Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Shaman King

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Shaman King

    Hier mal die Handlung von dem Anime:

    Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel das bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao (in der englischen Übersetzung Zeke genannt) Asakura, der bereits vor 1000 Jahren lebte und nun wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.


    Ich mag denn Anime voll,leider ärgert es mich das nur 64 Folgen existieren.
    Nach dem Ending hatte ich schon auf eine Fortsetzung gehofft...ihr auch?



    Wie ich die Chars finde:

    Yo(h)
    - Er ist voll cool chillig
    - bleibt cool(außer am Anfang als Manta entführt wird und so)
    - ist stehts mutig
    - hat ein super gutes herz und kämpft für seine Freunde auch wenn er sein Leben aufs Spiel setzt.

    Trey (Horohoro)
    - Ich mag den Typen voll,der Streit zwischen Ren,Yoko und Trey ist immer lustig xD
    - Er hat ein cooles Snowboard als Medium und sieht voll cool aus

    Ren Tao
    - Am Anfang war er nicht so mein Liebling,weil er arrogant und ein egoist war,aber später mag ich ihn sehr
    - Bin auch Froh das er sich geändert hat,und sein Schutzgeist ist auch super

    Lyserg
    - Wie ich ihn zum erstenmal gesehen hab war er sehr sympathisch,aber dann in der Mitte von den Anime ist er zu einer andere Gruppe übergelaufen,was ich sehr schade finde.Hab ihn in diesen Moment gehasst könnte man sagen,weil er seine Freunde so im Stich lässt.
    Aber zum Schluss hat sich das ja geändert,zum Glück

    Anna
    - sehr hübsch
    - Ich muss immer lachen wie sie Yoh behandelt xD

    Faust VIII
    - Ja,der hat mir immer mehr gefallen im Anime,nur halt am Beginn nicht so
    - er ist immer cool Bekleidet hat aber leider nicht so einen guten Humor,aber ist immer gut drauf

    Ryu
    - Ich liebe seine Lieder die er immer singt wenn er mit seinen Bike fährt looooooooooooooool xD
    - Seine Frisuren sind immer ausgefallen

    Manta
    - Ja,ein kleiner Junge der sehr cool ist



    Meine Favos sind eigentlich nur Yoh und Trey

    Joar,jetzt seit ihr mal an der Reihe.

  2. Anzeige

    Shaman King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Shaman King

    Ich habs früher immer gern gesehen. Mittlerweile weis ich aber fast gar nichts mehr xD. Ich weis aber noch das ich Shaman King geil fand^^

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    ich habs vor en paar jahren imma auf kabel1 geguckt

    ging bis i-wo team-phase dan plötzlicher stop

    hab mir für we vorgenommen es nochma ganz durchzugucken

    und ich hab auch für gba master of spirits hat aber wenig mit der main story zu tun

    mein favo ist faust warum hab ich schon vergessen

    ps:warum wundert es mich net das yoh den thread aufmacht

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat Fatalis Occursus Beitrag anzeigen
    Ich habs früher immer gern gesehen. Mittlerweile weis ich aber fast gar nichts mehr xD. Ich weis aber noch das ich Shaman King geil fand^^
    Ja das wars es,ich hab erst heute die letzten Folgen fertig geschaut,bin früher hängen geblieben daher hab ichs heute fertig geschaut

    Folge 62 und 63 war wirrklich traurig,und der letzte teilweise auch funny

  6. #5
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Shaman King

    habs früher manchmal gekuckt kann mich nurnoch dunkel erinnern un hab eig auch nur vlt die ersten 5 Folgen gesehn =D
    kam ma auf Kabel Eins wenn ich mich nicht irre xD
    einfach schon zu lang her =D

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    habs früher manchmal gekuckt kann mich nurnoch dunkel erinnern un hab eig auch nur vlt die ersten 5 Folgen gesehn =D
    kam ma auf Kabel Eins wenn ich mich nicht irre xD
    einfach schon zu lang her =D
    Auf MyVideo brauchst du nur "Shaman King Folge 1,2,3... usw" eingeben,dann kannst du alle anschauen.Sind auch uncut.

  8. #7
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Shaman King

    kommen die eig noch im TV?

  9. #8
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    kommen die eig noch im TV?
    nö leider(oder besser gesagt zum glück(das würde man alles cuten))nicht

    aber wozu gibts wohl das internet

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    ne Fortsetzung wäre auch keine schlechte Idee.Nach dem Ending würde ein neues Abendteuer rufen^^

  11. #10
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Shaman King

    Ist es nach dem letzten Band zu ende gewesen oder irgendwo dafor
    Ich hab vor kurzem angefangen die mangas zu sammeln und find sie auch zienlich gut

  12. #11
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    ne Fortsetzung wäre auch keine schlechte Idee.Nach dem Ending würde ein neues Abendteuer rufen^^
    es gibt mehr als genug soche animes aber das läuft meisten in ne nextGen version hinaus und die sind meistens ziemlich blöd

    deswegen bin ich der meinung kurz aber gut

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat hanswuarrst Beitrag anzeigen
    Ist es nach dem letzten Band zu ende gewesen oder irgendwo dafor
    Ich hab vor kurzem angefangen die mangas zu sammeln und find sie auch zienlich gut
    Ja war zu Ende,das letzte Chapter ist 285

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    es gibt mehr als genug soche animes aber das läuft meisten in ne nextGen version hinaus und die sind meistens ziemlich blöd

    deswegen bin ich der meinung kurz aber gut
    Joar,war kurz aber super gut

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Shaman King

    wieso es erscheinen doch noch immer mangas von shaman king wenn ich mich nict täusche oder.

    Achja und du hast vergessen das manta (fast) der einzige ist der geister sehen kann ohne selbst einen zu besitzen

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    wieso es erscheinen doch noch immer mangas von shaman king wenn ich mich nict täusche oder.

    Achja und du hast vergessen das manta (fast) der einzige ist der geister sehen kann ohne selbst einen zu besitzen
    Eher nicht.
    Dann müsste ja der Anime auch weiter gehen^^

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    wieso es erscheinen doch noch immer mangas von shaman king wenn ich mich nict täusche oder.

    Achja und du hast vergessen das manta (fast) der einzige ist der geister sehen kann ohne selbst einen zu besitzen
    Chapters: 285 - completed
    ixh glaube das spricht für sich

    shaman king iast fertig und besser ises

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Ic hhab von euch noch garnicht gehört, wer eure Favos sind,oder wie ihr wen findet

  18. #17
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Shaman King

    ich finde am Coolste den Yoh. kA wieso ich steh auf solche characktere ausserdem erinnert er mich an ruffy.

    PS: am 31.10.08 kommt aber ein neue shaman k8ng band raus schaut --->CARLSEN MANGA!

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    ich finde am Coolste den Yoh. kA wieso ich steh auf solche characktere ausserdem erinnert er mich an ruffy.

    PS: am 31.10.08 kommt aber ein neue shaman k8ng band raus schaut --->CARLSEN MANGA!
    Ja,er ist einfach spitze.

    Oho,da kommen ja noch 3
    Komisch,leider kenn ich mich nicht mit den SK Mangas aus,hab nur 3.
    Hast du den 27 schon?


    Super Video vom Endkampf

    Spoiler öffnen

  20. #19
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Shaman King

    Also ich find Shaman King klasse gehört zu meinen Lieblingsanimes.Den Manga hab ich auch bis zum aktuellsten Band (27).Mein Lieblingscharakter ist Anna ich finds zu geil wenn sie immer Yoh verprügelt
    Hab den Anime letztens nochmal ganz geguckt auf Youtube

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    Also ich find Shaman King klasse gehört zu meinen Lieblingsanimes.Den Manga hab ich auch bis zum aktuellsten Band (27).Mein Lieblingscharakter ist Anna ich finds zu geil wenn sie immer Yoh verprügelt
    Hab den Anime letztens nochmal ganz geguckt auf Youtube
    Und was passiert gerade im 27. Band,ist das schon das Ende?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. shaman king hilfe! achtung spoiler: hi, ich les grad online shaman king kang zeng bang und hab eine frage zum verständniss, ich bin grade da angekommen, wo yo und co im spirit geist...

  2. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  3. Shaman King Quiz: - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Shaman King Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel o.ä. darf derjenige (oder...

  4. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...