Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

Teilnehmer
939. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harry Potter und der Stein der Weisen

    69 7,35%
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    55 5,86%
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    249 26,52%
  • Harry Potter und der Feuerkelch

    178 18,96%
  • Harry Potter und der Orden des Phönix

    164 17,47%
  • Harry Potter und der Halbblutprinz

    224 23,86%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Hey, Leute!

    Da ich begeisterte Harry Potter Leserin bin, würd mich mal interessieren, welcher euer Lieblingsband ist.

    Ich finde Band 3 und 5 am besten. Band drei, weil er sau spannend ist und Sirius Black endlich mitspielt, Band fünf, weil ich den Orden des Phönix einfach richtig klasse finde - vor allem Tonks!

    Naja, eigentlich finde ich ja alle Teile echt klasse, aber ich wähle in diesem Fall Band 5!

  2. Anzeige

    Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich fand den 1. am besten...weil ich auch nur den gelesen hab.
    nee, ich fand ihn aber wirklich gut.
    hatte nur noch keine zeit die anderen zu lesen.

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich fand den 1. am besten...weil ich auch nur den gelesen hab.
    nee, ich fand ihn aber wirklich gut.
    hatte nur noch keine zeit die anderen zu lesen.
    Wow, dann wird´s aber mal Zeit! Du solltest unbedingt die anderen auch nochmal lesen!

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hey, Leute!

    Da ich begeisterte Harry Potter Leserin bin, würd mich mal interessieren, welcher euer Lieblingsband ist.

    Ich finde Band 3 und 5 am besten. Band drei, weil er sau spannend ist und Sirius Black endlich mitspielt, Band fünf, weil ich den Orden des Phönix einfach richtig klasse finde - vor allem Tonks!

    Naja, eigentlich finde ich ja alle Teile echt klasse, aber ich wähle in diesem Fall Band 5!
    Ich stimme dir zu Band Fünf hat mich total angesprochen die anderen Teile waren irgdenwie nicht so nett wie der Band Fünf, also.... "5" super^^

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    das werde ich in nächster zeit auch machen.
    verspreche ich.
    ich werde sagen wie der 2. band dann war.
    gut, bis denn

    euer PESWonder

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    das werde ich in nächster zeit auch machen.
    verspreche ich.
    ich werde sagen wie der 2. band dann war.
    gut, bis denn

    euer PESWonder
    Ok, dann bin ich ja mal gespannt.

  8. #7
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich habe bisher auch alle harry Potter Bücher gelesen und ich finde sie echt alle auf ihre eigene Art sehr gut, deswegen fiel mir die Ntscheidung umso schwieriger xD
    Aber mit Abstand, hat mir der dritte Teil am meisten gefallen

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich hab für den fünften Teil gestimmt, der hatte irgendwie die beste Story und war ja auch der längste. Sind aber alle sehr gut ^^

  10. #9
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich nehm dir Nr.3
    für mich der beste Band, klar sind alle super, aber der 3te hat meiner Meinung nach den besten Inhalt.

    greetz

  11. #10
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ja, Band 5 ist echt gut geworden!
    Aber ich muss mich noch entscheiden ob es 5 o. 6 sein soll!
    Aber ich will nicht bezweifeln dass Band 7 noch besser wird!

  12. #11
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich fand den vierten und fünften am besten.

    Juhu bald kommt der nächste!

  13. #12
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Lächeln AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich finde den dritten Band am Besten. Danach folgen Band vier und eins. vierter ist Buch sechs, fünfter ist Band fünf und sechster ist Band zwei. So sieht bei mir die Reihenfolge aus.

  14. #13
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Harry Potter und der Feuerkelch, ich fand das Trimagische Turnier und den Endshowdown von dem Buch am besten.

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    Harry Potter und der Feuerkelch, ich fand das Trimagische Turnier und den Endshowdown von dem Buch am besten.
    Da muss ich dir Recht geben. Das Trimagische Tunier war echt klasse. Fand den 4. Film auch am besten aber bei den Büchern bleib ich trotzdem bei 5 und 3!

  16. #15
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Lächeln AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich finde es gut, dass Du auch den 3. Band gut findest. Denn es wird immer spannender. Was man bei Band 1 und 2 als Kinderbuch durchlassen kann, kann man ab Band 3 nicht mehr sagen.

  17. #16
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Der Feuerkelch - mit Abstand

  18. #17
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    ich fand den 3. toll

    naja der 5. ´war auch nich schlecht, nur der anfang war langweilig...

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Ich hab die ma früher (also 1-3) auf englisch gelesen....dannach hatte ich irgendwie keine zeit mehr, da die bücher immer so dick waren^^
    naja werde vllt mal wenn ich zeit habe, mit dem 4. anfangen

  20. #19
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Pfeil AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ich fand den 3. toll

    naja der 5. ´war auch nich schlecht, nur der anfang war langweilig...
    Da hast Du völlig Recht. Aber so gegen Mitte des Buches wurde es echt spannend. Na ja. Aber der 3. ist mit Abstand auf Platz 1!!!

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welcher ist der Beste Harry Potter Band?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich hab die ma früher (also 1-3) auf englisch gelesen....dannach hatte ich irgendwie keine zeit mehr, da die bücher immer so dick waren^^
    naja werde vllt mal wenn ich zeit habe, mit dem 4. anfangen
    Das solltest du unbedingt mal tun! Harry Potter ist einfach nur zu geil!!!

    Find ich übrigens cool, dass du auch Englisch ließt -> bin Fanatikerin...

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter bestes buch

bester harry potter buch

bestes harry potter buch

bester harry potter band

harry potter lieblingsband

welches harry potter buch ist am besten

welcher harry potter teil ist der beste

bestes harry potter buch abstimmungharry potter buch das bestewelches ist das beste harry potter bucheuer lieblings harry potter buchharry potter bester bandwelches harry potter buch ist das bestepotter lieblingsbandbbestes harry potter buchharry potter unbeliebtester teilbeste harry potter buchBester harry potter teilder beste Harry Potterwelcher harry potter teil ist am bestenbestes buch harry potter