Seite 26 von 31 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #501
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2

    Aaah, haben will!

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Seid ihr eigentlich in eurem Heimatgebiet geblieben, während ihr die Story durchgespielt habt? Oder habt ihr die Heimatgebiete von den anderen Völkern gleich auch noch mitgemacht?

    Ich finde das ziemlich verwirrend aufgebaut. Meine Rollenspielerfahrung sagt mir, folge der Story, dann kommst du automatisch dahin wo du hinsollst. Das funktioniert bei Guild Wars 2 aber nicht, schon sehr bald kommt man in die Situation, dass das eigene Level ständig zu niedrig ist. Letztens sollte ich in einem Gebiet weitermachen, in dem alle Gegner 10 Level über mir waren. Da kam ich logischerweise nicht weit. Also bin ich in andere Anfangsgebiete gereist, hab hier und dort was mitgenommen, bis mein Level wieder passte. Klar, irgendwann will ich eh die ganze Karte gemacht haben, aber trotzdem finde ich das ziemlich unstrukturiert so.

  4. #503
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Um den Standort der Gebiete habe ich mich bisher weniger gekümmert. Ich habe mich immer nach dem Level gerichtet und das so gemacht, dass ich das Gebiet erst voll beende und die Story dann so lange weitermache, bis sie wieder bei einem zu hohem Level ist.

  5. #504
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich in eurem Heimatgebiet geblieben, während ihr die Story durchgespielt habt? Oder habt ihr die Heimatgebiete von den anderen Völkern gleich auch noch mitgemacht?

    Ich finde das ziemlich verwirrend aufgebaut. Meine Rollenspielerfahrung sagt mir, folge der Story, dann kommst du automatisch dahin wo du hinsollst. Das funktioniert bei Guild Wars 2 aber nicht, schon sehr bald kommt man in die Situation, dass das eigene Level ständig zu niedrig ist. Letztens sollte ich in einem Gebiet weitermachen, in dem alle Gegner 10 Level über mir waren. Da kam ich logischerweise nicht weit. Also bin ich in andere Anfangsgebiete gereist, hab hier und dort was mitgenommen, bis mein Level wieder passte. Klar, irgendwann will ich eh die ganze Karte gemacht haben, aber trotzdem finde ich das ziemlich unstrukturiert so.
    Mein level war nie zu niedrig, habe jede Area zu 100% gemacht wo mich die Story hingefuehrt hat, dann passts eig

  6. #505
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Komisch, ich bin immer zu schnell. Obwohl ich Karten vollständig mache, Vistas, Herzen, Handwerk etc. Ohne die anderen Gebiete wäre ich gar nicht weitergekommen mit der Story.

  7. #506
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Ich mache auch immer alles vollständig, manchmal war die Stufe schon trotzdem merklich der Story hinterher. Ich hab dann meist mal eine Hauptstadt erforscht oder bin wirklich einfach in ein anderes Gebiet 'rüber.

    Gar kein Problem habe ich damit, seitdem ich etwa einmal die Woche mit der Gilde ins WvW gehe, denn neben viel Gold kann man da auch sehr leicht massig Erfahrung erfarmen. So 3-5 Stufen aufsteigen an einem Abend war bisher immer drin.

    Das ist vielleicht auch ein wenig das Problem: Das Spiel ist schon darauf ausgelegt, dass man nebenher auch andere Möglichkeiten nutzt, die das Spiel bietet. Ob nun Crafting, WvW, PvP oder eben die Startgebiete der anderen Völker. Legt man das Spiel auf die Spieler aus, die einfach nur der Story folgen wollen und die alles nebenher ausgrenzen, dann haben es die anderen wohl wiederum viel zu einfach.

    So wie es jetzt "gebalanced" ist reicht es eben nicht ganz hin nur der Story zu folgen und die dafür nötigen Gebiete zu beenden. Man muss aber auch nicht farmen bis man blöd wird - es gibt imho genug Alternativen durch die man sich schnell wieder auf Level bringen kann. Man muss nur zumindest etwas davon nutzen.

  8. #507
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Am 14. Dezember sind endlich Wintertage
    Sind von euch noch Leute auf dem Millersund server ?

  9. #508
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Also ich nicht

  10. #509
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Oh, wieder ein Event. Wenn mir AC3 keinen Spaß mehr macht, komm ich wieder dazu, zum Event auf jeden Fall.

    Ich hab zu viel zu spielen...

  11. #510
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Hoffentlich wird es besser als The Lost Shores - das einzige was da gut war ist das neue Gebiet und die Kiste mit fettem Loot am Ende.

  12. #511
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kiste mit fettem Loot am Ende
    Vergiss das reichhaltige Ori net

  13. #512
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Guild Wars 2

    Immerhin sollte ich eine Belohnung bekommen, da ich zwar mitspielen konnte bei der Küste, aber leider nicht zum schluss.

    https://forum-de.guildwars2.com/foru...ka-Belohnungen

    Bin gespannt was da passiert mit den Wintertagen

  14. #513
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab mit einem Kumpel angefangen, GW2 von vorne gemeinsam durchzuspielen. Haben unendlich viel Spaß xD aber leider sind in den Low-Level-Bereichen kaum noch Spieler aktiv!
    In GW1 hat man immer jemanden gefunden!

    Habe anschließend mit meinem High-Level-Char die Gebiete der höheren Stufen gecheckt.. kaum Spieler.
    Das groß angekündigte Spiel ist bereits ausgelutscht... was für eine Enttäuschung.

  15. #514
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe anschließend mit meinem High-Level-Char die Gebiete der höheren Stufen gecheckt.. kaum Spieler.
    Das groß angekündigte Spiel ist bereits ausgelutscht... was für eine Enttäuschung.
    Das liegt daran dass man nix in den Gebieten an sich zu tun hat, wenn man seine persönlichen Ziele erreicht hat (100% erkundet, Level 80 etc.). Die meisten stehen in der Hauptstadt rum und suchen nach Gruppern für Dungeons, oder sind bereits in Dungeons. Hat nicht nur mit ausgelutscht zu tun.

  16. #515
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe anschließend mit meinem High-Level-Char die Gebiete der höheren Stufen gecheckt.. kaum Spieler.
    Das groß angekündigte Spiel ist bereits ausgelutscht... was für eine Enttäuschung.
    Also da wo ich bin, sind immer genug Leute, egal wo ich bin, ich bin nicht allein.

  17. #516
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Dann bin ich vielleicht auf dem falschen Server.
    Dennoch, der große GW2-Hype ist irgendwie ziemlich schnell verflogen. Spielt ihr noch öfters?

  18. #517
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Guild Wars 2

    Jo, eigentlich schon meistens Phasenweise, ich will ja irgendwann mein Legy haben

  19. #518
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich und Bra spielen auf dem Server, wo auch der größte Teil von reddit spielt, da ist halt immer viel los.
    Und ja, bis vor kurzem hab ich noch regelmäßig reingeschaut (3 Charaktere auf 80, wobei der dritte ausschließlich durch craften gepusht wurde).

  20. #519
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Guild Wars 2

    Ich selber tu kaum noch spielen. Hab meine Ziele erreicht, die ich erreichen wollte und dann hab ich keine Lust mehr aufs Spiel :/
    Man muesste einfach nur irgendwie mehr in den einzelnen Gebieten machen koennen, nicht nur die Herzen farmen und alles erkunden :/

  21. #520
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    Also ich habe das Spiel relativ schnell fallen lassen. Mein höchster Charakter ist ungefähr auf Stufe 40 danach war die Luft sowas von raus. Ich habe nicht einmal die Story beendet, im Nachhinein ist es schade um das Geld das ich besser in ein Game gesteckt hätte das mir eher zusagt. Ein wirklich gutes MMORPG das auf dauer fesseln kann ist meiner Meinung nach Star Wars the Old Republic, solange man an der Story ist wird es nicht langweilig finde ich.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????