Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
  1. #121
    chillkröte

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    gantz is am ende sehr traurig aber auch elfenlied...

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Bei der ersten Staffel von Junjou Romantica gabs einige Momente die sehr mitreißend waren sodass ich ein paar Tränen verdrückt hab.

  4. #123
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Bei Elfen Lied, als sie den Hund getötet haben und als es so aussah als währe Lucy tot.
    Dann noch bei Romeo x Juliet am Ende^^
    Und bei Air, den Anime fand ich generell sehr traurig...

  5. #124
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja klaro, als Pichachu in der ersten Staffel von den Vogeln angegriffen wurde
    Mein Herz ging dabei kauputt und blutete

    Nein im Ernst, also ich habe noch nie bei einem Anime geweint, fals es echt soeinen gibt wo man weinen kann, habe ich ihn noch nie gesehen
    Aber vllt werde ich in naher Zuknft bei einem weinen

    liebe Grüße
    B|ocks

  6. #125
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Habe heute bei One Piece geweint, als ich das mit dem Wal von Brook gehört habe.

  7. #126
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    hi,

    so richtig geweint habe ich noch nicht. aber es war bei einigen animes schon der fall, dass die tränen sehr nah waren. casshern sins find ich sehr oft traurig und da kommen mir auch fast die tränen. aber nur fast.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #127
    IloveMercedes IloveMercedes ist offline
    Avatar von IloveMercedes

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also ich für meinen teil konnte bei Kimi ga Nozomu Eien nichts anderes als weinen

  9. #128
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich weine fasts bei jedem anime ich bin eben sehr sentimental x)
    Ich heule bei fast allem xD
    bin voller Tränen xD

  10. #129
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    aba ich denk net das du bei chobits geweibnt hast oda^^

  11. #130
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    doch sogar da hab ich geheult

  12. #131
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    lol das war doch happy end und so traurig fand ich das net ( war ja kar was passiert^^)am ende. ich fand die geschichte traurig^^ aba net geheult

  13. #132
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich bin eben so xD

  14. #133
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja die kleine sentimentale Engelein
    Cloud :mean: hast du bei chobits geweint?

  15. #134
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    nein ich fands nur die geschichte vom buch etwas traurig als chobits die geschichte

  16. #135
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also ich hab das letzte mal geheult bei tenjho tenge.da hab ich richtige heulkrämpfe beckommen.selbst wenn ich dass hier schreibe kommt alles wieder hoch und ich bin fast den tränen nahe......an der stelle wo maya den anderen ihre vergangenheit erzählt wenn shin mit maya zum strand geht und sie ihn fragt was sie hier wollen und wo er dann sagt das er nur mal mit ihr zusammen das meer sehen wollte und dann kurz darauf umgebracht wird wo sie sich doch als kinder geschworen haben das sie für immer zusammenbleiben wollen da hab ich so heulkrämpfe gekriegt....

    oh entschuldingung....mir ist gerade erst aufgefallen das ich spam geschrieben hab...ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG!!!auf jeden fall ist es tenjho tenge wert gesehen zu haben....

  17. #136
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich musst bei Elfenlied so heulen ._.
    gab so viele Momente wo mir schon fast Tränen kamen aber dann dieses amv wo sie Koutas und Lucys Kindheit zeigen mit dieser traurigen Musik >.<
    bei Kimi ga Nozomu Eien musst ich auch heulen :O

  18. #137
    Al-Capwne Al-Capwne ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Elfen Lied!

    und ja es stimmt, es wird von mal zu mal trauriger...beim ersten mal gucken fand ichs sehr traurig, beim 2. mal kamen mir schon tränen. mal schaun wie es beim 3. mal aussieht^^

  19. #138
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Elfen Lied und Kimi ga Nozomu eien waren echt heftig

    da kamen einfach die Tränen.

    Ich hab noch viele andre Anime gesehen, die sehr traurig waren

    aber da ist es nicht passiert.

  20. #139
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich fand nur elfenlied traurig der Kimi ga Nozomu eien war eher fast wie ein happy end^^

  21. #140
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Tja das sieht jeder anders, aber traurig wars allemal ^^

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen

assassination classroom geweint