Seite 57 von 71 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1416
  1. #1121
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hab den Usb Loader gx nach der anleitung installiert, hat auch super geklappt. nur findet der keine festplatte / usb stick. Habs im richtigen sd slot eingestöpselt, mit dem configural usb loader klappts auch, nur der gx erkennt halt nix

    weiß jemand rat?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Spooky53 Spooky53 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich verzweifle hier.

    Habe versucht mit dem Anytitle Deleter die 222 223 249 250 zu löschen. Meine WII hängt sich dann schon beim auswählen der ios komplett auf.

    Und ich denke das ich somit auch das problem weiterhin haben werde das wenn ich den Ios installer nutze das er immer weider eine Fehlermeldung bei dem custom ios bekomme -1035

    kann das daran liegen das meien WII einen Mod chip hat ??

    ich brauche dringend eien rat habe die WII schon 3 mal neu initalisiert und alles hilft nicht. !!!

    danke

  4. #1123
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich kenn mich da net aus aber hast du vill. ne zu alte oder eine neue kaputte version des anytitledeleters?? is möglich

  5. #1124
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Spooky53: Initialisieren wird dir nie bei irgendwas helfen und nein, ein Modchip hat darauf keine Auswirkungen.
    Versuch, den kompletten Schritt mit Trucha Bug Restorer im HBC-Tutorial nochmal auszuführen und versuchs hinterher nochmal mit AnyTitle Deleter. Achte aber darauf, dass du die aktuelle Version 6b benutzt.

  6. #1125
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hey leute
    erstmal gutes tut
    zweitens hab ich folgendes problem
    wenn ich den usb loader starte schaltet sich die zweite wii mote aus
    und lässt sich auch nich mehr starten gleiches wenn ich im sppiel dann drinn
    bin
    hoffe ihr könnt mir helfen

  7. #1126
    Metaledge Metaledge ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hey leute
    erstmal gutes tut
    zweitens hab ich folgendes problem
    wenn ich den usb loader starte schaltet sich die zweite wii mote aus
    und lässt sich auch nich mehr starten dies ändert sich auch nich
    wenn ich ein spiel starte
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  8. #1127
    secret.man secret.man ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo...
    ich hab ein Problem mit dem USB Loader GX...
    im Menü kann ich die einzelnen Spiele raussuchen aber wenn ich dann eins starte hab ich nur einen schwarzen Bildschirm..
    woran kann das liegen???
    ich habe schon öfter gelesen das Leute das selbe Problem haben...und einige Tipps zur Lösung, aber niemand hat geschrieben was da funktioniert hat...

  9. #1128
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX stürzt ständig ab

    hey leute.

    ich hab jetzt von ner freundin eine wii mit fw 4.1 gepatched usw.

    also hbc ist oben, weiters hab ich min trucha bug restorer ios15 downgegradet, dann ein gepatchtes i0s36 installiert usw (alles nach anleitung alles mit success)

    dann habe ich die anleitung von hier bzgl installation befolgt also den verlinkten cios installer ausgeführt.
    bei ios 36. dann habe ich aber zuerst nicht ios38 rev 3867 genommen sondern der was standardmä´ßig dabeigestanden ist. danach habe ich aber den nochmal ausgeführt und dann eben es ios38 rev 3867 installiert. wieder mit succes

    mein problem

    1. beim starten des usb launchers kommt öfters gar keine maus und ich kann auch kein spiel starten, oder die wii per remote ausschalten oder mit home es menü aufrufen ...
    2. wenn amal eine maus da ist, stürzt der usb launcher danach gleich ab

    einmal hab ichs kurz zusammengebracht die covers runterzuladen
    an der hdd sollts nicht liegen, die hat auf meiner wii schon treue dienste geleistet.

    also warum stürzt der usb launcher ständig ab bzw kann ich nix starten?
    hbc ist auch auf der neuesten version...

    version vom usb launcher ist die r929.dol

    könnts evtl an der version liegen?


    thx im voraus


    greez da el

    edit: selbiges problem mit r927
    maus war zwar da, und ich konnte klicken und dass klick geräusch hören aber es hat sich nix getan. ich konnte also weder menü, noch ein spiel, noch sonst was anklicken.

  10. #1129
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat secret.man Beitrag anzeigen
    Hallo...
    ich hab ein Problem mit dem USB Loader GX...
    im Menü kann ich die einzelnen Spiele raussuchen aber wenn ich dann eins starte hab ich nur einen schwarzen Bildschirm..
    woran kann das liegen???
    ich habe schon öfter gelesen das Leute das selbe Problem haben...und einige Tipps zur Lösung, aber niemand hat geschrieben was da funktioniert hat...
    der schwarze bildschirm nennt sich Black Screen^^
    und hol dir ne andere version des usb loaders dann gehts auch wieder

  11. #1130
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX stürzt ständig ab

    Zitat da_el Beitrag anzeigen
    edit: selbiges problem mit r927
    maus war zwar da, und ich konnte klicken und dass klick geräusch hören aber es hat sich nix getan. ich konnte also weder menü, noch ein spiel, noch sonst was anklicken.
    Noch ein wenig weiter zurück.
    R921, um genau zu sein.

  12. #1131
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    thx 2 majin3

    hat supsi gefunzt jetzt.

    geht bei fw 4.1 da usb loader gx leicht nur bis zur r921 oder warum gehtz mit den neueren nit?

  13. #1132
    secret.man secret.man ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    dumme frage wahrscheinlich...aber diese datei ..was soll ich damit machen???
    die wird mir als .ico angezeigt

  14. #1133
    secret.man secret.man ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    wäre supi wenn jemand einen link zu dem kompletten usb loader dieser version hätte...
    ich bin schon kurz vorm betrinken...

  15. #1134
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    http://usbloader-gui.googlecode.com/files/r921.dol

    die dol nachher in boot.dol umbennen.

  16. #1135
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat da_el Beitrag anzeigen
    geht bei fw 4.1 da usb loader gx leicht nur bis zur r921 oder warum gehtz mit den neueren nit?
    Ist ein Bug in den neueren Revisionen des USB Loaders. Irgendwie funktioniert er dann nicht mehr mit dem aktuellen cIOS Rev19.

  17. #1136
    Unregistriert

    Frage AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe iwie ein Problem =/

    Ich habe das alles so gemacht, wie es dort steht (im TUT für Anfänger cIOS 222, 223, 249 & 250 gelöscht), nun kommt beim Starten des USB-Loaders die Fehlermeldung, dass der diese cIOSe benötigt...
    Vorher hatte ich nur 222 & 223 gelöscht (kp, warum ich die anderen beiden vergessen hatte), da kam ich rein, aber meine Spiele luden nicht...
    Wo liegt denn der Fehler?

  18. #1137
    Unregistriert

    Frage AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey....

    Habe versucht das Draufzuspielen... Hat auch alles wunderbar geklappt, doch ich komm nicht in den USB-Loader rein. Da steht immer, dass er die cIOSe braucht, die ich löschen sollte...

    Woran liegt das? Habe die Version 4.2E

    Grüzze...

    P.s.: Wenn hier gleich ein ähnlicher Beitrag erscheint, dann liegt das daran, dass ich noch einen gemacht habe, der aber iwie nicht da ist =/

  19. #1138
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Du hast die IOS (nicht cIOS!) gelöscht, danach musst du noch das cIOS installieren. Du löscht die originalen IOS ja nur, damit du ein custom IOS dorthin installieren kannst.

  20. #1139
    Unregistriert

    Frage AW: [TUT] USB Loader GX

    Aaah... Alles klar... Habe den cIOS Installer ausgeführt und alles gemacht, doch nun habe ich ein weiteres Problem
    Ich habe Spiele auf der Festplatte, kann diese aber nicht starten... Wenn ich auf ein Spiel klicke, dann passiert gar nichts... Anschließend kann ich auch keine anderen Buttons mehr klicken und auf den Aus-Knopf der Fernbedienung reagiert sie auch nicht dann...

  21. #1140
    secret.man secret.man ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    wenn ich diese Datei in boot.dol umbenenne erkennt der usb loader auf der wii keine apps mehr...nur blubberblasen...

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung