Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 211
  1. #21
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Hab MM auh noch nie gespielt. Als ich vor einigen Jahren Interesse daran bekam, wurde gerade OoT 3D angekündigt (was ich bis dahin auch noch nie durchgespielt hatte. Damals hab ich mir dann direkt gedacht, ich warte lieber bis da auch ein Remake kommt. Schön das es jetzt endlich soweit ist, immerhin ist es das einzige Zelda das ich noch nie gespielt habe und alle schreiben immer wie toll das Spiel wäre... Jetzt werde ich es selbst erleben, mit der schicken Engine von OoT 3D!

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Jo war eigtl.zu erwarten,dass das remake für 3ds kommt und nich für wiiu,immerhin hat mm damals aufm n64 schon viel von OoT übernommen und auf diese art konnten sies auch hier wieder tun.

    Bin auf jeden fall auch sehr happy über das remake,der anstecker sieht auch recht nice aus

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Also, das Cover vom Spiel sieht verdammt nochmal richtig, richtig, richtig GEIL aus! Dass das Spiel für den 3DS kommen wird, war vorherzusehen weil OoT ebenfalls für den 3DS kam. Egal, ich kann nicht meckern, ich werde mir das Spiel kaufen. Majoras Mask ist einfach ein geiles Zelda Spiel, egal auf welches System es auch kommen wird. Die Grafik geht natürlich auch in Ordnung, habe mir jetzt keine bombastische Grafik erwartet. Es verleiht aber trotzdem frische, Majoras Mask in einer neueren Version zu sehen. Und das Steelbook, man, ich will das Zeug haben!

  5. #24
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Fuck YEAH! Ich scheiß' einfach drauf, dass das Spiel nicht auf der Wii U rauskommt - mit der 3DS-Version gebe ich mich auch zufrieden! Ich wollte einfach nur einen Remake dieses Teils - mit neuer, verbesserte Grafik - sehen, die ich auch jetzt gesehen habe. Vom Trailer war ich einfach nur überwältigt, selten hatte mich so ein Trailer geflasht - und das, obwohl es nur 'n Remake ist. Bei mir kam ein richtiges Nostalgiegefühl raus, als ich den Trailer gesehen habe. Was jetzt meine Erwartungen zu dem Spiel sind:

    - leicht, verbesserte, Soundtracks

    - etwas mehr Nebenquests

    - einen Schwer-Modus

    - neue, erkundbare, Orte (muss jedoch nicht zwingend sein)

    Das sind so meine Erwartungen hinter diesem Remake. Wie sind eure Erwartungen dazu? Klar, man sollte froh sein, dass zu diesem Meisterwerk überhaupt ein Remake rauskommt. Aber ich denke auch nicht, dass es verkehrt ist, dass man dazu paar Erwartungen besitzt.

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Mich freut der Teil für den 3DS sowieso mehr, aus folgenden Gründen:
    1) Ebenso wie OoT hab ich mir von dem Spiel immer schon eine portable Version gewünscht.
    2) Da OoT und MM für das N64 kamen, finde ich es nur richtig, wenn neben OoT3D auch ein MM3D kommt.
    3) Wir hatten erst ein Remake für die Wii U bekommen. Nächstes Jahr kommt Zelda U raus, von daher sah ich das die ganze Zeit bereits unrealistisch, dass kurz vor Release noch ein Wii U-Zelda kommt.
    4) Sieht MM3D ohnehin schnieke aus.

    Ich freu mich bereits riesig drauf. Laut Nintendo UK soll das Spiel ja im Juni kommen. Stand erst Februar da.

    Was ich mir wünschen würde:
    1) wie @Sentinel_Prime überarbeitete Musik, wobei das kein Muss ist. Die alten wären auch Nostalgie pur und geben vielleicht sogar ein besseres Feeling, aber ein neuer Soundtrack wäre nicht schlecht.
    2) Master-Quest / Helden-Modus, also schwierigere Gegner, leicht veränderte Tempel, vielleicht sogar auch eine komplett gespiegelte Welt. Stell ich mir sogar ziemlich realistisch vor.
    3) Streetpass-Schattenlink-Modus, ähnlich wie in A Link Between Worlds, bloß in 3D. Eigentlich vergleichbar mit dem Schatten-Link aus OoT im Wassertempel, bloß dass man dem Charakter dann seine Lieblingswaffen zum Tragen geben kann und dann eingesetzt werden. Herzteile werden dann wie auch im Laufe des regulären Spiels aktualisiert, sodass der eigene Schatten-Link dann auch mehr Herzen hat und andere Spieler es umso schwerer haben. Besonders cool hierfür wären verschiedene Arenen-Kulissen, sowas wie den aus dem Wassertempel oder die Wiese im Mond.

  7. #26
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Einen Heldenmodus oder neue Inhalte brauch ich gar nicht. Ich mag das Game so schon. Schön wäre aber wenn man die Zeit etwas genauer steuern könnte, also auf die Stunde genau verstellen. Im Original war das manchmal ätzend minutenlang zu warten. Bei Xenoblade kann man ja die Uhr stündlich vor- und zurückdrehen, das ist toll!

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Schön wäre aber wenn man die Zeit etwas genauer steuern könnte, also auf die Stunde genau verstellen.
    Das fände ich nicht so toll, weil dadurch der Druck flöte geht, was aber das Spiel deshalb so besonders macht. Sonst würde man länger brauchen als im Original, und das wäre... meh. =I


    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Im Original war das manchmal ätzend minutenlang zu warten.
    Du wusstest aber schon, dass du per Okarina Tage überspringen konntest... oder? Ich fande das immer spannend wenn man wartet, bis die richtige Zeit gekommen war (z. B. die Nachtschwärmer die die Kühe entführen, oder am Karneval Tag, in der du mit Kafei das geheime Versteck des Diebes eindringst)

    Übrigens hat der Produzent, Eiji Aonuma etwas zum Spiel gesagt, was sich richtig super anhört:

    Ich grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo. Seitdem wir The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D in der letzten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt haben, gab es viele Beiträge dazu in dieser Community. Nun möchte ich selbst noch etwas zu diesem Titel sagen, der kommenden Frühling erscheinen soll. Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake. Jedes Mal, wenn Fans aus Japan oder der ganzen Welt mich gefragt haben, ob wir an einem Remake von Majora's Mask arbeiten, musste ich mich zurückhalten, während ich innerlich flehte: „Bitte wartet nur noch ein wenig länger!“ Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben! Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein! Wenn der Erscheinungstag näher rückt, werde ich in dieser Community noch etwas genauer darüber berichten, was wir in dieser Version für Nintendo 3DS geändert und hinzugefügt haben. Bis dahin!
    Demnach soll das Majoras Mask Feeling zu früherer Zeiten nicht flöte gegangen sein, und auch in keinem Fall leichter gemacht worden sein. Richtig toll!

    http://www.ntower.de/News/34450-Eiji...ora-s-Mask-3D/

  9. #28
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich fande das immer spannend wenn man wartet, bis die richtige Zeit gekommen war (z. B. die Nachtschwärmer die die Kühe entführen, oder am Karneval Tag, in der du mit Kafei das geheime Versteck des Diebes eindringst)
    Richtig. Obwohl man warten musste, gab es immer etwas zu beobachten. Nicht umsonst bekommt man das Notizbuch um zu sehen, wann welcher Charakter etwas macht. Selbst wenn man warten muss, bis es Mitternacht am letzten Tag ist oder irgendeine bestimmte Uhrzeit, es war immer interessant sich irgendwo hinzustellen und zu beobachten, was die Charaktere machen. Der Postbote läuft zu bestimmten Uhrzeiten umher, Kafei taucht auf, es gab immer etwas anderes nettes zu sehen. Oder allein die Tatsache, dass man jederzeit in die Handlungen eingreifen kann. Bei Kafeis Quest gibt es ja auch verschiedene Sachen, die dabei herauskommen, wenn man zu früh, zu spät oder gar nicht handelt. Hat einfach Spaß gemacht und ich mochte den Zeitdruck schon sehr.

    Und das Interview macht Aonuma noch sympathischer. Ich mein, er wurde jahrelang mit Fragen bezüglich des Remakes gequält und nie durfte er etwas sagen, wobei er wusste, dass sich jeder darüber gefreut hätte.

  10. #29
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Wie entsteht denn bitte Druck wenn man auf ein Ereignis warten muss? Und warum sollte es länger dauern wenn man nicht warten müsste? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

    Und ja ich weiß, dass man Zeit überspringen kann. Was für eine Frage?! Aber das geht immer nur auf 6 und 18 Uhr, also muss man trotzdem hier und da einige Minuten warten. Nichts anderes habe ich geschrieben.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie entsteht denn bitte Druck wenn man auf ein Ereignis warten muss?
    Wenn du z. B. just in den Time in einem Tempel bist, und du überzeugt davon bist den Gegner noch vor irgendeinen Event zu vernichten um dann noch grade dieses Ereignis machen zu können (angenommen du bist im dritten Tempel, es ist kurz vor Karneval, besiegst den Gegner und hattest noch vor diesen Event mit Kafei zu machen). Jede Zeit ist kostbar. Kommst du nur eine Minute zu spät, musst du die Zeit zurückdrehen und warten. Nur als Beispiel. Ich glaube nicht dass man ein Ereignis nach dem anderen fertig machen will, zumal du auch eine Kette von einem Quest hast, die du am gleichen Tag noch erledigen sollst.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es länger dauern wenn man nicht warten müsste? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!
    In diesem Punkt hast du mich ein wenig falsch verstanden... oder ich dich. Du hast ja gemeint dass es schöner wäre wenn man die Zeit im Spiel besser beeinflussen könnte. Ich weiß nicht was genau du dir dabei vorstellst, aber ich hatte das so gedacht, dass es mit der Zeit vom 3DS eingestellte Uhrzeit zusammenhängt.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und ja ich weiß, dass man Zeit überspringen kann. Was für eine Frage?! Aber das geht immer nur auf 6 und 18 Uhr, also muss man trotzdem hier und da einige Minuten warten. Nichts anderes habe ich geschrieben.
    Ehrm... entschuldigung wenn ich dich irgendwie angezornt habe, das war nicht meine Absicht...

    Wie dem auch sei, ich finde das Prinzip die Uhrzeit stündlich zu verstellen nicht prickelnd, weil eben das Feeling, was das Spiel ausmacht, einfach flöte geht. Dann wäre das Spiel viel zu einfach, schlicht gesagt.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Arbeiten an MM 3D haben nach Fertigstellung von OoT begonnen. Es wird ein wenig zugänglicher gemacht. Jedoch soll nichts von alten Charme verloren gehen.

    Sobald der Termin näher rückt wird mehr darauf eingegangen.

    http://nintendoeverything.com/aonuma...work-finished/

    Ach Kibaku hats schon gepostet Sorry.

    Damit das nicht voll umsonst war hier nochn Vergleich


  13. #32
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Wow... wie geil haben die denn Gyorg gemacht?! Das Spiel sieht jetzt schon super aus! Wenn die Entwickler auch die anderen Bosse einen neuen Design gegeben haben, dann...! Ach, ich muss mir dieses Spiel einfach nur kaufen!

  14. #33
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Ich hoffe, dass die das Spiel nicht so vereinfachen wie die triforce Suche in WW...
    Die sollen das gameplay so lassen und uns nicht die Uhrzeit besser umstellen lassen. Ich befürchte, dass wir nun auch die Zeit um Stunden zurückstellen können. Das wäre echt doof...

