Seite 35 von 69 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #681
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    1. Kampf: Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night)

    2. Kampf: Anubis (Zone of the Enders) vs. Sakura Kyouko (Puella Magi Madoka Magica)

    3. Kampf: Walter T. Gomez (Hellsing) vs. Tykki Mikk (D.Gray-man)

    4. Kampf: Donquixote Doflamingo (One Piece) vs. Chougasaki Gagamaru (Medaka Box)

    5. Kampf: Amaterasu (Okami) vs. Senju Hashirama (Naruto)

    6. Kampf: Shiki Ryougi (Kara no Kyoukai) vs. Syn Shenlong

    7. Kampf: Dialga (Pokemon) vs. Jackie Estacado (The Darkness)

    8. Kampf: Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh) vs. Richterin Barbara Salesch (Die habe ich extra für die overpowerd charaktere reingelegt, da sie selbst diese besiegen würde, solange die nur in einem Raum legen bekommen sie gleich sofort unzerstörbare gitter und können mit nix ( auch unsichtbar bringt nix und teleporter gehen auch nicht etc) durchbrochen werden, klarer sieg für die Favoritin in diesen Thread

    9. Kampf: Itachi Uchiha (Naruto) vs. Dante (Dantes Inferno)

    10. Kampf: Mephisto Pheles (Ao no Exorcist) vs. Raziel (Soul Reaver)

    11. Kampf: Alexander John Mercer (Prototype) vs. Senji Kiyomasa (Deadmen Wonderland)

    12. Kampf: Dieter Bohlen (Modern Talking) vs. Ikaros (Sora no Otoshimono)

    13. Kampf: Pietmon (Digimon) vs. Vergil (Devil May Cry)

    14. Kampf: Ermac (Mortal Kombat) vs. Page, Piper, Phoebe (Charmed)

    16. Kampf: Hao Asakura (Shaman King) vs. Noob Saibot (Mortal Kombat) vs. Justin Bieber (mieser Sänger)

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    @Nuckel-Cell

    Das nächste mal bitte ernsthafte Charaktere.
    Ich habe zuerst nicht geschaut, wen ihr alles genommen habt, sondern einfach per Zufall zusammengesteckt.
    Ich habe mich schon gewundert als die ganzen Vollpfosten, wie
    -Barbara Salesch (Mein Vater wurde mal von der verurteilt, als sie noch wirklich Richterin mal war -.-)
    -Dieter Bohlen (Der quasi nur 10 km von mir entfernt wohnt )
    -Justin Bieber (Dieser kleine Gaylord)
    gewählt hast.

    Verdammt erschrecke mich nicht noch mal so mit diesen Monstern
    Wegen dir bekomme ich noch nen Infarkt xD

  4. #683
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    (Dieser kleine Gaylord)
    Hmm der ist eher der Gaygott

    ok ich mache auch mal mit:

    1. Kampf:Misogi Kumagawa (Medaka Box)vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night)

    Also ich kenne zwar diese Misogi nicht, aber ich denke nicht das die gg Gilgamesh ankommt. Das ist einfach zu extrem wenn man unendlich viele Schwerter beschwört und bewerft einem auch noch mit einer Hochgeschwindigkeit.

    2. Kampf: Anubis (Zone of the Enders) vs. Sakura Kyouko (Puella Magi Madoka Magica)

    Ich kenne beide nicht, daher gebe ich einen Punkt an beide.

    3. Kampf: Walter T. Gomez (Hellsing) vs. Tykki Mikk (D.Gray-man)

    So sehr ich Walter auch Cool finde, so würde er nix gg einen Gegner ausrichten der solche ähnliche Fähigkeiten hat wie Tobi.

    4. Kampf: Donquixote Doflamingo (One Piece) vs. Chougasaki Gagamaru (Medaka Box)

    Königshaki/Erahnungshaki/Rüstungshaki + Kontrolle und diese Ultra Fäden sind einfach zu Extrem.

    5. Kampf: Amaterasu (Okami) vs. Senju Hashirama (Naruto)

    Soweit ich gelesen habe kann diese Amaterasu, alle 5 Elemente einsetzten und kann noch dazu den Angriff des Feindes blocken durch eine Fähigkeit.
    Aber wie ich erklärt habe, ist gerade Hashirama einer der sich von sowas nicht bezwingbar macht. Allein Seine Präsenz würde diese Person mal ebend mehrere Meter wegschleudern lassen.
    noch dazu hat der ne Monströse Stärke die sogar Tsunades bei weitem Übertrifft. Noch dazu darf man nicht vergessen das der mindestens genauso gut im Heilen ist wie Tsunade. Das Schlimmste sind aber die Mokuton Jutsus, mensch er hatte damit sogar locker eine Bijuu Dama abgefangen und benutzt die jetzt gg Madara.


    6. Kampf: Shiki Ryougi (Kara no Kyoukai) vs. Syn Shenlong

    7. Kampf: Dialga (Pokemon) vs. Jackie Estacado (The Darkness)

    Ich kann nicht wirklich sagen wer gewinnt, aber ich denke das man auch die Dunkelheit einfrieren kann, und gerade Dialga ist der perfekte Kandidat dafür um alles in Zeit stehen zu lassen.
    Noch dazu darf man Dialgas andere Fähigkeiten nicht vergessen. das Schlimme wäre aber auch das der dann sowas wie Izanami macht um den Gegner in einer Endlose Schleife zu packen.

    8. Kampf: Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh) vs.Richterin Barbara Salesch

    Also bitte, die Richterin Scheißt sich doch in die hose, wenn die so einen Psycho Typen sieht der von irgendwelchen Karten labert welches die Welt vernichten sollten.

    9. Kampf: Itachi Uchiha (Naruto) vs. Dante (Dantes Inferno)

    Ich bin ganz klar für Itachi! Allein Totsuga und Tsukyomi regeln das schon.

    10. Kampf: Mephisto Pheles (Ao no Exorcist) vs. Raziel (Soul Reaver)

    11. Kampf: Alexander John Mercer (Prototype) vs. Senji Kiyomasa (Deadmen Wonderland)

    12. Kampf: Dieter Bohlen (Modern Talking) vs. Ikaros (Sora no Otoshimono)

    ICH HASSE DIETER BOHLEN, und Ikaros ist sogar ein Charakter welches mit den heutigen Shounen Animes locker mithalten könnte.

    13. Kampf: Pietmon (Digimon) vs. Vergil (Devil May Cry)

    14. Kampf: Ermac (Mortal Kombat) vs. Page, Piper, Phoebe (Charmed)

    16. Kampf: Hao Asakura (Shaman King) vs. Noob Saibot (Mortal Kombat) vs.Justin Bieber (mieser Sänger)

    Eig sollte ich hier einen Trollpunkt verteilen, aber leider ist dieser Troll Justin Bieber und ich hasse diese Schwuchtel einfach nur!!!
    Nenene das verdient der mit sicherheit nicht! MIT SICHERHEIT NICHT!!!!!!


    Aber im ernst leute, was haben diese vollpfosten da zu suchen wie diese behinderte Richterin, die Bohne oder dieser Bieber da?
    Euch sind schon die ideen ausgefallen oder?

  5. #684
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    5. Kampf: Amaterasu (Okami) vs. Senju Hashirama (Naruto)

    Soweit ich gelesen habe kann diese Amaterasu, alle 5 Elemente einsetzten und kann noch dazu den Angriff des Feindes blocken durch eine Fähigkeit.
    Aber wie ich erklärt habe, ist gerade Hashirama einer der sich von sowas nicht bezwingbar macht. Allein Seine Präsenz würde diese Person mal ebend mehrere Meter wegschleudern lassen.
    noch dazu hat der ne Monströse Stärke die sogar Tsunades bei weitem Übertrifft. Noch dazu darf man nicht vergessen das der mindestens genauso gut im Heilen ist wie Tsunade. Das Schlimmste sind aber die Mokuton Jutsus, mensch er hatte damit sogar locker eine Bijuu Dama abgefangen und benutzt die jetzt gg Madara.
    Amaterasu ist wie schon erwähnt eine Vollwertige Göttin, ausserdem hat sie noch die Spiegeltechniken, womit sie beinah alles abblocken kann. Das mit der Aura würde nicht funktionieren, da in Okami es einige gegner gibt, die auch eine solche Aura haben und Amy nichts anhabenkönnen.

  6. #685
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Amaterasu ist wie schon erwähnt eine Vollwertige Göttin, ausserdem hat sie noch die Spiegeltechniken, womit sie beinah alles abblocken kann. Das mit der Aura würde nicht funktionieren, da in Okami es einige gegner gibt, die auch eine solche Aura haben und Amy nichts anhabenkönnen.
    Naja das mit der Aura war ja auch nur ein Beispiel. Und ich kenne wie gesagt diese Amaterasu nicht, aber dann hat die ja sowas ähnliches wie das Gumbai von Madara welches Attacken sogar zurückschicken können. Was ich noch vergessen habe ist das Hashirama auch ein Guter Genjutsu Nutzer war, und auch noch die Täuschung auf seiner Seite hat. Denn die Mokuton Bunshin kann man nicht von dem Original unterscheiden, und da wird Amaterasu auch ihre/seine Probleme kriegen. Amaterasu kann wohl warscheinlich mit Fähigkeiten mithalten aber wenn Hashirama mit Genjutsus und der Mokuton Bunshins kommt, dann sieht es ganz Schlecht aus mit Amaterasu.

  7. #686
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kampfturnier

    Amaterasu ist Immun gegen Illusionen. In der Hauptstadt des Landes war ein fluch der die alle dort Anwehsenden Benebelt hat bzw. sie Halluzienieren ließ, Ammy war aber davon nicht betroffen. Ausserdem Ammy bzw. Amaterasu ist eine Sie

  8. #687
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Amaterasu ist Immun gegen Illusionen. In der Hauptstadt des Landes war ein fluch der die alle dort Anwehsenden Benebelt hat bzw. sie Halluzienieren ließ, Ammy war aber davon nicht betroffen. Ausserdem Ammy bzw. Amaterasu ist eine Sie
    Hmm sollte man aber Genjutsus wirklich mit normalen Illusione Vergleichen?
    Aber das ist ja dann auch egal, weil Hashirama immernoch seine Mokuton Bunshins hat welche sogar gleich stark sind wie er.

  9. #688
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Nun kenne ich mich mit Amaterasu nicht so wirklich aus, aber dafür gibt es ja Wikis =)

    Das meint unter anderem, dass Amaterasu... keine sehr gute Schwimmerin ist! Laut Wiki kann sie zwar schwimmen, jedoch nur arg begrenzt, was vor allem im Kampf gegen den so genannten „Water Dragon“ zum Tragen kommt - ein Name, der Naruto Kennern natürlich bekannt ist, gibt es doch ein gleichnamiges Jutsu, welches Tobirama, Hashiramas Bruder beherrscht. Da auch Hashirama über das Water Element verfügt, liegt die Vermutung nahe, auch er beherrsche es

    Was ihre „Ink-Fähigkeiten“ angeht, so erinnern diese mich spontan sehr an die von Sai (Super Beast Imitating Drawing - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki). Hier stellt sich mir die Frage: Wie reagiert die Tinte auf Wasser? Kann sie einfach weggespült werden?

    Die Fähigkeit, sich selbst automatisch zu heilen, erinnert an die Hashiramas – wird jedoch wohl nicht in solchen Ausmaßen erfolgen, weil man dann im Spiel so ziemlich unbesiegbar wäre.

    Ansonsten scheint Amaterasu heftige Fähigkeiten zu besitzen, beispielsweise eine Art „Unsterblichkeit“. Das Ganze erinnert jedoch stark an Spiele wie Legend of Zelda, da für diese Fähigkeiten oftmals diverse Gegenstände notwendig sind – quasi wie bei Link und den Feen.

    Inwieweit man diese zu Amaterasus „basis-Skills“ zählen sollte...

  10. #689
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Also ich kenne zwar diese Misogi nicht, aber ich denke nicht das die gg Gilgamesh ankommt. Das ist einfach zu extrem wenn man unendlich viele Schwerter beschwört und bewerft einem auch noch mit einer Hochgeschwindigkeit.
    Kumagawa kann mit seinen GEDANKEN Sachen einfach verschwinden lassen. Die Fähigkeit nennt sich "All-Fiction" und er kann es auf praktisch alles anwenden. Dem sind selbst unendlich viele Schwerter egal - er muss sich nur vorstellen wie Gilgamesh verschwindet, und *puff* - Gilgamesh ist verschwunden.

  11. #690
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    1. Kampf: Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night)

    Kenne beide nicht, da aber Misogi, von dem was ich bisher hörte/leste, sehr gefährlich klingt, hat er meine Stimme.

    2. Kampf: Anubis (Zone of the Enders) vs. Sakura Kyouko (Puella Magi Madoka Magica)

    Kenne weder Anubis noch Sakura Kyouko.

    3. Kampf: Walter T. Gomez (Hellsing) vs. Tykki Mikk (D.Gray-man)

    Same here... (ich denke ich sollte mal Anfangen meinen Anime "Wissenstand zu erweitern )

    4. Kampf: Donquixote Doflamingo (One Piece) vs. Chougasaki Gagamaru (Medaka Box)

    Nun, sofern Chougasaki sich weder verflüssigen kann, und noch ein Geist ist oder sich unantastbar machen kann ist er ziemlich fehl am Platz...

    5. Kampf: Amaterasu (Okami) vs. Senju Hashirama (Naruto)

    Danke an .Null, der die Fähigkeiten von Amaterasu etwas näher belichtete - der Punkt geht von mir eindeutig an Hashirama.

    6. Kampf: Shiki Ryougi (Kara no Kyoukai) vs. Syn Shenlong

    Rly?...

    7. Kampf: Dialga (Pokémon) vs. Jackie Estacado (The Darkness)

    Jah, hier diskutiere/diskutierte ich bereits mit Cao Cao, Cyan an meiner Seite xD. Mir reicht einfach seitens Jackie und seinen Dunkelheit, die Fähigkeiten nicht um Dialga ansatzweise Schaden anrichten zu können. Aber gut, schaut einfach in "Kampfturnier - Bedenklichkeitskämpfe" Thread nach, warum ich Dialga für den klaren Sieger sehe.

    8. Kampf: Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh) vs. Richterin Barbara Salesch

    Ich denke, sobald Marik seine Venen im Gesicht zeigt, mit weit geöffneten Augen und Mund, dazu eine sehr lange ausgestrecke Zunge, dann fällt Salesch in Ohnmacht.

    9. Kampf: Itachi Uchiha (Naruto) vs. Dante (Dantes Inferno)

    Tsukuyomi, oder Totsuka und das wars.

    10. Kampf: Mephisto Pheles (Ao no Exorcist) vs. Raziel (Soul Reaver)

    Lass ich aus.

    11. Kampf: Alexander John Mercer (Prototype) vs. Senji Kiyomasa (Deadmen Wonderland)

    Keine Ahnung wer der erste ist, aber mich beeindruckt was die Charaktere in Deadmen Wonderland so können. Deshalb tippe ich einfach mal für Senji.

    12. Kampf: Dieter Bohlen (Modern Talking) vs. Ikaros (Sora no Otoshimono)

    Ahahahahaha XDDDDDD.... Rly? Dieter Bohlen? Der hat nicht mal gegen eine Wand ne Chance!

    13. Kampf: Pietmon (Digimon) vs. Vergil (Devil May Cry)

    Ganz klar Pietmon.

    14. Kampf: Ermac (Mortal Kombat) vs. Page, Piper, Phoebe (Charmed)

    Auch hier ganz klar Ermac.

    16. Kampf: Hao Asakura (Shaman King) vs. Noob Saibot (Mortal Kombat) vs. Justin Bieber (mieser Sänger)

    Omg...

  12. #691
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kumagawa kann mit seinen GEDANKEN Sachen einfach verschwinden lassen. Die Fähigkeit nennt sich "All-Fiction" und er kann es auf praktisch alles anwenden. Dem sind selbst unendlich viele Schwerter egal - er muss sich nur vorstellen wie Gilgamesh verschwindet, und *puff* - Gilgamesh ist verschwunden.
    Achso, ok dann hat Gilgamesh garkeine chance gg ihn.
    Ich ändere mal die Bewertung:

    1 Kampf: Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs Gilgamesh (Fate Stay Night)

  13. #692
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nun kenne ich mich mit Amaterasu nicht so wirklich aus, aber dafür gibt es ja Wikis =)

    Das meint unter anderem, dass Amaterasu... keine sehr gute Schwimmerin ist! Laut Wiki kann sie zwar schwimmen, jedoch nur arg begrenzt, was vor allem im Kampf gegen den so genannten „Water Dragon“ zum Tragen kommt - ein Name, der Naruto Kennern natürlich bekannt ist, gibt es doch ein gleichnamiges Jutsu, welches Tobirama, Hashiramas Bruder beherrscht. Da auch Hashirama über das Water Element verfügt, liegt die Vermutung nahe, auch er beherrsche es

    Was ihre „Ink-Fähigkeiten“ angeht, so erinnern diese mich spontan sehr an die von Sai (Super Beast Imitating Drawing - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki). Hier stellt sich mir die Frage: Wie reagiert die Tinte auf Wasser? Kann sie einfach weggespült werden?

    Die Fähigkeit, sich selbst automatisch zu heilen, erinnert an die Hashiramas – wird jedoch wohl nicht in solchen Ausmaßen erfolgen, weil man dann im Spiel so ziemlich unbesiegbar wäre.

    Ansonsten scheint Amaterasu heftige Fähigkeiten zu besitzen, beispielsweise eine Art „Unsterblichkeit“. Das Ganze erinnert jedoch stark an Spiele wie Legend of Zelda, da für diese Fähigkeiten oftmals diverse Gegenstände notwendig sind – quasi wie bei Link und den Feen.

    Inwieweit man diese zu Amaterasus „basis-Skills“ zählen sollte...
    dazu muss ich ein wenig was erläutern: das mit dem Schwimmen, ist wirklich Schwimmen gemeint, wasser an sich kann ihr nichts. Für das Schwimmen kriegt man im spiel eine Götter Technik um das wasser zu gefrieren oder eine Seerose drauf erscheinen zu lassen ausserdem kann sie Wasser Freibewegen, ähnlich wie ein Wasserdrache. Die Tinte wird dadurch nicht weggewischt (Siehe: Kampf gegen Orochi der Part mit dem Wasserelement)

    Allgemein wird hier gesagt, dass man alle fähigkeiten, bzw. neue Fähigkeiten mit einbezieht, das sind bei Videospiel Characktere wie Amaterasu hal die form wenn man alles freigeschaltet hat.

    Achja, was ich vergessen habe zu erwähnen: während sie ihre Göttertechniken einsetzt stoppt die Zeit in der Zeit "malt" sie mit der Tinte etwas in die Welt, bspw. eine Sonne in den Himmel oder ein Strich durch einen Gegner oder gegenstand (s.g. Kraftstrich) der wie ein Schnitt durch einen Schwertfunktioniert.

  14. #693
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, sofern Chougasaki sich weder verflüssigen kann, und noch ein Geist ist oder sich unantastbar machen kann ist er ziemlich fehl am Platz...
    Gagamaru ist immun gegen Schaden aller Art(stell dir Accel ohne Vektoren vor, in der Defensive), Doflamingo kann ihn kontrollieren und weiter? Maximal ein Unentschieden.

  15. #694
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Gagamaru ist immun gegen Schaden aller Art(stell dir Accel ohne Vektoren vor, in der Defensive), Doflamingo kann ihn kontrollieren und weiter? Maximal ein Unentschieden.
    Ich kenne Gagamaru nicht im geringsten. Deshalb weiß ich seine Fähigkeiten erst jetzt (natürlich hätte ich mich vorerst informieren sollen, aber... jah...)
    Jo, ein unentschieden. Kann aber mein Beitrag nicht mehr bearbeiten.

  16. #695
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jo, ein unentschieden. Kann aber mein Beitrag nicht mehr bearbeiten.
    Verstehe eh nicht warum ihr immer eure Votes zurückziehen wollt.Ein Mann ein Wort oder? Beim nächsten Mal ist man immer schlauer.

  17. #696
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht warum ihr immer eure Votes zurückziehen wollt.Ein Mann ein Wort oder? Beim nächsten Mal ist man immer schlauer.
    Sag dat nit mir. =x

  18. #697
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Fähigkeiten
    Warum net einfach vorblättern wo jeder Char vorgestellt wurde mit seinen Skills?

  19. #698
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Warum net einfach vorblättern wo jeder Char vorgestellt wurde mit seinen Skills?
    Du wirst es nicht glauben, aber zu faul. x)

  20. #699
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Endstand:


    1. Kampf:
    Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night) 8:5

    2. Kampf:
    Anubis (Zone of the Enders) vs. Sakura Kyouko aus Puella Magi Madoka Magica 10:6

    3. Kampf: Walter T. Gomez (Hellsing) vs.
    Tykki Mikk (D.Gray-man) 6:7

    4. Kampf:
    Donquixote Doflamingo (One Piece) vs. Chougasaki Gagamaru (Medaka Box) 8:6

    5. Kampf: Amaterasu (Okami) vs.
    Senjiu Hashirama (Naruto) 4:8

    6. Kampf: Shiki Ryougi (Kara no Kyoukai) vs.
    Syn Shenlong (Dragon Ball GT) 2:12

    7. Kampf:
    Dialga (Pokemon) vs. Jackie Estacado (The Darkness) 9:5

    8. Kampf:
    Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh) vs. Richterin Barbara Salesch (Siehe Name) 7:6

    9. Kampf:
    Itachi Uchiha (Naruto) vs. Dante (Dantes Inferno) 9:3

    10. Kampf: Mephisto Pheles (Ao no Exorcist) vs.
    Raziel (Soul Reaver)6:9

    11. Kampf: Alexander John Mercer (Prototype) vs.
    Senji Kiyomasa (Deadmen Wonderland) 7:8

    12. Kampf: Dieter Bohlen (DSDS) vs.
    Ikaros (Sora no Otoshimono) 2:10

    13. Kampf:
    Pietmon (Digimon) vs. Vergil (Devil May Cry) 12:1

    14. Kampf:
    Ermac (Mortal Kombat) vs. Page, Piper, Phoebe (Charmed) 10:5

    15. Kampf:
    Hao Asakura (Shaman King) vs. Noob Saibot (Mortal Kombat) vs. Justin Bieber (mieser Sänger) 7:4:3

    @MasterSansai

    Bitte markiere demnächst die Kämpfe alle (entweder dick, farbig, oder durch einen Satz, damit ich weiß bei wem ich einen Punkt setzen muss. Habe bei denen wo nichts stand und wo nichts markiert war, an beiden Parteien Punkte verteilt
    @Cyanwasserstoff
    Kann jetzt leider den Punkt nicht zurück setzen, da ich es sonst bei jeden machen müsste, sorry
    Lass uns demnächst vorher genaustens überlegen, wen ihr wählt Leute.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht wirklich sagen wer gewinnt, aber ich denke das man auch die Dunkelheit einfrieren kann, und gerade Dialga ist der perfekte Kandidat dafür um alles in Zeit stehen zu lassen.
    Noch dazu darf man Dialgas andere Fähigkeiten nicht vergessen. das Schlimme wäre aber auch das der dann sowas wie Izanami macht um den Gegner in einer Endlose Schleife zu packen.
    Bringt nichts, da die Dunkelheit vor der Zeit anfing zu existieren. Genauere Gründe kannst du im "Kampfturnier-Bedenklichkeitsthread nachlesen. Und eine Zeitschleife wird nichts bringen. Jackie würde da zwar gefangen sein, aber die Dunkelheit hat die Macht selbstständig zu agieren und ihn herauszuholen.
    Dialga würde einen qualvollen Tod sterben. Naja soviel dazu

    Viertelfinale:

    1. Kampf:Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs. Anubis (Zone of the Enders)

    2. Kampf: Tykki Mikk (D.Gray-man) vs. Donquixote Doflamingo (One Piece)

    3. Kampf: Senjiu Hashirama (Naruto) vs. Syn Shenlong (Dragon Ball GT)

    4. Kampf: Dialga (Pokemon) vs. Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh)

    5. Kampf: Itachi Uchiha (Naruto) vs. Raziel (Soul Reaver)

    6. Kampf: Senji Kiyomasa (Deadmen Wonderland) vs. Ikaros (Sora no Otoshimono)

    7. Kampf: Pietmon (Digimon) vs. Ermac (Mortal Kombat) vs. Hao Asakura (Shaman King)


  21. #700
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Kampf: Misogi Kumagawa (Medaka Box) vs. Gilgamesh (Fate/Stay Night) 8:5
    Kumagawa hat 8, Gilgamesh hat 5, Gilga weiter?

Seite 35 von 69 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1