Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC-Desktop TV

  1. #1
    ummp ummp ist offline

    PC-Desktop TV

    Guten Abend

    Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt

    Freeware pdDesktopTV - Free Download

    Viel Spaß damit

    Software leider auf Englisch sollte den TV-Genuss aber nicht trüben

    Nur falls bei jemandem mal der Fernseher kaputt ist

  2. Anzeige

    PC-Desktop TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: PC-Desktop TV

    Kann man damit auch Privatsender wie PRO7 oder RTL sehen? Ich denke nicht dass das funktioniert.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: PC-Desktop TV

    Nein aber probiers doch mal einfach aus

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: PC-Desktop TV

    Wenn mein Fernseher kaputt ist, kann ich mir dann auch einen emulieren? Ich bezweifele, dass man damit Privatsender empfangen kann, da die Betriebssysteme, die von dem Programm unterstützt werden, auch noch aus der Steinzeit stammen… Aber andere Sachen sind wir ja von dir nicht gewohnt…

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: PC-Desktop TV

    Zattoo - Download - CHIP Online

    Das hier wäre die bessere Alternative. Kann zwar auch keine privaten Sender empfangen, ist so aber schön aufgeräumt.

Ähnliche Themen


  1. Desktop Problem: Hallo leute^^ Ich hab heuet mit einem Icon Changer rum gespielt , und dabei versehentlich alle Anwendungs-Dateien mit einem weißen Icon versehen...

  2. Win 7 desktop fehler!: hallo mein kleiner bro war vorhin am pc und hat i-was umgestellt aufm desktop kan ich die datein nur mit editor öffen also auf dem bild wie mozilla...

  3. Fehlermeldung auf dem Desktop !: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe ( bitte verständlich, bin schon 60 + ) habe seit einigen Tagen ein Problem, was bei jedem Neustart meines...

  4. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...

  5. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...