Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

Teilnehmer
939. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harry Potter und der Stein der Weisen

    69 7,35%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    55 5,86%
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    249 26,52%
  • Harry Potter und der Feuerkelch

    178 18,96%
  • Harry Potter und der Orden des Phönix

    164 17,47%
  • Harry Potter und der Halbblutprinz

    224 23,86%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 178
  1. #61
    maxXx hh 1

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Deathly Hallows
    Der Gefangene von Askaban
    Der Orden des Phönix
    Der Halbblutprinz
    Der Feuerkelch
    Der Stein der Weisen

    Deathly Hallows finde ich am besten weil dort gezeigt wird, dass de ach so perfekte Dumbledore auch nur ein Mensch ist der Fehler begannen hat.Den Gefangenen von Askaban finde ich sehr gut weil ich die Geschicht um Sirius Black ziemlich interressant finde.Eins und Zwei find ich nicht so gut weil das für mich eigentlich fast in sich abgeschlossene Geschichten waren. Ausserdem fand ich die Kammer des Schreckens ziemlich langweilig

  2. Anzeige

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Miss Italia 2006 Miss Italia 2006 ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Meiner Meinung nach ist "The Deathly Hollows" das beste Buch, auch wenn das oben nicht als Möglichkeit angegeben ist! Man erfährt interessante Sachen über Dumbledore und Snape und noch einige andere wichtige Sachen, die ich hier nicht nennen will falls jemand das letzte Buch nicht gelesen hat.Außerdem ist es total spannend!

  4. #63
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Miss Italia 2006 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist "The Deathly Hollows" das beste Buch, auch wenn das oben nicht als Möglichkeit angegeben ist! Man erfährt interessante Sachen über Dumbledore und Snape und noch einige andere wichtige Sachen, die ich hier nicht nennen will falls jemand das letzte Buch nicht gelesen hat.Außerdem ist es total spannend!
    Ja, Missy hat vollkommen Recht! Ich hab das Buch auch schon durch und es ist wirklich das allerbeste! Echt unschlagbar!!!

  5. #64
    Asuka Kazama Asuka Kazama ist offline
    Avatar von Asuka Kazama

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich kann mich Miss Italia 2006 und Bibimaus nur anschließen. Der 7. Band ist der Beste von allen! Den hatte ich in zwei Tagen durch. Beim 6. hab ich fast ne Woche gebraucht. Fand den wesentlich spannender als die anderen. Was da über die einzelnen Leute wie Snape und Dumbledore rauskommt fand ich total interessant. Der ist um Längen besser als die ganzen anderen Bücher.
    Von den ersten 6 Büchern finde ich den 5. am Besten.

  6. #65
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    also meine reihenfolge ist:
    7ter, dann 6ter, 5ter, dritter, 1ster, und dann die beiden anderen^^

  7. #66
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich fand Teil 4 am besten
    Der mit dem Trimagischen Turnier
    Ansonsten ist der Halbblutprinz okay.
    Freue mich scon riesig auf band da ich kein englisch kann konnte ich in noch nicht lesen

  8. #67
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Freue mich scon riesig auf band da ich kein englisch kann konnte ich in noch nicht lesen

    Ich meine Band 7!!!

  9. #68
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    dann freu dich schonmal drauf is echt der beste^^, also viel spaß noch beim hp lesen euch allen

  10. #69
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Jap, dem kann ich wirklich nur zustimmen. Wer Band 7 verpasst, der verpasst das Beste der ganzen Harry Potter Reihe!! Viel Spaß schonmal an alle, die noch nicht die Chance hatten ihn zu lesen!

  11. #70
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich bin nicht die Person die gerne ließt, aber die Harry Potter bücher sind end spitze so spannend das wenn man einmal anfängt nicht mehr aufhören will.
    Bis jetzt habe ich 1-4 gelesen fand 4 am besten.2 und 4 gingen ja mal überhaupt nicht bin gerade bei 5 und bis jetzt ganz ok hoffentlich das es auch noch so bleibt. Aveda Kedavra-------------> = *TOT*

  12. #71
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich Habe gehört das vieleicht ein 8 Teil rauskommen wird was ich aber bezweifle.
    Wisst irh was dadrüber dann sagt es mir bitte ich fänds aber besser,wenn noch einer rasukäme, weil man von Harry nicht genug kriegen Kann.
    Sry wegen Doppeltem Posten.

  13. #72
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    zu deiner frage ShaKaLaKa , ich denke nicht das noch einer rauskommen wird, denn aus vielen interviews ist hervorgegangen, dass sie zwar weiterschreiben möchte aber dies nun leider wirklich das ende für harry potter war..., (ließ den 7ten band, is der bester^^)
    also denke ich dass sie sich daran hält außerdem würde es sehr schwer werden weiterzumachen, da ........ XD selbst lesen^^

  14. #73
    Gigastand Gigastand ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    öhm der siebener ist ja garnicht dabei sonst hätt ich den angekreuzt aber danach kommt bei mir der dritte

  15. #74
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich fand das dritte geil, erinnerte mich irgendwie an Majoras Mask...

  16. #75
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Mein persönlicher Favorit ist der vierte Teil. Vom trimagischen Turnier bis zur wiederauferstehung Voldemords ist es das beste Harry Potter Buch.
    Und der Film zu dem Teil ist auch der Beste

  17. #76
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Bin gerade erst beim fünften Teil ... warte deshalb noch mit der Abstimmung ... aber bis jetzt hat mir der vierte Band am besten gefallen!!

  18. #77
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    also für mich war das eine schwirige entscheidung weil ich auch alle teile wirklich gut fande aber ich habe für den ersten gestimmt weil es der erste wa

  19. #78
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich finde Harry Potter und der Orden des Phönix am besten, da dieses Buch einfach noch mehr mitreißt, als die anderen.

  20. #79
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich fand den ersten am besten, weil ich alles danach für wiederholungen hielt. aber HP ist eh nicht so mein stoff.

    LG

  21. #80
    Moe Moe ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Find eigentlich alle gut, aber wenn man sich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich auf den Halbblutprinz tippen (hab aber ausversehn auf Orden des Phönix getippt)
    Aber eigentlich kann man das nicht sagen, weil die Bücher ja alle zusammengehören...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter bestes buch

bester harry potter buch

bestes harry potter buch

bester harry potter band

harry potter lieblingsband

welches harry potter buch ist am besten

welcher harry potter teil ist der beste

bestes harry potter buch abstimmungharry potter buch das bestewelches ist das beste harry potter bucheuer lieblings harry potter buchharry potter bester bandwelches harry potter buch ist das bestepotter lieblingsbandbbestes harry potter buchharry potter unbeliebtester teilbeste harry potter buchBester harry potter teilder beste Harry Potterwelcher harry potter teil ist am bestenbestes buch harry potter