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Thema: Donkey Kong Country Returns
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26.12.2010, 14:09 #421Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich hoffe stark, dass Diddy dann von Dixie unterstützt wird.
Sollte es der letzte Ableger der Reihe sein, wäre ich sogar für ein ganzes Team, auf das man abhängig von den Levels zurückgreifen kann, ähnlich wie bei Super Mario Brothers 2 auf dem NES.
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26.12.2010, 14:24 #422Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Jeder Charakter mit unterschiedlichen Fähigkeiten um die Level nochmal zu machen und dort dann neue Wege freizusetzen. (:
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26.12.2010, 14:27 #423ysglnd
AW: Donkey Kong Country Returns
klingt nach dk64... wie wärs dann noch gegenstände in vershciedenen farben, die nur der charakter sammeln kann damit man die level bis zum erbrechen wiederholen muß
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26.12.2010, 14:35 #424Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich würde es eigentlich bevorzugen, wenn man die Anzahl der Kongs bei Donkey, Diddy und Cranky beließe.
Rare hat doch recht viele unnötige Kongs erfunden, die wirklich keinen Auftritt mehr brauchen. Dixie wäre vielleicht noch akzeptable, aber dieser Clown? Tiny Kong? Dieses Babydings aus dem dritten Teil? Ich hoffe Retro bleibt dabei eher die Anzahl der Kongs bei einer sinnvollen Nummer zu lassen.
Sonst endet das wie bei Sonic...
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26.12.2010, 14:36 #425Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Oder auch Sonic Colours, wo man in den Levels mit verschiedenen Wisps, die man im Laufe der Zeit freischaltet, auch neue Wege benutzen kann.
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26.12.2010, 14:46 #426Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich war schon traurig, dass bei DK64 nicht einfach Kiddy und Dixie zur Auswahl standen, sondern weitere Kongs mit den gleichen Fähigkeiten erfunden wurden... das war echt unnötig.
Donkey, Diddy, Dixie und Kiddy als Team fänd ich klasse. Und es war auch nie die Rede, mit diesen Kongs dann einen Level mehrmals durchspielen zu müssen. Die könnten sich die Arbeit ruhig teilen, ähnlich wie bei den Tieren. Manche Levels MÜSSEN mit einem anderen Kong durchgespielt werden, wie auch bei Yoshis Island die Levels mit verschiedenen Yoshis durchgespielt werden müssen.
Naja, die Idee wird sowieso nicht umgesetzt. ^^
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26.12.2010, 15:42 #427KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
Aber auf jeden Fall muss man zwischen den Charakteren wechseln können! Man kann ja ruhig die Herzenzahlen auch beibehalten im Single Player. Man hätte dann Donkey mit 2 Herzen und Diddy mit 2 Herzen. Dann wird Donkey getroffen und hat nurnoch 1 Herz. Dann würde man wechseln und spielt Diddy, welcher noch 2 Herzen hat, aber Donkey hätte nachwievor nurnoch 1 Herz. Das würde das Sammeln doch wesentlich attraktiver machen.
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26.12.2010, 16:47 #428elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Bin auch definitiv dafür, dass man es bei Donkey und Diddy Kong belässt. Aber für den Nachfolger von DKCR wünsche ich mir unbedingt, dass man auch im Einzelspielermodus Diddys Erdnusspistole steuern kann. Mit den Herzen wäre das naheliegendste wohl so, wie es KakarottX beschrieben hat.
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26.12.2010, 16:53 #429Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
generell finde ich,dass die fähigkeiten aber auch besser ausgeglichen sein müssten,man könnte ja machen,dass donkey 2 herzen hat und diddy nur eins,diddy aber dafür seine erdnusspistolen usw.hat.
insgesamt find ich auch,dass man im nächsten teil ruhig die zahl der kongs niedrig lassen sollte,1-2 weitere kongs wären schon in ordnung,aber mehr müsste auch nicht sein.
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26.12.2010, 17:01 #430KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
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26.12.2010, 17:13 #431Waknight
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26.12.2010, 18:43 #432KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
Sehe ich auch so. Vor allem die Bären aus dem 3. Teil...
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26.12.2010, 21:27 #433Sebi82
AW: Donkey Kong Country Returns
Eine Frage zu Welt 8 und dem Endgegner:
MFG Sebi
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26.12.2010, 22:17 #434
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27.12.2010, 00:11 #435KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
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27.12.2010, 00:15 #436Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Wie lange soll hier überhaupt noch gespoilert werden?
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27.12.2010, 01:27 #437Sebi82
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich denke mal bei Sachen die den Spielverlauf beeinflussen, immer, oder???
Es kommen doch immer welche dazu, die das Game noch nicht haben und es gibt "nichts schlimmeres" als eine vorab Lösung zu lesen.
Neulich habe ich bei einem Thread mit letzten Beitrag von 2007 eine Frage mit Spoilerfunktion gestellt Ich persönlich halte das ganz ohne Zeitbegrenzung einfach für notwendig und bin dankbar für diese Funktion.
MFG Sebi
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27.12.2010, 01:33 #438Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Naja, wenn man sich das Spiel importiert und es hat bevor es hier erscheint kann ich es ja verstehen zu spoilern. Aber es ist hier ja mittlerweile eine Weile raus.
Ich meine, wenn man eine Handlung von einem Film in einem Thread schreibt, welcher schon seit Wochen erschienen ist, schreibt man auch nicht mehr das ganze in Spoiler für diejenigen, die ihn sich noch nicht angesehen haben. Aber egal, ich will jetzt nicht vom Thema abdriften.
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27.12.2010, 02:02 #439Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Was Donkey Kong Country Returns angeht, wurde bereits der Spiegelmodus erwähnt oder dass man bei 200% nichts bekommt. Das halte ich jetzt aber für nich sonderlich schlimm, da dies zu wissen einem nicht wirklich den Spielspaß raubt. Und Storytechnisch kann man kaum was bei solchen Spielen spoilern. Das Spiel besteht zu 95% wie viele Nintendospiele dieser Art aus Gameplay und nicht aus der erzählten Geschichte. Und Gameplay kann man nunmal nicht wirklich spoilern. Von daher denke ich, kann man hier schon offen drüber reden wenn man will, wenn man aber der Meinung ist, dass manche Themen einen Spoiler verdienen, soll das auch recht sein und man sollte fair genug sein, auf einen Spoiler mit einem eigenen Spoiler zu antworten.
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27.12.2010, 21:21 #440elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Wegen der Sache mit der Spoilerei: ich sehe es generell so, dass dieses Spoilern unnötig ist. Denn wenn ich als Nutzer in eine Diskussionrunde reinschau', wo über das Thema DKCR diskutiert wird, dann muss ich mir bewusst sein, dass möglicherweise von Geheimnissen und Ereignissen im Spiel getratscht wird, (die ich noch selber erfahren möchte). Und wenn ich's nicht hören will, dann diskutier ich eben dann mit, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und für mich alle Geheimnisse etc. entdeckt habe.
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