Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    F: System Reserved

    Alsl irgendwann als ich irgendwas gemacht hab ( ) ich glaub systemwiederherstellung oder so, hab ich dannach neben meinem C: und D: Datenträger noch F: Systen Reserved bekommen, auf dem 86,2 Mb sind aber dort nix drauf ist, auch nichts unsichtbares. Da wollt ich mal fragen wofür und was ist das eigentlich???

  2. Anzeige

    F: System Reserved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: F: System Reserved

    Ich tippe mal auf eine Bootpartition, auf der ein Rettungssystem drauf war. Die Wiederherstellung dürfte diese nur sichtbar gemacht haben.

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: F: System Reserved

    Dake für die Antworten

Ähnliche Themen


  1. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  2. ERP System von SAP: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen. Was es heißt weiß ich schon,...

  3. 2.1 System: Hi, da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der...

  4. 5.1 System bzw. 7.1 System: Nun dann fange ich mal an. Ich will ein 5.1 System bzw 7.1 System. Ich besitze 2 KEF-Boxen (Amazon.de: KEF IQ 5 dark apple...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...