Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 538
  1. #421
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Natürlich ist Diddy nicht alleine.
    Ich hoffe stark, dass Diddy dann von Dixie unterstützt wird.
    Sollte es der letzte Ableger der Reihe sein, wäre ich sogar für ein ganzes Team, auf das man abhängig von den Levels zurückgreifen kann, ähnlich wie bei Super Mario Brothers 2 auf dem NES.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Jeder Charakter mit unterschiedlichen Fähigkeiten um die Level nochmal zu machen und dort dann neue Wege freizusetzen. (:

  4. #423
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country Returns

    klingt nach dk64... wie wärs dann noch gegenstände in vershciedenen farben, die nur der charakter sammeln kann damit man die level bis zum erbrechen wiederholen muß

  5. #424
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich würde es eigentlich bevorzugen, wenn man die Anzahl der Kongs bei Donkey, Diddy und Cranky beließe.
    Rare hat doch recht viele unnötige Kongs erfunden, die wirklich keinen Auftritt mehr brauchen. Dixie wäre vielleicht noch akzeptable, aber dieser Clown? Tiny Kong? Dieses Babydings aus dem dritten Teil? Ich hoffe Retro bleibt dabei eher die Anzahl der Kongs bei einer sinnvollen Nummer zu lassen.
    Sonst endet das wie bei Sonic...

  6. #425
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Oder auch Sonic Colours, wo man in den Levels mit verschiedenen Wisps, die man im Laufe der Zeit freischaltet, auch neue Wege benutzen kann.

  7. #426
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich war schon traurig, dass bei DK64 nicht einfach Kiddy und Dixie zur Auswahl standen, sondern weitere Kongs mit den gleichen Fähigkeiten erfunden wurden... das war echt unnötig.
    Donkey, Diddy, Dixie und Kiddy als Team fänd ich klasse. Und es war auch nie die Rede, mit diesen Kongs dann einen Level mehrmals durchspielen zu müssen. Die könnten sich die Arbeit ruhig teilen, ähnlich wie bei den Tieren. Manche Levels MÜSSEN mit einem anderen Kong durchgespielt werden, wie auch bei Yoshis Island die Levels mit verschiedenen Yoshis durchgespielt werden müssen.

    Naja, die Idee wird sowieso nicht umgesetzt. ^^

  8. #427
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Aber auf jeden Fall muss man zwischen den Charakteren wechseln können! Man kann ja ruhig die Herzenzahlen auch beibehalten im Single Player. Man hätte dann Donkey mit 2 Herzen und Diddy mit 2 Herzen. Dann wird Donkey getroffen und hat nurnoch 1 Herz. Dann würde man wechseln und spielt Diddy, welcher noch 2 Herzen hat, aber Donkey hätte nachwievor nurnoch 1 Herz. Das würde das Sammeln doch wesentlich attraktiver machen.

  9. #428
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Bin auch definitiv dafür, dass man es bei Donkey und Diddy Kong belässt. Aber für den Nachfolger von DKCR wünsche ich mir unbedingt, dass man auch im Einzelspielermodus Diddys Erdnusspistole steuern kann. Mit den Herzen wäre das naheliegendste wohl so, wie es KakarottX beschrieben hat.

  10. #429
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    generell finde ich,dass die fähigkeiten aber auch besser ausgeglichen sein müssten,man könnte ja machen,dass donkey 2 herzen hat und diddy nur eins,diddy aber dafür seine erdnusspistolen usw.hat.

    insgesamt find ich auch,dass man im nächsten teil ruhig die zahl der kongs niedrig lassen sollte,1-2 weitere kongs wären schon in ordnung,aber mehr müsste auch nicht sein.

  11. #430
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Die alten Reihen eben: Funky und Candy Kong.

  12. #431
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die alten Reihen eben: Funky und Candy Kong.
    jap,die beiden wären schon ok,dixie würd ich auch noch ok finden,aber die anderen sind einfach mehr oder weniger unnötig....

  13. #432
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Sehe ich auch so. Vor allem die Bären aus dem 3. Teil...

  14. #433
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Eine Frage zu Welt 8 und dem Endgegner:

    Spoiler öffnen


    MFG Sebi

  15. #434
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu Welt 8 und dem Endgegner:

    Spoiler öffnen


    MFG Sebi
    Spoiler öffnen

  16. #435
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Spoiler öffnen

  17. #436
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wie lange soll hier überhaupt noch gespoilert werden?

  18. #437
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Wie lange soll hier überhaupt noch gespoilert werden?
    Ich denke mal bei Sachen die den Spielverlauf beeinflussen, immer, oder???
    Es kommen doch immer welche dazu, die das Game noch nicht haben und es gibt "nichts schlimmeres" als eine vorab Lösung zu lesen.
    Neulich habe ich bei einem Thread mit letzten Beitrag von 2007 eine Frage mit Spoilerfunktion gestellt Ich persönlich halte das ganz ohne Zeitbegrenzung einfach für notwendig und bin dankbar für diese Funktion.

    MFG Sebi

  19. #438
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Naja, wenn man sich das Spiel importiert und es hat bevor es hier erscheint kann ich es ja verstehen zu spoilern. Aber es ist hier ja mittlerweile eine Weile raus.
    Ich meine, wenn man eine Handlung von einem Film in einem Thread schreibt, welcher schon seit Wochen erschienen ist, schreibt man auch nicht mehr das ganze in Spoiler für diejenigen, die ihn sich noch nicht angesehen haben. Aber egal, ich will jetzt nicht vom Thema abdriften.

  20. #439
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Wie lange soll hier überhaupt noch gespoilert werden?
    Ich halte eine Faustregel von einem halben Jahr bei den meisten Spielen sinnvoll, Storygetriebene Spiele sogar noch Länger, da Plotwendepunkte dort besonders wichtig sind. Besondere Überraschungen, die ein Spiel bietet sollten immer besser nicht gespoilert werden.

    Was Donkey Kong Country Returns angeht, wurde bereits der Spiegelmodus erwähnt oder dass man bei 200% nichts bekommt. Das halte ich jetzt aber für nich sonderlich schlimm, da dies zu wissen einem nicht wirklich den Spielspaß raubt. Und Storytechnisch kann man kaum was bei solchen Spielen spoilern. Das Spiel besteht zu 95% wie viele Nintendospiele dieser Art aus Gameplay und nicht aus der erzählten Geschichte. Und Gameplay kann man nunmal nicht wirklich spoilern. Von daher denke ich, kann man hier schon offen drüber reden wenn man will, wenn man aber der Meinung ist, dass manche Themen einen Spoiler verdienen, soll das auch recht sein und man sollte fair genug sein, auf einen Spoiler mit einem eigenen Spoiler zu antworten.

  21. #440
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wegen der Sache mit der Spoilerei: ich sehe es generell so, dass dieses Spoilern unnötig ist. Denn wenn ich als Nutzer in eine Diskussionrunde reinschau', wo über das Thema DKCR diskutiert wird, dann muss ich mir bewusst sein, dass möglicherweise von Geheimnissen und Ereignissen im Spiel getratscht wird, (die ich noch selber erfahren möchte). Und wenn ich's nicht hören will, dann diskutier ich eben dann mit, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und für mich alle Geheimnisse etc. entdeckt habe.

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder