs mal angefangen, aber war mir schnell zu blöd, also kam dann doch das gummiband zum einsatz..
    Ich hab's eisern durchgezogen, so wahnsinnig lang hat es jetzt auch nicht gedauert.

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das Video hat auch nichts mit GTA Online zu tun, und trotzdem ist es hier.
    Wunder geschehen dort, wo man sie nicht erwartet. Kifflom!

  14. #1313
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Habe meine 100% ohne cheats gemeistert... Nur mit Karten wo die sammelbaren sachen versteckt sind... Glaube dass durch die Wüste hat bei mir 2 1/2 x quer durch gedauert... Finde es aber schade dass es keinen Bonus für den online Modus gibt... Z. B das Franklin t-shirt 100%, hätte ich gern für online

  15. #1314
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online



    Glaub ich erst, wenn ich's sehe. R* meint, das nächste Update wird Heists enthalten. Wobei sie auch mal 'Spring 2013' gesagt haben...

  16. #1315
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Expect to see. Ja. Kann auch 'ne Ankündigung sein.

    "Happy Holiday! Enjoy the following Holiday DLC: [info]
    Heists [include awesome info here] coming soon, stay tuned!"

  17. #1316
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Expect to see. Ja. Kann auch 'ne Ankündigung sein.

    "Happy Holiday! Enjoy the following Holiday DLC: [info]
    Heists [include awesome info here] coming soon, stay tuned!"
    Ein Update wird es aufjedenfall geben, war ja letztes Jahr nicht anders. (inkl. Schnee, Weihnachtsklamotten, etc)

    Und da R* meint, nächstes Update wird Heists... liegt es auf der Hand. Jetzt oder nie! Hätte ich 2013 gewusst, dass Heists evtl. erst 2015 kommen...

  18. #1317
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    So'n Holiday DLC kann ja unabhängig veröffentlicht werden. Vielleicht sind Heists dann auch mit drin, aber nicht spielbar. Ich denk aber auch, dass es jetzt Zeit wird. Befürchte nur, dass es nicht so wahnsinnig toll wird, wie erwartet. Und nach der langen Zeit erwarte ich schon viel.

  19. #1318
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Das wäre dann mal wieder 'ne schöne Ausrede von R*... zumindest einige Animationen (Hände hoch, auf Boden knien, Bombe am Safe platzieren...) sind schon mit früheren Updates mit drin gewesen. Wenn Heists komplett runtergeladen worden, (sicher 'n GB), warum sollten sie dann nicht spielbar sein?

    Glaube auch kaum, dass es wahnsinnig toll werden wird. Was soll man da auch erwarten? Etwas 'Planung' zwischen Methode A & B entscheiden, und dann ist es 'ne Mission, wie alle anderen auch. Evtl. mit mehr Action & ohne Respawn, + zwingender Geldaufteilung am Ende. Fertig! Spielerisch wird das sicher nix neues.

  20. #1319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Ich dachte die Heists kommen nur für Next Gen, keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt hatte. Dann werd' ich GTA 5 nochmal in die PS3 legen, die PS4 version muss bei mir wohl noch etwas warten, auch wenn ich sie jetzt direkt gerne hätte. Eine Sache verwundert mich ja dann doch, ich dachte anfangs es kommt mit einem Update, jetzt wird aber von einem DLC geredet. Was soll dieser denn dann kosten?

  21. #1320
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Heists kommen nur für Next Gen, keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt hatte. Dann werd' ich GTA 5 nochmal in die PS3 legen, die PS4 version muss bei mir wohl noch etwas warten, auch wenn ich sie jetzt direkt gerne hätte. Eine Sache verwundert mich ja dann doch, ich dachte anfangs es kommt mit einem Update, jetzt wird aber von einem DLC geredet. Was soll dieser denn dann kosten?
    Das wäre ein Skandal... Rockstar hat es vor Release für die alte Generation angekündigt & beteuert, man denke nicht über eine Version für PS4 etc. nach. Heists werden kostenlos, und ein Update/DLC. DLC heißt ja nicht automatisch, dass es was kosten muss.

    In diesem Video (von August 2013), sieht man eine Heist-Spielszene, ab 1:14. Die Location ist ja schon bekannt, ich fürchte dass außer dieser & den kleinen Fleeca-Banken, nichts dazukommt. (Und die Paleto-Bank) - das wäre lahm.


Seite 66 von 107 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos