Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 486
  1. #241
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Sorry, lange ists her, kann nicht editieren

    Hab gelesen, dass die Boo-Saga von Dragonball Kai nun anscheinend fertig produziert worden ist. Hat sonst noch jemand davon gehört?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Kazé hat sich die Lizenz für Dragonball Kai gesichert. Erscheinungsdatum: Septebmer 2016

    http://www.anime2you.de/news/32538/d...n-deutschland/

  4. #243
    Meister

    AW: Dragon Ball Kai

    Dann auch noch eine neue Synchronisation ... also ich brauche kein gekürztes DBZ, wenn ich das Originale mit alter Synchro haben kann!

  5. #244
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Kai soll aber ja auch an zusätzlichen Inhalten was haben. Deshalb werd ich mir Kai definitiv noch geben.

  6. #245
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kai soll aber ja auch an zusätzlichen Inhalten was haben. Deshalb werd ich mir Kai definitiv noch geben.
    kai hat keine zusätzlichen inhalte

  7. #246
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    kai hat keine zusätzlichen inhalte
    Naja, wie mans nimmt. Es gibt neue Animationen / Szenen in Dragonball Kai. Story ändert sich natürlich nicht, aber inhaltlich sieht man halt schon was Neues.

  8. #247
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    kai hat keine zusätzlichen inhalte
    Zumal es ja auch übergänge zu den veränderten Szenen gibt. Es ist nicht 1:1 das gleiche nur gecuttet.

  9. #248
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragon Ball Kai

    Kai ist ja nur die Boo Ära oder?
    Also wird Dragonball Super denke ich nicht vor 2017 kommen!

  10. #249
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Kai ist ja nur die Boo Ära oder?
    Also wird Dragonball Super denke ich nicht vor 2017 kommen!
    ne, DBK is DBZ nur ohne Filler soweit ich weiss, quasi alle wichtigen Bossfights zusammengefasst oder?

  11. #250
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Dragon Ball Kai ist Dragon Ball Z nur ohne Filler Episoden/ Szenen.

    Sprich: Der Manga in Anime Format und mit besserem/ überarbeiteten Bild in HD

  12. #251
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ne, DBK is DBZ nur ohne Filler soweit ich weiss, quasi alle wichtigen Bossfights zusammengefasst oder?
    Anscheinend sind ein paar kleine Filler (z. B. Garlic Jr.) vertreten, aber ja, Dragonball Z von der Saiyajin-Saga bis zur Boo-Saga.

  13. #252
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Also ich hätte nix dagegen das mal auf deutsch zu sehen.

  14. #253
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich glaub Kai kann man sich jetzt schon auf deutsch irgendwo ansehen hab mal gesehen das einer ne folge einfach mit deutscher tonspur überzogen hatte, weiß nur nicht ob er das mit allen gemacht hatte^^

  15. #254
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Also ich würds begrüßen wenn Kaze paar Extras draufpackt.

    Bluray Box:
    > Interviews mit den Sprechern >Trailern >Wichtigste Momente zusammengefasst etc.
    > Komplett ungeschnitten.
    > Japanische, Deutsche Tonspur. In beiden fällen mit Untertitel.
    > Angemessener Preis bei circa 15/16 Folge (etwa 20-30 Euro)

  16. #255
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind ein paar kleine Filler (z. B. Garlic Jr.) vertreten, aber ja, Dragonball Z von der Saiyajin-Saga bis zur Boo-Saga.
    soweit ich weiß ist der garlic jr filler nicht drin.Hab Kai nicht durchgeguckt,aber steht zumindest bei den episodenguides nichts bei.

  17. #256
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Was ich eigentlich nicht verstanden habe wieso und weshalb damals die Garlick Saga im Anime eingeführ wurde während alle anderen Movie stars ausser acht gelassen wurden. Hätte man genauso einführen können.

  18. #257
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist der garlic jr filler nicht drin.Hab Kai nicht durchgeguckt,aber steht zumindest bei den episodenguides nichts bei.
    Oh okay, ich dachte, ich hätte davon etwas auf einer Dragonball-Fan-Page gelesen.

  19. #258
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Kazé ist also tatsächlich allein für DBZ Kai zuständig! Kein Toei-Animation und kein TV-Sender!
    Dragon Ball Kai

  20. #259
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Oh...

    Okay?
    Also das der junge Gohan einen neuen Sprecher dann braucht, ist ja dann auch irgendwo verständlich...

    Hm, ich muss sagen, das mich Kai auf Deutsch jetzt ehrlich gesagt zwar nicht so wirklich reizt bzw
    das ich mich darauf freue, aber wie es wohl aussieht, werden die es wohl völlig neu synchronisieren, was?

    Zudem sind viele der Hauptsprecher doch noch im Anime Bereich aktiv, zumindest die wichtigsten.
    Klar, einige (wie Yaijirobe, durch das Ableben von Eberhard Prüter) können nicht mehr original vertont werden.

    Schon merkwürdig, dann werden wir erst wohl Battle of Gods bekommen mit (wahrscheinlich) der originalen Synchro
    und dann werden wir Kai mit der neuen Synchro bekommen, das ist schon irgendwie ein Misch Masch...

    Ob Kazé dann auch Dragon Ball Super lizensieren wird?

    Und ob die neue Synchro gut wird, oder nicht...
    Es wird vollkommen fremd wirken, wenn wir plötzlich eine völlig neue Synchro bekommen.

    Einerseits bin ich ja mal darauf gespannt, andererseits ist und bleibt Tommy Morgenstern Son Goku für uns.

    Wäre ja so, als wenn im japanischen plötzlich Nozawa Masako ersetzt werden würde...

    Erinnert mich an diesen Vergleich, als Fullmetal Alchemist damals in the Sacred Star of Milos neue Sprecher bekam.
    Die waren nicht schlecht die Sprecher, Roy Mustang hat mir sogar gefallen aaaaber...

    Es war so fremd und ich konnte mich KEIN bisschen auf den Film einlassen...

    Ich gehe da irgendwie mit gemischten Gefühlen ran :/

  21. #260
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Miese ausrede! Synchronsprecher synchronisieren alles sofern das Geld stimmt und wie wir wissen bleiben Tommy, Oliver usw. dem ganzen auch nicht fern gibt dutzedne beweise zurzeit (Tommy bei Avengers anime serie z.b.)

    Und das mit dem Alter können sie sich schenken die klingen mindestens noch genauso wie damals, abgesehen davon machen es
    die Amis/Japaner auch nicht anders.Das die Kinder wie Gohan/Goten/Trunks sprecher wegfallen ist vollkommen verständlich bei
    dem rest darf es keine ausrede geben!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai ger sub