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Es wurde doch schon gesagt, man wolle nichts an der Schwierigkeit ändern. Könnte man die Stunden beliebig auswählen, wäre der Sinn vom Zeitdruck weg. Das Spiel ist nun seit Jahren in Entwicklung, würde mich wirklich interessieren, was sie sich haben einfallen lassen.

  16. #35
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die das Spiel nicht so vereinfachen wie die triforce Suche in WW...
    Die sollen das gameplay so lassen und uns nicht die Uhrzeit besser umstellen lassen. Ich befürchte, dass wir nun auch die Zeit um Stunden zurückstellen können. Das wäre echt doof...
    glaub ich nicht^^
    bei ww wurde die suche nach dem triforce einfach viel zu stark von den fans kritisiert.. war nämlich viel zu monoton und die veränderung war meiner meinung nach sehr angebracht..
    an ocarina of time haben se ja auch nicht viel geändert, lediglich ein paar bugs gefixt

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Übersetzung aus dem Miiverse heißt sie wollen es zugänglicher machen.
    Das kann heißen sie bieten optional wieder Lösungshilfen an oder vereinfachen die Sache mit der Zeit doch...oder oder oder.
    Da muss man noch auf konkrete Aussagen warten, da dieae Formulierung ziemlich schwammig ist.

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die das Spiel nicht so vereinfachen wie die triforce Suche in WW...
    Die sollen das gameplay so lassen und uns nicht die Uhrzeit besser umstellen lassen. Ich befürchte, dass wir nun auch die Zeit um Stunden zurückstellen können. Das wäre echt doof...
    Abwarten, ich denke mir sogar, dass die es NICHT machen werden, da es die Einzigartigkeit des Spiels nehmen würde. Bei der Triforce Suche war es ja so, dass diese einfach nur dämlich und ziehend war. Die Fans sahen es einfach als pure Zeitverschwendung, die man dort investiert hatte. Aber bei dem Zeitdruck wäre es anders, da es sogar von den Fans bevorzugt wird. Das bestimmte ja auch zum Teil die Schwierigkeitsgrad des Spiels, was bei der Triforce Suche in TWW nicht der Fall war, da es nichts mit schwierig oder sonstigem zutun hatte, sondern einfach nur nervig und ziehend war.

  19. #38
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Es sollte bei der Schwierigkeit einfach so bleiben wie es damals erschienen ist... Wer sagt das es schwer war/ist hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Habe es damals ohne Probleme durch gespielt und ich war zu der Zeit 13 Jahre alt

    Das besondere an dem Spiel waren schon immer die vielen Sidequets. Von daher wäre es schon toll, wenn das Notizbuch vergößert werden würde.

    Wenn Nintendo direkt nach Zelda OoT angefangen hat, sollte man jedenfalls mehr erwarten können als nur ein schlichtes Remake! Oder seht Ihr das anders?

  20. #39
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Also die Grafik-Verbesserung finde ich doch optisch schon schön
    allerdings hoffe ich echt das man das Spiel nicht zu sehr vereinfacht.

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Es wird dann wohl so ähnlich gemacht wie in OOT3D mit der Vereinfachung.

    Ich kann mich nur noch Grau erinnern, da gab es im Kokiridorf glaube ich so einen Stein, gegen den man schlagen musste und dann wurde einem angezeigt, was man als nächstes machen muss bzw. wo man als nächstes hingehen muss.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

  4. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...

  5. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda majoras mask n64 unendliche herzteile glitch

Maske der giganten glitch

Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

the legend of zelda majoras mask 3d heldenmodus

The legend of zelda majoras mask herz maske

content

the legend of zelda majoras mask 3d

zelda majoras mask 3ds fels maske der giganten

Nintend 3 ds the zelda majoras mask

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

zelda majoras mask 3ds