Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ja es gab ja früher BANZAI! war ja sowas wie des jump wurde aber abgesetzt aus irgwelchen gründen gibts halt nur noch des mädchenmagazin daisuke un dort hat ja naruto shamanking und hunter x hunter angefangen auch yu-gi-oh hate dort ihren anfang da hate man mehr als genug mangas und des kamm jeden monat neu raus und immer 1-2 kapitel von jeder serie ^^ hab sie alle

    nja des mit sena und bluffen wird echt ein problem

  2. Anzeige

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Oh man was Hiruma sich mit der dämlich Kapsel da sugedacht.
    Scheint ja doch noch was zu werden. Sena und der echte Eyeshiel haben zusammen ein gesamtes Team ausgeschaltet. Ich frag mich warum diese Alexandria Typen n Mädchen als Quaterback hab soweit ich weiß gibts noch kaum Mädchen#/Frauen die sowas machen und selbst wennse in nem Team sind lässt ma se nur sehr selten soielen. Wgal wahrscheinlich, weil niemand sich dann traut nen Blitz gegen sie zu machen. xD Kann mir schon vorstellen wie das aussehen würde wenn Sena oda Monta das versuchen.^^

  4. #23
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    lol rotwerden un dan abhauen xD
    nja wascheinst is sie entweder sauschnel oder verdamt schlau oder is halt einfach genial im werfen oder kn aonst was gutes ^^

  5. #24
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Die sah aus als ob se genial im werfen sein naja das All- Stars training wird geil xD

  6. #25
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ja des währe ja eig auch des perfekte team ^^ die all-stars xD

  7. #26
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jo ich glaub wenn die fertig sind wird wohl kaum ein Team noch ne Chance gegen die Devilbats haben, weil dann haben die n total Allstar Team das genauso stark is wie jeweils der beste in dieser Position aus ganz Kanto. Boah das Spiel gegen die Alexandria Typen muss ma übelst geil werden. Dann perfekte Spieler vs. perfekte Spieler. Aba der aller schnellste Läufer wird dann wohl Sena sein da er ja der erste is der es geschafft die 4.2 sec. Grenze zu brechen auch nur für 1 Sekunde aba ich glaub wenn der jetzt so ne extreme Ausdauer aus Shins Training hat kann der vieleicht 10 Sekunden in der Geschwindigtkeit laufen. Boah ich will endlich das das neue Chapter kommt dämliche Goldene Budah Woche!


    Was glaubt ihr glubt ihr das es bei Eyeshield 21 zu so ner Liebesbeziehung kommt? Zwischen Sena und Suzuna. Bei den meisten Shonen Mangas werden die ja nur angedeutet und dann passiert aba wieda nichts also wenn der/die Mangaka sowas schon reinbringt, sollten se das auch ma zu Ende bringen.

  8. #27
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Jo ich glaub wenn die fertig sind wird wohl kaum ein Team noch ne Chance gegen die Devilbats haben, weil dann haben die n total Allstar Team das genauso stark is wie jeweils der beste in dieser Position aus ganz Kanto. Boah das Spiel gegen die Alexandria Typen muss ma übelst geil werden. Dann perfekte Spieler vs. perfekte Spieler. Aba der aller schnellste Läufer wird dann wohl Sena sein da er ja der erste is der es geschafft die 4.2 sec. Grenze zu brechen auch nur für 1 Sekunde aba ich glaub wenn der jetzt so ne extreme Ausdauer aus Shins Training hat kann der vieleicht 10 Sekunden in der Geschwindigtkeit laufen. Boah ich will endlich das das neue Chapter kommt dämliche Goldene Budah Woche!


