Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage was bedeutet das?

    Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam...

    Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr in Rechnung gestellt werden - es können Nachrichten- und Datengebühren anfallen.

    Ich frag mich was damit gemeint ist ich hab zu ihm nur hi geschrieben das wird doch wohl jetzt kein geld kosten oder?
    das hatte ich in MSN ja noch nie.

  2. Anzeige

    Frage was bedeutet das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: was bedeutet das?

    Hallo!

    Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr in Rechnung gestellt werden - es können Nachrichten- und Datengebühren anfallen.
    Der Text bezieht sich doch auf den Empfänger, dem du eine Antwort geschrieben hast. Lediglich dem Empfänger kann eine Gebühr für jede Textnachricht, die er schreibt, anfallen, wenn er vom Handy eine Nachricht schreibt, sprich: Geht er mit dem Handy ins Internet und benutzt dort irgendwie MSN oder andere Programme, muss er für seine Internetgebühren zahlen und ggf. zusätzlich anstehende Kosten, die durch Sonderfunktionen entstehen, wie z.B. vom Handy Nachrichten über MSN verschicken.

    Sofern du nirgendwo zugestimmt hast, dass du diesen Service von MSN nutzen möchtest, dass du vom Computer Nachrichten an Mobiltelefone schicken kannst, sollte eigentlich alles in Ordnung sein und es fallen keine Gebühren für dich an. Am besten wäre es jedoch, wenn du deine Optionen bei MSN kontrollierst. Nicht, dass du doch irgendwo ein Häkchen gesetzt hast.

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: was bedeutet das?

    hast du das nicht schon in nem Blog erwähnt?

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: was bedeutet das?

    Ja weil mir erst keiner hier im thema geantwortet hat ich hab mir nur sorgen gemacht deswegen ich dachte vielleicht hab ich dabei dann mehr glück.

  6. #5
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: was bedeutet das?

    aber du weisst jetztwas das heißt!?

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: was bedeutet das?

    Ja also die anderen meinten das die person mit dem Handy online war und das die naricht so zu sagen nicht an mich ging sondern an ihm soweit ich jetzt weiß.

  8. #7
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: was bedeutet das?

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    Ja also die anderen meinten das die person mit dem Handy online war und das die naricht so zu sagen nicht an mich ging sondern an ihm soweit ich jetzt weiß.
    Da kann ich doch nur auf meinen Beitrag oben verweisen.



    Nächtliche Grüße,
    Light Vegas

  9. #8
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: was bedeutet das?

    Ja also, das ist ja auch gut erklärt und dem würde ich auch zustimmen, da ich auch mal ne nachricht von nem Freund bekommen habe, welcher sie auch vom handy aus gesendet hat und da stand der Hinweis ja auch.
    Da ich aber nie übers Händy schreibe, fallen auch keine kosten für mich an.

  10. #9
    Mr.S

    AW: was bedeutet das?

    Ich denke, dass es einfach ein Hinweis an euch war, keine überlangen Nachrichten zu schreiben, um eurem Chatpartner kein unnötiges Geld für das Herunterladen eurer Nachrichten aus der Tasche zu ziehen.

  11. #10
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: was bedeutet das?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es einfach ein Hinweis an euch war, keine überlangen Nachrichten zu schreiben, um eurem Chatpartner kein unnötiges Geld für das Herunterladen eurer Nachrichten aus der Tasche zu ziehen.
    Das glaube ich weniger.

    Ich denke, dass denen das vollkommen egal ist. Die ergötzen sich doch daran, wenn sie Geld bekommen. Wenn sich jemand durch solche Aktionen in irgendwelche Schulden verrennt, wird's deren Problem nicht sein. Die Betreiber von MSN bekommen ihr Geld dann schon irgendwie.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  12. #11
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: was bedeutet das?

    Meinst Du?

  13. #12
    Mr.S

    AW: was bedeutet das?

    Euer Chat-Partner muss das Geld ja nicht an Microsoft bezahlen, sondern an die Firma, bei der er den Mobilfunkvertrag hat.
    Wenn ihr über einen Vodafone-Vertrag mit dem Handy ins Internet geht, müsst ihr die Rechnung auch an Vodafone bezahlen.
    Von daher hat Microsoft davon erst mal nichts.

    Außerdem macht Microsoft ja nicht nur böse Sachen.

  14. #13
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: was bedeutet das?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Euer Chat-Partner muss das Geld ja nicht an Microsoft bezahlen, sondern an die Firma, bei der er den Mobilfunkvertrag hat.
    Wenn ihr über einen Vodafone-Vertrag mit dem Handy ins Internet geht, müsst ihr die Rechnung auch an Vodafone bezahlen.
    Von daher hat Microsoft davon erst mal nichts.

    Außerdem macht Microsoft ja nicht nur böse Sachen.
    Ich glaube auch nicht das er unbedingt Microsoft damit persönlich meinte,er meinte sicher die leute die in MSN sind solche spinner eben die andere gerne verschulden und ärgern usw was es halt so alles gibt verrückte halt.

  15. #14
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: was bedeutet das?

    Genau, mit Microsoft habe ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Support.
    Das einzige, was manchmal auf die Nerven geht, sind die ständig auftretenden Probleme in Windows, aber das ist ja auch Okay, sowas kann halt passieren.

Ähnliche Themen


  1. SIMPLINK: Was bedeutet es?: Hallo Leute, auf meinem neuen LG Fernseher steht nun das dieser die "Simplink" Funktion unterstützt. Bisher konnte ich nur heraus finden das es...

  2. Was bedeutet....?: Hi, ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel sprach. Was genau heisst AT? Danke.

  3. Was bedeutet dir die Natur: Was bedeutet euch die Natur. Mit welchen Augen sieht ihr sie an. Mögt ihr saftige Grasslandschafen, dichte Wälder oder hasst ihr die Natur, die...

  4. was bedeutet dies?: also war mal wieder auf der wasabi seite..nioch immer kein update nötig*freu* aber was bedeutet dies(in rot das): Did you know that current ISO...

  5. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß