Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Also kommen wir gleich mal zur Sache:

    Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich verkauft und darum benötigte ich auch kein Majoras Mask mehr. Würde es aber jetzt gerne mal wieder zockn (auf der Wii, daher brauch ich die GC-Version).

    Damit keine Missverstände entstehen:

    Ich meine: "Zelda Collectors Editon"

    Da ist Majoras Mask ja inbegriffen.



    Naja, postet einfach mal wie viel ihr inkl. Versand haben wollt.

    thx


    P.S. Ich könnte auch ein WLan- Adapter für die Wii gebrauchen.

  2. Anzeige

    [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Du suchst die Zelda Collectors Edition oder?
    Weil nur Majoras mask gibt es für Gamecube soweit ich weiß nicht,die bonusdisk beinhaltet nämlich ocarina of time!
    In der Collectors Edition sind die allerersten beiden Zelda´s und OOT + Majoras mask sowie eine demo von wind waker,das ist aber alles auf einer disk,also majoras mask gibt es einzeln nicht für den gamecube.

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    also ich hab orcarina of time + majors mask, ohne wink waker demo!

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Was ist das denn bitte für eine Disk?Irgendso eine bonusdisk von nintendo?

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Du suchst die Zelda Collectors Edition oder?
    Weil nur Majoras mask gibt es für Gamecube soweit ich weiß nicht,die bonusdisk beinhaltet nämlich ocarina of time!
    In der Collectors Edition sind die allerersten beiden Zelda´s und OOT + Majoras mask sowie eine demo von wind waker,das ist aber alles auf einer disk,also majoras mask gibt es einzeln nicht für den gamecube.
    Ja ich meine genau dieses Spiel: Zelda Collectors Editon. Hast du es?

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Nein tut mir leid,hatte mich nur gewundert wie du das mit mm für gamecube meintest,

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    ------ *push* -------

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    ------ *push* -------

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    ------ *push* -------

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    ------ *push* -------

    @ Modi, sollte der Thread nochmal auf Seite 2 abrutschen, dann schließt ihn bitte.

  12. #11
    Unregistriert

    hilfe

    ich brauch hilfe muss man für zelda majors mask für n64 ein expansionspack haben


    bitte um antwort

  13. #12
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    Ja auf dem N64 brauchst du ein Expansion Pak dafür...aber das gehört hier nicht rein eigentlich...

  14. #13
    Batista Batista ist offline
    Avatar von Batista

    AW: [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]

    die hab ich^^

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...
  2. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  3. (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch: Hey Leute, ich suche das Orginal Lösungsbuch von den beiden oben genannten Zelda Teilen. Kann im Tausch Ps3 Games oder gute Zahlung anbieten. Hoffe...

  4. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

  5. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...