Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Headset Problem!

    Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders laut bzw. extrem Leise...wie kann ich das Einstellen? Es halt auch immer so komisch nach... Und Mein micro hört man auch gar nich in CS das is viel zu unsensibel. PS: Ich hab Vista Homen P.

  2. Anzeige

    Headset Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Headset Problem!

    Is an der Frage i-was falsch?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Headset Problem!

    hast du Irgent welche Software zu dem installiert, bzw mal das Heatset wo anderes getestet. Um sicher zu sein das es nicht am Headset liegt?

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  3. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  4. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...