Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. #201
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aaah, Mist! Eiji Aonuma hat nun erklärt, welche Erinnerung sich in der Fierce Delty Mask befindet, bzw. wie er darüber nachgedacht hat. Das zerstört meine Theorien ein für allemal.
    Na ja, es ist ja nur sein Vorschlag.
    Aber mir gefällt die Idee sehr, das macht viel Sinn und gibt dem ganzen Ende etwas richtig kathartisches (mehr noch als sonst meine ich).

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Meine Frage nach dem Foto hat sich nun geklärt. Es war ein Zora im Kap ganz oben.

    ... Offenbar wurde meine Frage sowieso ignoriert.

  4. #203
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Also eigentlich finde ich seinen Vorschlag ganz plausibel und ich bin da auch ähnlicher Meinung. Denn wenn alle Seelen scheinen in der einen unendlichen Seele zu existieren und sind so ein Teil von dem Ganzen. Das mit der Maske der grimmigen Gottheit könnte somit eine metaphorische Darstellung einen so angenommenen sein.

  5. #204
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Wer übrigens Fierce Deity Link überall und jederzeit benutzen möchte, gibt es einen unglaublich einfachen Glitch, um es möglich zu machen:
    - in die Egoperspektive wechseln
    - im Menü z.B. den Enterhaken durch die Maske ersetzen
    - aus dem Menü gehen, in der Egoperspektive bleiben (die Maske leuchtet nun auf, als würde man sie benutzen können) und drückt nun ganz schnell L und dann die Taste für die Maske

    Hoffentlich bleiben solche Glitches im Spiel vorhanden.

  6. #205
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Gibt es dazu ein Video, weil irgendwie bekomme ich das nicht hin. :-(

    EDIT
    habe es doch hin bekommen. :-) nur schade, dass er mit dem Schwert so nicht schießen kann. Aber trotzdem richtig cool.

  7. #206
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Schau mal hier ab 1:45:14

  8. #207
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Merkwürdig, ich habe alle Hinweise und trotzdem gibt es laut Zeitplan bei den Gormans noch etwas zu tun. Ich wüsste nur nicht was. Im Original wäre der Milchdiebstahl noch drin, aber der ist jetzt nur bei Cremia aufgelistet. Hm...

  9. #208
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Es ist was neues, hat mit dem 2. Bruder (Zirkusdirektor) zu tun.

    Spoiler öffnen


    Mehr is da nicht und ich hab schon alles

  10. #209
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Wow, da bekommt man ja...
    Spoiler öffnen


    Gestern habe ich mir noch das Feenschwert geholt und nun fehlen mir nur noch drei Herzteile, wobei ich die beiden neuen Angelplätze auch noch nicht ausprobiert habe.

    Irgendwie schade, für mich ist das Spiel erstmal gelaufen. Damals war ich viel faszinierter und fing erst an. Ich erstellte Listen welche Waffen bei welchen Gegner wie viel Schaden machten. Ich habe beobachtet wann wer etwas macht und welchen Einfluss man darauf hat. Ja ich hatte sogar nachgedacht, wie ein sinnvolles Trading Card Game basierend auf Majora's Mask aussehen würde.
    Heute sehe ich nur 100% oder nicht und lasse es dabei bleiben. Irgendwie traurig.

  11. #210
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Was gibt es eigentlich alles so an neuen Easter Eggs im Game? Ich habe gerade erst gesehen, dass die Goronen anscheinend Wii spielen.

    http://fs1.directupload.net/images/150525/4rp3gr5k.jpg

  12. #211
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Ich hab hier mal ein Video zu einigen Easter Eggs gefunden. Leider ist nicht alles neu, was gezeigt wird und der Kommentar ist etwas nervig finde ich.


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

  4. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...

  5. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda majoras mask n64 unendliche herzteile glitch

Maske der giganten glitch

Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

the legend of zelda majoras mask 3d heldenmodus

The legend of zelda majoras mask herz maske

content

the legend of zelda majoras mask 3d

zelda majoras mask 3ds fels maske der giganten

Nintend 3 ds the zelda majoras mask

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

zelda majoras mask 3ds