Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rpg master rpg master ist offline
    Avatar von rpg master

    Zelda - Oracles of Ages (VC) starten..

    hallo..
    habe dieses gbc game als wad per hbc installiert, ein channel ist auch vorhanden...nachdem ich's anklicke kommt nach paar sek. ein schwarzer bildschirm und ich werde zum channelbildschirm bzw. ins hauptmenü befördert..hat jem. ne ahnung wie ich's zum laufen kriege?

  2. Anzeige

    Zelda - Oracles of Ages (VC) starten..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages: Hallo, Leute. Es gibt hier sicherlich User die sich früher gerne Pokémon Filme angeschaut haben (und dies auch heute noch evtl. tun). Mir kam die...

  2. Rock of Ages: Auf der E3 angekündigt: ATLUS (das Team von Trine) und das ACE Team planen ein neues PSN Game: Rock of Ages. In diesem Game geht es darum, seinen...

  3. The Legend of Zelda Oracle of Ages fragen: Tach alle miteinander. per sufu hab ich nur seasons gefunden, korrigiert mich wenns soeinen thread schon gibt^^ also mir haben die oracles echt...

  4. Frage zu Grand Ages: Rome: Hallo Ich hab mir dem Demo von GA:R mal zugute geführt und hab da irgendwie ein Verständnisproblem: wie kriege ich Lebensmittel zu den Häusern?...

  5. orcale of ages und seasons: gibt es ein spiel wo orcale of ages und seasons zusammen drauf sind?