Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 486
  1. #41
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Dragon Ball Kai

    ne das video is vom film der vor kurzen erschienen is bei diesem jump festivel in japan

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Hier mal die kompletten neuerungen im überblick.....

    DRAGON BALL KAI
    Alle sind gespannt auf den 5. April, 9.00 Uhr. Denn an diesem Tag strahlt laut der aktuellsten V-Jump das japanische Fernsehen die neuen Dragon Ball Z Folgen unter dem Namen Dragon Ball Kai aus. Das „Z“ fällt weg und wird durch „Kai“ ersetzt, das auf dem japanischen 改(„erneuert, verbessert“) basiert.


    Folgende Fakten sind bereits bekannt:



    * Die „Dragon Ball Kai“ Folgen werden im HD-Format vorliegen. Das Bildmaterial wird allerdings nicht so wie bei den amerikanischen DB Z „remastered“ Box-Sets abgeschnitten, sondern erweitert.
    * Die Charaktere werden neu synchronisiert. Das heißt, dass unteranderem Masako Nozawa nochmals Leben in Son-Goku einhauchen wird.
    * Die Soundeffects werden erneuert bzw. überarbeitet. Dadurch soll Dragon Ball noch realistischer werden.
    * Die Opening- und Ending-Videos werden komplett überarbeitet. Das umfasst neu aufgenommene Songs sowie Änderungen an der Musik.
    * Dragon Ball Kai wird 100 Folgen umfassen. Die 291 Folgen werden so geschnitten, umstrukturiert usw., dass Dragon Ball Kai aus „nur“ 100 Folgen besteht.
    * Die Story beginnt mit der Invasion der Saiyajins. Dies wurde so geregelt, um an die Original-Story von A. Toriyama näher zu kommen.


    Der Grund für den Aufwand des „neuen Dragon Ball Z“ ist sein 20. Geburtstag, der am 26. April stattfindet. So etwas großartiges, allein für einen Anime (den beliebtesten wohlbemerkt) gab es noch nie. Nun denn, alles Gute!!

    Eine offizielle japanische Website wurde ebenfalls schon gegründet. Sie ist unter ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{[ƒ‹‰ü “Œ‰fƒAƒjƒ[ƒVƒ‡ƒ“ zu erreichen.


    Hier findet ihr noch 2 scans zur remake.
    http://www.dragonball.de/


    Und hier die neue version von chala head chala...... http://www.youtube.com/watch?v=HxW44...eature=related

  4. #43
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Was bei deiner Zusammenfassung noch fehlt ist ebenfalls das überarbeiten des kompletten Soundtracks, nicht nur OP&ED werden neu sein

    Das Opening wird übrigends Dragon Soul heißen und es wird nicht dieses CHA-LA HEAD-CHA-LA Remix sein. Das Ending wird Yeah! Break! Care Break! heißen, zu beiden gibt es aber noch keine Vorschau.

    Quelle+weitere Infos

  5. #44
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Kai

    Na schau einer an, es geht weiter
    Bin sehr froh darüber, was Goku nach den Sieg über den Oberteufel gemacht hat wollte ich schon lange wissen.
    Und warum nicht ansehen? Kostet doch nichts und schaden wirds einen Fan auch nicht

    @Kratos-Z
    So ein Zufall, genau an meinen Geburtstag

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Kai

    YouTube - DRAGON BALL KAI

    Tv Spot
    Habs hier noch nich gesehn xD

  7. #46
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi.

    Weiß zufällig jemand auf welchem Sender die Folgen im japanischen TV ausgestrahlt werden?

    LG, Rebasa

  8. #47
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Weiß zufällig jemand auf welchem Sender die Folgen im japanischen TV ausgestrahlt werden?

    LG, Rebasa
    hallo,

    also bei wikipedia stand das die serie auf den sender Fuji TV ausgestrahlt wird. wozu willst du das wissen, wenn ich fragen darf? hier noch die quelle: Dragonball Z – Wikipedia

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #48
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi.

    @ Dark_Phalanx: Danke für die Info Warum ich das wissen möchte?Hm...es gibt doch Internet TV,da könnte man sich die Dragonball Folgen dann doch theoretisch angucken oder etwa nicht?

    LG, Rebasa

  10. #49
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    @ Dark_Phalanx: Danke für die Info Warum ich das wissen möchte?Hm...es gibt doch Internet TV,da könnte man sich die Dragonball Folgen dann doch theoretisch angucken oder etwa nicht?

    LG, Rebasa
    ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das möglich ist. ich kenne nur seiten wie youtube.com wo du dir die folgen anschauen kannst, wenn sie von leuten rein dort hoch geladen worden sind. aber man kann die folgen ja auch auf diversen seiten downloaden. das finde ich ehrlich gesagt besser.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #50
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    ja kalr aber es dauert ein bisschen bi synchro gemacht wurden, oder bis sie wär ins netzt reinstellt

    aber naja ich warte bis DB Kai zu mir kommt(you tube, my video), weil ich finde sie ehh nicht im netzt (streaming etc.

  12. #51
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Kai ist einfach nochmal eine zusammenfassung der alten folgen

    also wir es nichts neues geben...ist wie ein extremer cut

  13. #52
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Wer sagt das cloud
    Ich dachte es wird eine story dazwischen geben, welche mann mehr von DB erfährt was mann in DB Z nicht erfährt

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Kai

    Joa . Was bei gott passierte , im training . So wie ich verstanden hab ^^

  15. #54
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    So wie ich es verstehe wird am Anfang einfach noch mal DB zusammgefasst,sonst haben Leute die DB noch nie gesehen haben ja keinen Anschluss an DBK

  16. #55
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Wer sagt das cloud
    Ich dachte es wird eine story dazwischen geben, welche mann mehr von DB erfährt was mann in DB Z nicht erfährt
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    [B]
    * Die Opening- und Ending-Videos werden komplett überarbeitet. Das umfasst neu aufgenommene Songs sowie Änderungen an der Musik.
    * Dragon Ball Kai wird 100 Folgen umfassen. Die 291 Folgen werden so geschnitten, umstrukturiert usw., dass Dragon Ball Kai aus „nur“ 100 Folgen besteht.
    * Die Story beginnt mit der Invasion der Saiyajins. Dies wurde so geregelt, um an die Original-Story von A. Toriyama näher zu kommen.
    ich kann 1 und 1 zusammenzählen
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Joa . Was bei gott passierte , im training . So wie ich verstanden hab ^^
    das gab es auch in denn normalen DB folgen schon zu sehen ^^

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball Kai

    Ja einzelne stücke und den anfang der 3 jahre , aber nicht die vollen ^^

  18. #57
    MisterPanda MisterPanda ist offline
    Avatar von MisterPanda

    AW: Dragon Ball Kai

    Bin schonmal auf die ganzen Erneuerungen gespannt :]

    Dragonball FTW xD

  19. #58
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragon Ball Kai

    es wird aber noch etwas von Akira dazugezeichnet oder?
    wär schade wenn nich
    aber dass es noch lebenszeichen von DB gibt gefällt mir

  20. #59
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    jo mir auch
    ICh es gut dass sie nicht an GT anknüpfen sonst hätten wir wirklich einmal den 8 fachen SSJ, das wär echt übertrieben xD

    Ich finde den 3 fachen ein bisschen übertrieben
    der Einfache war eine sensation, der 2 fache eine Überraschung, aber der 3 fache + 4 fache xD

    Bei DB Kai gibt es viele folgen auf den die old scholl DB´s besonders stehen
    Keine x-fache SSJ verwandlungen, einfach nur DB ohne dass die Sayjin im Vordergrund stehen, sondern die Person Son Goku

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    und muten roshi kururin tenshinhan yamchu chaozu die waren noch in db wichtig aba in z sind das unwichtige nebenchatacters was sollen die machen können nich ma ein planeten zerstören

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german