Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mardy mardy ist offline

    Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Hallo Leute
    Ich spiele schon längere Zeit cod4.
    Aber seit neusten sinken meine Fps irgendwie... habe zu beginn 125 und nach einer Zeit sinkt es bis 40, was zum Spielen einfach schlecht ist!
    Das Notebook wird außerdem ziemlich heiß! (weiß nicht ob das was damit zu tun hat?!

  2. Anzeige

    Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Laptops haben nun mal ein Hitzeproblem. Du solltest es besser nicht übertreiben!

    Es gibt so spezielle Laptop-Kühler... musst Du mal nach suchen. Vielleicht hilft das ein wenig.

    Ergonomischer Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

  4. #3
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Also bei Saturn gibt es solche Coolpads so einen hab ich auch !!
    Da das Coolpad aus metall ist und drunter 3 Lüfter sind die die warme Luft absaugt wird das ding nicht mehr so heiss auch nach längeren Betriebsstunden.
    Kostet etwa 40 Euro

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Falschen Bereich des Forums erwischt.
    Ich hab das mal ins Computerforum verschoben.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Wo steht denn der Laptop? Wenn er nicht auf den Gummifüssen steht, hat er keine Möglichkeit um die Luft rauszublasen

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Kann auch sein, dass die Lüfter und die Lüftungsschlitze verstaubt sind. Ist bei mir auch so, muss das ca. alle 3 Monate reinigen, und zwar mit dem Staubsauger. Also Notebook aus, Staubsauger an, ran an den/die Lüfter & die Schlitze. Ohne das Gehäuse zu öffnen.
    Wirkt eben auch bei mir wahre wunder. O:

  8. #7
    mardy mardy ist offline

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    @GRiND: Echt? mit nem Staubsauger? ;D
    Habe mal gehört dass das den pc bzw laptop schrotten kann, da der lüfter bei dem sog anfängt zu rotieren und wie ein generator wirkt

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Der Lüfter wird mit Sicherheit eine Diode verbaut haben, damit das nicht passieren kann.
    Die Reinigung mit dem Staubsauger ist der richtige Weg.

  10. #9
    mardy mardy ist offline

    AW: Laptop wird heiß!-> Leistung sinkt

    Okay vielen dank! ich werds mal ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Laptop wird heiß - Kühlpad?: Hi Leute Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Mein Laptop wird beim spielen sehr heiß und es kommt manchmal zu kurzen Performanceeinbrüchen...

  2. Laptop CPU viel zu heiß: Hallo Ich habe mein Laptop noch nicht lange, aber wenn ich das nur ca. 1,5 h an lasse und damit ein bisschen im Internet surfe wird die CPU schon...

  3. hilfe laptop wird immer zu heiß was kann ich tun?: hallo meine freundin hat zu weinachten ein laptop bekommen (ACER Aspire 7530) jetzt lief der bis jetzt sehr gut und seid ca 3 wochen geht der immer...

  4. Laptop extrem heiß: Hallo. Mein Laptop wird verdammt heiß. An manchen Stellen ist es so warm, dass man ihn nicht mehr anfassen kann. Außerdem kommt es super schnell...

  5. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?