Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 486 von 486
  1. #481
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Kai

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Trotzdem is die alte tonspur besser als die neue xD naja ich denk ned das es soooo viel kosten würde ...
    Klar ist sie besser, aber ich glaub schon allein Morgenstern kostet viel mehr als das was da in Kai so spricht zumindest hab ich mal gehört das er viel verlangt, aber hab da leider nicht so die ahnung^^

  2. Anzeige

    Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Kai

    Alle DB Sprecher haben sich distanziert.
    Morgenstern, Siebek, usw...

    Daher muss man eh mit einem neuen Cast für DBS rechnen.
    Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt.

    Aber bitte bitte bitte nicht den Kai Cast.
    Also da hat Kaze richtig rotze engagiert.

    DBKai hat vllt 2-3 stimmen wo man sagt , okay das passt einigermaßen.
    Auch wenn sie natürlich nicht an den Z Cast ran kommen.

    Piccolo z.B... klar ist der kai Sprecher nicht so gut wie der Z Sprecher... aber es geht noch.

    Gohan, egal ob klein , Teen oder Erwachsen. Alles rotze,...
    Krillin, vegeta, Goten, Kid Trunks,.... horror,....

    Goku und Piccolo gehen einigermaßen.

    und einige wie Yamchu, Roshi, Kaioshin, cell, C18 usw haben ja eh ihre Stimmen behalten.

  4. #483
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Dragon Ball Kai

    Gibt es eigentlich eine nachweisbare Aussage von Morgenstern das er das nicht mehr machen will? Ich mein beim letzten Film hat er auch wieder gesprochen und bisher reden hier alle darüber das er nicht willl oder sich distanziert hat etc..

  5. #484
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Kai

    Ich hab die Szenen aus dem Interview von damals mal heraus geschnitten und eine Bildspur drüber gelegt,
    um mal zu simulieren, wie der alternative Dub hätte sein können.

    Tonspur ist zwar etwas leise, aber sollte schon gehen schätze ich.




  6. #485
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragon Ball Kai

    Den ersten Clip hört man kaum, aber da sind die Stimmen okay,besonders die von Piccolo!

  7. #486
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Kai

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Den ersten Clip hört man kaum, aber da sind die Stimmen okay,besonders die von Piccolo!
    Nicht wahr?
    Voll schade, das deren Arbeit vollkommen umsonst war, weil Kazé schneller war. :/

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai ger sub