    Was glaubt ihr glubt ihr das es bei Eyeshield 21 zu so ner Liebesbeziehung kommt? Zwischen Sena und Suzuna. Bei den meisten Shonen Mangas werden die ja nur angedeutet und dann passiert aba wieda nichts also wenn der/die Mangaka sowas schon reinbringt, sollten se das auch ma zu Ende bringen.
    häää war dass net die 3.2 sec grenze???
    zu der beziehungssache: stimmt das solte der zeichner a weng mehr bringen is bischer noch gaanix da wir haben kein pärchern =(
    zu der spielsache: stimmt wird sicher ein geilse spiel ich freu mich immer auf die spiele aber so ne kurze pause is auch net übel ausadem gradeben war doch schon eins un ne pasuse is ja auch net übel ausaden dauerts immer so lange bis man errfährt wie des spiel weitergeht ^^ bisdahin hat man den spielstand vergessen
    nja am freitag gehts ja weiter

  9. #28
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Boah aba hoffentlich hat das Chapter so 3 oda 4 Seiten mehr wär besser wa außerdem für Chapter 280 kann der ja ma irgendwas reinmachen is ja meistens so wenn die auf ne bestimmte Chapteranzahl kommen. Naja egal boah ich will das es endlich Freitag ist.^^

  10. #29
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ich gleb jeder will das freitag is ^^
    selbst die die ke mangas lesen
    nja wasceheinst kommt erst bei chapter 300 was besonderes ^^
    weil 280 is nur ne gerade zahl un so

  11. #30
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Ach egal. Naja nur noch den Mittwoch und Donnerstag dann is Freitag (heute zählt net mehr, weil Schule schon aus is. )

  12. #31
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ^^ lol diskutieren wir jetzt wan der manga kommt oder über den manga

    was meint ihr kommt eyeshield mal ins tv???
    soviel zensieren bräuchte man ja net

  13. #32
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Gibts schon als TV Serie is aba übelst schlecht, is obwohl da nichts is zensiert. Z.B da wo Sena auf dem Bild Mittelfinger zeigen sollte haben die das innen Daumen nach unten geändert oda der Couch von den Nasa Aliens (jetzt Shuttels) is kein Rassist, sondern wegen Panther haben die das letzte Spiel verloren weil er den Ball nicht ins aus befördert hat. -.-

  14. #33
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    was das heist der anim wurde ja vol verändert oda wie???
    des kani ch net ausstehen wen einer nen anime total verunstaltet -.-
    des gabs schon bei einigen mangas un ich hasse sowas
    nja der manga is und bleibt beser :P
    noch 2 tage dan is es endlich soweit

  15. #34
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eyeshield 21 Talk

    habe die ova gesubt gesehen waqr richtig toll

  16. #35
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Was für OVA wusste gar net das es sowas zu Eyeshield 21 schon gibt. Naja egal in Japan is der Band ja schon erschienen. Nich mehr lange und der Sub kommt endlich zu uns.

  17. #36
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eyeshield 21 Talk

    habe ich auf animefansubs gesehen

  18. #37
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    coool freitag ^^ un dan auch gleich ferien xD

  19. #38
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jo.^^^und ich hab bis zum nächsten Freitag frei wegen den mündlichen Abiturprüfungen.

    Egal back to Topic.^^ Ich fag mich eigentlich was Hiruma machen wird trainieren kann er ja schlecht mit nem gebrochenen Arm und während er inenr fahrenden Kapsel hockt. Ich glaub der braucht erstma ne Zeit um gegen die 100 Strategien der Alexandria Heinis Gegenzüge auszudenken (er hat zwar n perfekt funktionierendes Gedächtnis aba bei 100 brauchts auch seine Zeit) .

  20. #39
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    stimt selbst für so ein genie wie ih n wird es hart was gegen sie auszudenken ^^
    vorallem weil er selbst mie weis welche tehcnik sie einsetzen werden ^^

  21. #40
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Endlich der Christmas Bowl hat angefangen. Wohoo.^^

    Man und der Achilles oh man, wenn der sowas nur glauben konnte was Hiruma da gesagt hat. Oh man wie das aussah. XD. Ich frag mich wie Hirumas Mutter/Vater aussieht, weil sie/er sind ja scheinbar auch zu dem Spiel gekommen wahrscheinlich perfektes Abbild wie man sich nen Dämon vorstellt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  2. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  3. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  4. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...

  5. Eyeshield 21: Eyeshield 21 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -