Seite 2 von 16 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21
    Craiten Craiten ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    So grässlich ich den Anime auch fand. Am Ende von DB GT war ich schon ziemlich emotional geladen.

    Dragonball habe ich geguckt, als es hier das erste mal auf RTL2 lief. Das ist also schon eine ganze Weile her. Anschließend dann DBZ Abends auf RTL2, liegt auch schon einige Jahre zurück und schließlich DB GT auf anderem Wege.
    Das Ende von Dragonball und das von DBZ war zwar auch ein komisches Gefühl, aber da wusste ich, dass noch mal was kommt. DB GT an sich gefiel mir gar nicht, doch wusste ich am Ende von GT: Das wars nun.

    Von dem Anime, der mich so viele Jahre begeistert hatte, schließlich das Ende zu sehen und zu wissen, es gibt hinterher nichts mehr, das hat mich dann wirklich traurig gestimmt.
    ging/geht mir genau so ^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeadCookie DeadCookie ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also, bei filmen kommt des bei mir schonma vor...aber naja ok ich hab bei samurai champloo tränchen inen augen gehabt (ganz am ende), aber geheult hab ich jezz nich x)

  4. #23
    Keyblade Keyblade ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich gebs zu,bei One Piece als die Flying Lamb vernichtet wurde.
    War schon ne traurige Stelle.

  5. #24
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    elfen lied^^

    da kams mir einfach T_T

  6. #25
    schoOokoOo

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ja leider p.p
    bei fullmoon wo sagashite weiß aber nich mehr welche stelle XD

  7. #26
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ganz ehrlich Ich finde das ende von Wolfs Rain total traurig (Wo sie alle nacheinander sterben)

  8. #27
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also ich habe noch in keinem Anime richtig geheult naja ausser bei "die letzen Gluhwürmchen das war so vor 8 jahren da war ich so ungefähr 8 jahre alt xD da musste ich heulen.
    Aber heute weine ich zwar nicht aber die Tränen kommen mir voll oft bei Animes.
    und das eigtl bei fast jedem Anime wo Emotionen angegriffen werden^^

  9. #28
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich muss ma jetzte verbessern mir sind richtig die tränen bei Elfen Lied gekommen
    das wa ja voll traurig das ende und so xDD

  10. #29
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat
    Elfenlied ist der einzige Anime bei dem ich bei jeder Folge Tränen in den Augen hatte.

  11. #30
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    in jeder ? auch am anfang von Elfen Lied??

  12. #31
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    hast mich erwischt xD. Hab vergessen in der ersten Folge ist ja hauptsächlich die Flucht von Lucy.

  13. #32
    Wiithout Wiithout ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    in jeder ? auch am anfang von Elfen Lied??
    Beim zweiten mal schauen überkams mich da wirklich. Als diese Music wieder anfing konnt ich mir eine Träne nicht verkneifen (da kam quasi alles wieder hoch)

  14. #33
    future gohan_7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    nein ich musste noch nie weinen ich bin ein ganz harter ne spaß ich musste bei mr. bean weinen weil der ein ganzes huhn in die mikrowelle getan hat und dann ist es explodiert weil es überhitzt wurde

  15. #34
    **Lena** **Lena** ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    nein ich musste noch nie weinen ich bin ein ganz harter ne spaß ich musste bei mr. bean weinen weil der ein ganzes huhn in die mikrowelle getan hat und dann ist es explodiert weil es überhitzt wurde
    mr. bean ist ein anime? o.o


    ich hab bei elfenlied geweint o.O
    wo die schwester und der vater von dem jungen getötet wurden...
    fand ich sehr schrecklich
    Geändert von **Lena** (29.09.2008 um 00:36 Uhr)

  16. #35
    Alucard

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    nein ich musste noch nie weinen ich bin ein ganz harter ne spaß ich musste bei mr. bean weinen weil der ein ganzes huhn in die mikrowelle getan hat und dann ist es explodiert weil es überhitzt wurde
    Du weißt schon das Mr. Bean kein anime ist sondern ein Zeichentrick film
    schau bitte nächstes mal auf den thread namen ok

  17. #36
    Wiithout Wiithout ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ich hab bei elfenlied geweint o.O
    wo die schwester und der vater von dem jungen getötet wurden...
    fand ich sehr schrecklich
    sry, wenn ich hier so klugscheißen muss, aber es war doch kein Junge, der die beiden getötet hat, sondern Lucy ^^

  18. #37
    Shinigami Shinigami ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    geheult och nie wirklich aber nasse augen schon

    bei elfenlied ein paar mal und bei fma als hughes gestorben ist

    aber sonst net wirklich bin wohl abgestumpft

  19. #38
    **Lena** **Lena** ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    sry, wenn ich hier so klugscheißen muss, aber es war doch kein Junge, der die beiden getötet hat, sondern Lucy ^^
    das weiß ich auch^^
    ich meinte eigentlich,
    dass lucy den vater und die schwester von dem jungen getötet hat.

    hab mich vorher wohl falsch ausgedrückt, sry xD

  20. #39
    Nemu-san Nemu-san ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    puh ich bin ein bisschen zu nah am wasser gebaut =D
    ich weis garnicht wie oft ich geweint habe weil ich mich in einem anime so emotional mit rein lebe..

    bei elfen lied habsch mal getränt, ehmm bei fma waren meine augen nur so flüssig und bei Romeo x Juliet letzte episode ..
    an die anderen animes kann ich mich nich erinnern XD

  21. #40
    Akiho Akiho ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    [QUOTE=|chigo;1878171]Also so richtig nicht geheult,aber eben wässrige Augen bekommen.
    Und zwar,bei One Piece als die Flying Lamb verbrannt wurde.[/QUOTE]

    da hab ich Rotz und wasser geheult. sogar schon beim Manga (*schnüff* Flying Lamb )

    Also @Topic: ja
    und ich machs gerne. Auch bei Weiß Kreuz hab ich bei diversen Szenen geweint (kann mich nicht mehr an konkrete erinnern, aber es war meist was mit Yohji und Asuka)
    Bei Fullmoon wo sagashite kamen auch oft Tränen, meist dann wenn Mitsuki gesungen hat. Da haben sich irgendwie alle Emotionen entladen

Ähnliche Themen

  1. Schon einmal an Suizid gedacht?
    Von Raul7 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:25
  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?
    Von philippdhh im Forum Bücher, Comics & Zeitschriften
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:30
  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?
    Von Pressure im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:17
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:54
  5. Sowas ist schon einmal passiert...
    Von PacManJunior im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen