Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    magda11

    Geschenk Geschenkideen für werdende Mutter

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe!
    Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby und bald ist auch eine Baby-Party. Ich überlege schon seit langem, was ich ihr da schenken kann. Ich bin mir nicht so sicher. Ich habe mal auf Internet-Baby-Seiten geguckt. Und auf baby-speck.de habe ich gute Artikel über den Umgang mit Babys und was für sie weichtig ist gefunden. Ich habe mir jetzt überlegt, da ich ja sonst eh nichts weiß, dass ich ihr einen kleinen Ratgeber selber bastle. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Also erstens bin ich mir nicht sicher, ob ich zu dem Geschenk noch etwas dazu tun soll. Zweitens möchte ich die Artikel nicht alle von der gleichen Seite holen, also wenn ihr auch irgendwelche Baby-Ratgeberseiten kennt, dann immer her damit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Bis dann

  2. Anzeige

    Geschenk Geschenkideen für werdende Mutter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Geschenkideen für werdende Mutter

    Meinst du nicht, dass sie als werdende Mutter schon genug Ratgeber hat? Wenn Ich mir das so überlege, als hypothetischer werdender Papa, dann wäre es wohl ganz weit oben auf meiner Prioritätenliste mich mit solchen Bücher einzudecken.

    Ich bin für was lustiges, oder ein Wellnesswochenende zu zweit (Gutschein), da stehen Frauen doch drauf

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Geschenkideen für werdende Mutter

    Was ist denn mit so Sets, wo man zum Beispiel die ersten Erinnerungen des neugeborenen festhällt?Wie nen schönes Album, oder eben die Abdrücke für Füße und Hände.Naja Ratgeber finde ich nicht so knülle, weil sie davon bestimmt ne Menge hat, ausserdem bekommt sie ja bestimmt Rat von ihren Eltern.

Ähnliche Themen


  1. Geschenkideen für die Mutter :): Hey, ich bin auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (wie man dem Titel unschwer entnehmen kann :) ) Es ist im...

  2. Geschenkideen für Weihnachten - DVD und Blu-ray: Weihnachten steht vor der Tür und es ist dasselbe Dilemma wie jedes Jahr: Was bloß könnte man verschenken? Deshalb habe ich hier ein paar Tipps...

  3. Geschenkideen: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen besten kumpel ein geniales Geburtstagsgeschenk und mir will einfach nichts anständiges...

  4. Mutter mit 64 Jahren: Erstmals Mutter mit 64 Jahren Jeder hat sicherlich schon was von dieser kranken Aktion mitbekommen - also ich finds traurig das es sowas gibt. ...

  5. Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!: Nabend! Ich möchte meinem Schatz mal was anderes schenken als den ewigen Standard... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Bin was das...