Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    Danke, ich das probiere ich morgen mal aus.

  2. Anzeige

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    In der Tat war die dynamische Auslagerung voreingestellt, was ich nun geändert habe. Bezüglich des freien Speicherplatzes scheint es so zu sein, dass auf dieser auch noch auf der Stelle beansprucht wird, aber auf einem etwa höheren Grundniveau und scheinbar langsamer. Was ich indes erwartet hatte, ist aber die Kehrseite dieser vermeintlichen Lösung, denn das drückt natürlich auf die Performance des Geräts ingesamt, jedenfalls würde ich den mehr-minütigen Hänger gerade angesichts von 15 offenen Tabs darauf zurückführen...

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    Wieviel RAM hat das gute Teil denn?

  5. #24
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    4 GB.

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Speicherplatz wird minütlich aufgefressen (HP Laptop)

    Ja das wird dann knapp. Da kannst du höchstens versuchen, auf einen schlanken Browser zu wechseln. Da gibt es glaube ich auch ziemliche Unterschiede in der Arbeitsspeichernutzung. Firefox verbraucht z.B. ein bisschen mehr RAM als z.B. Edge oder Chrome - war zumindest früher mal so und ich denke, da hat sich nicht viel getan.

    https://www.computerbild.de/artikel/...-19709111.html Da gibt es eine Rangliste der RAM-Verbräuche mehrerer Browser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Laptop wird heiss: --Vorgeschichte-- Nachdem ich Jahrelang mit meinem Samsug Laptop zufrieden war (trotz anfangs Vista, später dann Win7), war es nun im März zeit sich...

  2. Laptop wird heiß - Kühlpad?: Hi Leute Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Mein Laptop wird beim spielen sehr heiß und es kommt manchmal zu kurzen Performanceeinbrüchen...

  3. Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt: Hallo Leute Ich spiele schon längere Zeit cod4. Aber seit neusten sinken meine Fps irgendwie... habe zu beginn 125 und nach einer Zeit sinkt es bis...

  4. Laptop Bildschirm flackert und wird Schwarz..: Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. Mein Laptop Bildschirm flackert nun schon seit ewigkeiten.. D.h. die ganze zeit weiße Punkte die am...

  5. Speicherplatz wird gefressen: hallo, ich habe einen neuen Pc mit Vista und nun sind von meiner 240er Festpaltte bereits 40 GB belegt, obwohl Vista, Windows und meine Daten nur...