Seite 20 von 345 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 6895
  1. #381
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Es ist ja hier keiner "verpflichtet" einen DB-Charakter zu den Stärksten zu zählen, vor Allem deswegen, weil es auch welche gibt die DB garnicht kennen

    @Jojo, Vegeta find ich auch ganz qool Und süß finde ich... ähm ... siehe Ava

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Das wäre mal was, mal 2 Sies gegeneinander kämpfen zu lassen
    Wäre bestimmt interessant, wer dann als Sieger geehrt werden würde.
    Jep das wäre cooL xD...aba ich glaube HInata würde gewinnen

  4. #383
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Es ist ja hier keiner "verpflichtet" einen DB-Charakter zu den Stärksten zu nehmen
    Wollte auch nicht darauf hindeuten, falls es so rüber kam.
    Aber Männer sind einfach in den Animes stärker, zumindest, in denen, die ich kenne.

    Aber klar, jeder hat seine eigene Meinung und kann natürlich auch posten, was er bzw. sie möchte


    @Riku fan:

    Joa, kann man nur schlecht nein sagen


    @Hinata:

    Klaro würde sie das. Hat ja uns als Fans

  5. #384
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    ich finde hinata am süßesten
    ich AUch

  6. #385
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ich finde sakure in shippuuden hübscher als hinata um ehrlich zu sein^^

  7. #386
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Wollte auch nicht darauf hindeuten, falls es so rüber kam.
    Aber Männer sind einfach in den Animes stärker, zumindest, in denen, die ich kenne.

    Aber klar, jeder hat seine eigene Meinung und kann natürlich auch posten, was er bzw. sie möchte


    @Riku fan:

    Joa, kann man nur schlecht nein sagen


    @Hinata:

    Klaro würde sie das. Hat ja uns als Fans
    Ja, C18 hat ja auch den Vegeta ein paar saftige Ohrfeigen verpasst

    Aber wenden wir uns nicht der Vergangenheit
    @Ich finde Hinata's Einstellung ganz cool, sie ist zwar schüchtern, und ich will nicht über Andere lästern, aber ein kleines bisschen zu schüchtern vielleicht

    @Und ich finde Sakura in Shippuuden ganz schön dahergeblieben, als sonst
    Soweit zu meinen Äußerungen, zu den zu oft vergessenen weiblichen Charakterin die genannt wurden
    Und überraschen waren sie >negativ Aber korrekt
    lg>

  8. #387
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ja nothi da muss ich dir recht geben in bezug auf sakura
    aber ich finde sie in shippuuden sehr viel besser weil sie einfach selbstbewusster und stärker ist wie sie sai eine verpasst hat xD

  9. #388
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    der komische typ hat das aber auch verdient der geht mir voll aufn sack der vogel

  10. #389
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ja weil er so schlecht über sasuke geredet hat
    fand ich auch richtig

  11. #390
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Woah Sai ist ja EIN TYP wie kann DER nur bauchfreie Klamotten tragen >.< wäääh
    Naja was habt ihr denn alle gegen Sakura ich fand die immer schon geil.
    ...
    Nicht falsch verstehen

  12. #391
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    wer findet die nicht geil?^^

  13. #392
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ja stimmt auch wieder

  14. #393
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    wer findet die nicht geil?^^
    Tja, ich steh nicht so auf Animefiguren
    aber cool ist sie trotzdem irgendwie.

  15. #394
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Der stärkste Anime Ch. ist doch wohl Son Goku

    Danach Naruto

    Aba SON GOKU IS THE BEST

  16. #395
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    neee nicht ganz,
    der stärkste Krieger des Universums ist doch ganz klar SSJ4 Gogeta

    man kann schelcht anime miteinander so vergleichen weil Ryuk aus Death Note sicher gegen alle anderen Anime Charas gewinnen würde. der schreibt den namen seines gegners in sein Death Note .... tot, da können dir alle dämonen, sayajin oder sonstige kräfte nix nützen xD

  17. #396
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    jo da haste recht ... an den hab ich noch gar nit gedacht , der is dann wirklich der stärkste :/ aber der coolste is Kakashi ^^

  18. #397
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Vega Beitrag anzeigen
    jo da haste recht ... an den hab ich noch gar nit gedacht , der is dann wirklich der stärkste :/ aber der coolste is Kakashi ^^
    ^^... ok wenns um den coolsten gehen würde, wäre kakashi ganz weit oben aber es gibt noch einen der cooler ist und zwar is das Byakuya Kuchiki (aus bleach). so lässig ist einfach kein anderer

  19. #398
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ich finde die sind so auf einem level ^^ das softcore buch von kakashi hrhrhr einfach genial

  20. #399
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    muss leider zugeben, dass goku vermutlich bei einer Stärkenrangliste den vordersten Platz einnehmen wird, aber ich hätte da lieber GOHAN dort gesehen xD - man, wieso hat er nicht auf seinen vater gehört und weiter trainiert, statt Wissenschaftler zu werden ^^'

    de coolste oder in diesem fall die coolsten: Sasuke und Itachi Uchiha ^^


    wenn ein spiel doch herauskommen würde, mit allen bekannten anime figuren ^^' in der art wie Super Smash Brothers, usw. das wäre cool xD

  21. #400
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    ^^... ok wenns um den coolsten gehen würde, wäre kakashi ganz weit oben aber es gibt noch einen der cooler ist und zwar is das Byakuya Kuchiki (aus bleach). so lässig ist einfach kein anderer
    Das muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Es gibt keinen, der so cool ist wie Byakuya Kuchiki. Total locker und gleichzeitig ernst, ist nie überascht und hat ne "normale" Frisur(sowie jeder aus Bleach)
    Hier nochmal 2 Bilder von ihm.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer ist der stärkste Anime Charakter?   Wer ist der stärkste Anime Charakter?  

Seite 20 von 345 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein